Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 397 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Inventar

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Delila, Dein Schal sieht super aus!! Was ist das denn für Wolle? Sehr schöne Farben

Lewelya, mir gefällt das Mahagoni bei Dir auch nicht so gut. Ich habe auch immer rot / rotbraun gefärbt und fand es toll. Meine NHF find ich auch noch nicht sooo toll, aber ich gewöhne mich langsam dran Ich merke ganz einfach, daß ich plötzlich viel besser mit Farben rumspielen kann und auch meine Klamotten viel besser zusammenpassen und es mir einfacher fällt zu kombinieren. Mein Vorteil sind meine kurzen Haare, ich mußte nur 2 x schneiden lassen, da war ich wieder blond Allerdings scheine ich noch einen leichten Rotstich zu haben, aber das dauert sicher nicht lang.

Der graue Lidschatten gefällt mir am besten an Dir, was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, wäre irgendwas in die taupige Richtung. Das lila und blau scheint aber auch gut auszusehen, aber mit den Farben scheine ich persönliche Probleme zu haben

Meine alten 'warmen' Sachen, schmeiße ich jetzt auch nicht alle einfach weg, aber ich bin mir jetzt bewußt, daß es besser geht

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab mir früher viel an herbst gewandt und deko gekauft. davon habe ich einen großen teil weggegeben mit großer freude sogar. die sachen haben mir eh nie richtig gefallen.
    traurig war ich nur einmal, wie ich draufgekommen in, dass mir mein schwarz/gold gestreifter pulli wirklich gar nicht steht. wobei ich sagen muss, dass ich auch so viel wie möglich an gold sachen behalten habe.

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Delila, Dein Schal sieht super aus!! Was ist das denn für Wolle? Sehr schöne Farben
    Danke schön!
    Das ist relativ neue Wolle, die sich Pompom Wolle nennt. Meine heißt "Big Snow".
    Im selbstgemacht-und herzeig- Thread ist ein Bild vom Knäul zu sehen.
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=739
    Man kann die Wolle auch super für Schlüsselanhänger oder auch als Kette verwenden.

ciinderella
    Besucher

hallo liebe beauties,
    ich habe zu weihnachten von fabiani das make up kit geschenkt bekommen und ich würde gerne wissen, ob das jemand von euch auch hat.
    wenn ja, welche farben verwendet und kombiniert ihr gerne?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir mal in der Rot-Kiste gekramt und ein paar Lippies getestet Es handelt sich um folgende:

Hier einmal Swatches:

Die Bilder sind durch den Blitz ein wenig verfälscht

Catrice Spanish Red

Catrice Diamonds Kiss

Korres Dark Purple

Bobbi Brown Roseberry

Catrice Spanish Red finde ich zu hell, Catrice Diamonds Kiss passt gut, Korres ist viel zu dunkel und Bobbi Brown Roseberry finde ich auch ganz passend

Was meint ihr?
    Geändert von Anesthetize (05.01.2009 um 17:24 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Der Catrice Diamonds Kiss gefällt mir auch am besten.

Der erste ist vielleicht etwas für einen Drama-Auftritt mit dicken Smoky Eyes dazu, um das Helle und leicht Grelle auszugleichen. Der dritte ist deutlich zu dunkel, der macht hart und alt. Der vierte sieht schön dezent und natürlich aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Wintermaedchen
    Besucher

keiner nen tipp für ne schöne sommerfarbe aus der wella-color-touch-palette für mich? :'-(

Meine Laune...
    Confused

@Wintermädchen: Damit Du eine Antwort bekommst und nicht denkst, Du würdest ignoriert: Es tut mir leid, aber ich kenne mich mit künstlichen Haarfarben nicht aus, da ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lasse (seit fast 15 Monaten) und vorher nur mit Drogerie- und PHF-Rots und -Rotbrauns gefärbt hatte, also nicht wirklich hilfreich.

Ich könnte Dir meine Naturhaarfarbe zeigen, wenn Du sehen möchtest, wie ein "echter" Sommernaturton aussieht (ich habe ein helles bis mittleres Braun, kaum bis kein Aschton), aber das würde Dir wohl nicht helfen, es zu färben ...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Ich finde folgende Lippenstifte sehr schön und dezent an mir:

* Catrice - Stay on 070 Lasting Dream (fast wie meine Lippenfarbe)
    Nachdem den ja mehrere hier so toll fanden, habe ich mir ihn heute auch mitgenommen. Meiner Lippenfarbe entspricht er zwar überhaupt nicht (meine Lippen sind heller und farblich irgendwo zwischen blassem Altrosa und blassem Grauviolett, nicht so "saftig rosig" wie der Lippie), aber die Farbe ist wirklich sehr hübsch.

Die Farben sind natürlich vom Blitz verfälscht, aber man sieht denke ich doch gut, in welche Richtung es geht:

Geschlossen ist er auch hübsch, ganz "sleek" - dezent und elegant:

Der Lippie ist sheer (in etwa wie ein MAC Lustre) ohne Schimmer und Glitzer.

Bei H&M wollte ich mir eigentlich die Smoky-Eyes-Palette(*) mitnehmen, aber bei meinem H&M war offenbar das mit der Wirtschaftskrise unbekannt, der Laden war proppenvoll und die Leute haben gekauft wie blöd, Paletten waren auch keine da, nur gähnende Leere.

(*) Magi hat sie hier besprochen: http://magi-mania.blogspot.com/2008/...s-palette.html

Diese Lidschatten hier sind übrigens offenbar biestig pigmentiert, ich hatte einen nur beinahe beiläufig auf dem Finger geswatcht und bekam es kaum wieder restlos runter, normalerweise muss man bei der meisten Drogerie-Kosmetik ja nur ein mal pusten:

http://666kb.com/i/b5ard3zr69lqxbabm.png

(Als Screenshot, weil mich der blöde Online-Shop in den Wahnsinn treibt: Langsam, frisst enorm Rechenzeit und ich weiss nicht, wie man Sachen sinnvoll verlinken kann.)

P.S.: Sagte ich schon mal, dass ich Cliniques Black Honey liebe?

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei H&M wollte ich mir eigentlich die Smoky-Eyes-Palette(*) mitnehmen, aber bei meinem H&M war offenbar das mit der Wirtschaftskrise unbekannt, der Laden war proppenvoll und die Leute haben gekauft wie blöd, Paletten waren auch keine da, nur gähnende Leere.

(*) Magi hat sie hier besprochen: http://magi-mania.blogspot.com/2008/...s-palette.html

Die Palette war aus einer Party LE im November(/Dezember), ich habe bei uns nachgefragt. Sie haben sie nur einmal reinbekommen und sie war schnell ausverkauft. Ich finde sie wunderschön und habe zum Glück noch die gezeigte, gebrauchte bekommen. Bin schon sehr gespannt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh, wenn der Catrice Lippie so wie die Lustres sind, muss ich mir den auch mal angucken! *notier*
    Schmeckt oder riecht der auch nicht irgendwie komisch? Das kann ich nämlich gar nicht haben.

Edit: da gibts ja noch andere schöne Farben, hab ich grad auf der HP gesehen.
    Hat jemand "Lasting Rosewood", "Lasting Rose", "Lasting Desire" oder "Lasting Caramel"? (Die sehen auf dem Mini-Winzi-Bildchen ganz interessant aus. )
    Geändert von JanaMausi (05.01.2009 um 23:58 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@2espresso: Oh, das wusste ich gar nicht, dass das bei H&M eine LE war, weil es dazu einen ganzen Regalbereich gab in dem auch noch diverse Sachen vorhanden waren, nur halt keine Paletten mehr (davon gab es offenbar mehrere, ich habe mindestens drei verschiedene Tester gesehen, u.a. die Smoky Eyes).

@JanaMausi: Meine Nase ist über Nacht etwas zugegangen (keine Wunder bei der Kälte ... -15 Grad?! ), aber ich fand den Geruch und Geschmack gestern völlig ok. Langzeittest mit dem Lippie steht natürlich noch aus, bei haltbareren Lippies habe ich immer etwas Sorge, dass es austrocknet.

Bei den anderen Farben waren diverse hübsche dabei, aber Achtung, die sind nicht alle "ohne alles", da waren einige mindestens mit Schimmer wenn nicht gar Glitzer dabei. Es gibt aber von allen Farben Tester, blind muss man also nicht kaufen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Diese Smokey Eyes Palette vom H&M würd mich auch anlachen. Bin schon gespannt, ob die wer im Laden findet!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Uii der Catrice-Lippie sieht ja toll aus, werd ich wohl mal begutachten müssen

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

@2espresso: Oh, das wusste ich gar nicht, dass das bei H&M eine LE war, weil es dazu einen ganzen Regalbereich gab in dem auch noch diverse Sachen vorhanden waren, nur halt keine Paletten mehr (davon gab es offenbar mehrere, ich habe mindestens drei verschiedene Tester gesehen, u.a. die Smoky Eyes).

@JanaMausi: Meine Nase ist über Nacht etwas zugegangen (keine Wunder bei der Kälte ... -15 Grad?! ), aber ich fand den Geruch und Geschmack gestern völlig ok. Langzeittest mit dem Lippie steht natürlich noch aus, bei haltbareren Lippies habe ich immer etwas Sorge, dass es austrocknet.

Bei den anderen Farben waren diverse hübsche dabei, aber Achtung, die sind nicht alle "ohne alles", da waren einige mindestens mit Schimmer wenn nicht gar Glitzer dabei. Es gibt aber von allen Farben Tester, blind muss man also nicht kaufen.
    Ich werd mir die Farben auf jeden Fall mal angucken, alles was nach "MAC Lustre" aussieht, springt mich magisch an.
    Aber ich komm eh erst nächste Woche wieder zu Ihr Platz.

Hab ihn mir eben auch zugelegt...ich liebe Catrice...die anderen Farben waren auch nicht übel aber zu testzwecken durfte erstmal nur der mit
    danke fürs anfixen

Forengöttin

Hab mir den Catrice-Lippie gekauft und find ihn auf den Lippen sehr angenehm, schimmert kaum, kein Glitzer - also das alles schonmal Der Duft ist erst vanillig, ganz ok, verfliegt aber sehr schnell!

Aber die Farbe!!!! Kreischpinkirgendwas!

Hab ihn allerdings nur heute bei Kunstlicht ausprobiert - das Tageslicht fehlt noch Aber ob das Ergebnis soviel anders sein wird...hmm....

Also nix gegen die Farbe, wers mag Aber gerade zu MEINER Gesichtsfarbe sieht das einfach nur furchtbar aus! Ich hab so ne dreckige verwischte gelb-rot-braun-grau-irgendwas Gesichtsfarbe....wenn da so ein kitschiges Pink in mein Gesicht kommt schauts aus wie ein ultrapeinlicher Versuch eines sexy Images!

Übriges: Die andren Stay-On-Lippies von Catrice hatten alle Schimmer drin!

Meine Laune...
    Confused

Huch, Kreischpink? Also Pink ist der nun wirklich nicht, nicht mal entfernt ... was hast Du denn für eine natürliche Lippenfarbe, dass der so rauskommt?

Forengöttin

Doch echt der sieht bei mir PINK aus!

Hm, meine antürliche Lippenfarbe.....nicht seeeehr hell aber auch nicht dunkel....geht ins hellviolet-rot, irgendsowas

Also ne die Beschreibung bringts jetzt echt nicht...

Aber wie gesagt werd den Lippie bei Gelegenheit mal bei Tageslicht ausprobieren (Wochenende! )

Forengöttin

So schauts bei mir aus - allerdings schluckt die Cam Farbe - ist in echt noch um einiges extremer!

Allwissend Avatar von Lexa

Hm, ob der dann was für mich ist?
    Eher nicht.. Bei mir kommen Lippies die nur leicht pink erscheinen, knallpink raus.
    Ist mir letztens erst mit einem Manhattan Lippie passiert.
    Und pink steht mir auf den Lippen gar nicht. Na ja, den werde ich dann bei Gelegenheit mal testen.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Ich schwanke bei der nächsten Anschaffung zwischen Rosewood und Caramel....darf nicht zu braun sein aber etwas weniger Rosa als der Lasting Dream....ähmm ja. Mal sehen
    Hab ja noch nen Gutschein das wär dann ja trotz Sparmonat erlaubt

Wintermaedchen
    Besucher

@Wintermädchen: Damit Du eine Antwort bekommst und nicht denkst, Du würdest ignoriert: Es tut mir leid, aber ich kenne mich mit künstlichen Haarfarben nicht aus, da ich meine Naturhaarfarbe rauswachsen lasse (seit fast 15 Monaten) und vorher nur mit Drogerie- und PHF-Rots und -Rotbrauns gefärbt hatte, also nicht wirklich hilfreich.

Ich könnte Dir meine Naturhaarfarbe zeigen, wenn Du sehen möchtest, wie ein "echter" Sommernaturton aussieht (ich habe ein helles bis mittleres Braun, kaum bis kein Aschton), aber das würde Dir wohl nicht helfen, es zu färben ...
    danke trotzdem für deine antwort ich erkenne bei haarfarben einfach nicht so richtig, was warm und was kalt ist und hab gehofft, hier könnte mir wer helfen, aber dann muss ich einfach ausprobieren

Meine Laune...
    Confused

@Chamäleon: Oha, wo holst Du nur die Farbe her? Das gibt der Stift doch gar nicht her! Irgendwie produzierst Du Pigmente aus dem Nichts.

So sieht das bei mir aus - natürlich zu hell weil von ganz nah ins Gesicht geblitzt, aber Du siehst ja, dass das meilenweit von Pink entfernt ist:

Dieses Bild existiert nur halb, das war nämlich eines der Fuchtel-Verrenk-******Fotos, um den richtigen Winkel zu finden (und offenbar hatte ich ihn da noch nicht ), und natürlich war das von allen schlecht getroffenen Farben noch das beste. Alle anderen waren massiv zu hell, das sah richtig fies nach Leichenlippen und Teigteint aus, das zeige ich nur unter Protest.

Edit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass unterschiedliche Naturlippenfarben zu solch krassen Unterschieden führen, zumal Du ja sagtest, dass Deine Lippen auch eher hell sind, und ich weiss wie gesagt auch nicht, wo die Farbe herkommt, der Stift gibt das eigentlich echt nicht her. Also vielleicht unterschiedliche Stifte? Andere Charge oder sowas? Modell Schweiz?

Geändert von laureley (06.01.2009 um 23:49 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Stichwort Pink:

Wer schon immer einen richtig pinken Blush wollte, das Geld für MAC und Co. aber nicht ausgeben kann oder möchte, der sollte sich NYX "Pinky" schnappen.

Die NYX-Blushes kosten zwischen 4 und 5 EUR. Sie sind tadellos pigmentiert und schön seidig, aber sehr weich, man kann spielend leicht große Mengen abrubbeln, was keine gute Idee ist, denn solche Mengen kann man sich nicht ins Gesicht packen, also vorsichtig beim Aufnehmen am Stein sein.

NYX bekommt man über eBay oder hier:

http://www.nonpareilboutique.com/
    http://www.cherryculture.com/

P.S.: Ich mag nicht mehr, das ist wirklich entschieden zu kalt:

Ich war vorhin nur eine halbe Stunde draussen und habe richtig "verbrannte" Wangen.
    Geändert von laureley (07.01.2009 um 03:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Hallo!
    Wiedermal ne Frage: Ist das hier ne kalte Farbe???
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M15928

blass und kühl

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wiedermal ne Frage: Ist das hier ne kalte Farbe???
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...ductSKU=M15928
    Hmmmm.... Schwierig. Ich bin versucht nein zu sagen, habe allerdings einen Pulli in solch einer Farbe (also so ein grauüberhauchtes Apricot) und das Ding steht mir.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Hm...ich würde sagen ist eine kalte Farbe....bin aber selber meist unsicher...
    ich seh kein gelbstich...
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Meine Laune...
    Confused

Richtig eisekalt ist es nicht, ich würde es "leicht warm angehauchtes Altrosa" nennen. Der Gelbstich ist zwar sichtbar, aber nicht massiv, ich denke, es ist individuell tragbar, wenn man sich nicht an dem Gelbstich stört oder teintmäßig schlecht darauf reagiert (siehe auch Wassermelone).

Ich habe mal kühle und eine warme Farbe ("W") drumherum drapiert; ich finde, es passt ganz gut zu den kühlen Tönen:

http://666kb.com/i/b5cgbvn1ttkl0e610.png
    Geändert von laureley (07.01.2009 um 14:55 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Dita

Öhm - wegen der Smokey Eyes Paletten von H & M: die gab es bei uns (Mannheim + Ludwigshafen) eeeeewig - bin nicht sicher, ob es sie immer noch gibt aber bis letzte Woche hatten die ihren "festen Platz" im Aufsteller...

Meine Laune...
    Confused

Ich habe gerade im alverde-Deko-Thread gelesen, dass alverde das Sortiment umbaut, angeblich soll unser geliebtes "Mauve"-Blush rausgehen und durch das "Pastell Rosé" (nicht vom Namen irreführen lassen, der ist stärker als Mauve!) aus der Stockholm-LE ersetzt werden.

Wessen Seelenheil also an "Mauve" hängt, der sollte dringend bunkern gehen!

Hier ist das Posting aus dem alverde-Deko-Thread, da kommt und geht offenbar einiges an Produkten:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2059

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich hab das Alverde Blush aus der Stockholm LE und es ist auch Sommertauglich.. also keine Panik und sooo unterschiedlich finde ich die auch nicht

BJ-Einsteiger Avatar von Katzengold

Hallo,
    ich war das vorhin, die da berichtet hatte...
    hätte vllt. hinzufügen sollen, dass der kältere der beiden Creme-Blush-Töne dem Mauve ziemlich nahe kommt. Zumindest sah das für mich bei der Beleuchtung im DM so aus, zu Hause hatte ich leider auch nur noch Lampenlicht.
    Kann ja morgen bei Tageslicht noch mal schauen.

Wer allerdings lieber Puderrouge mag, dem ist damit wahrscheinlich auch nicht geholfen

Frostige Grüße!

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    wie ist das denn aber mit zoll und schnickschnack, wenn man sich sachen aus USA bestellt? ich würde auch gern mal von dort bestellen, aber da kommt ja dann unberechenbar viel tax drauf, mal abgesehen von den horrenden versandkosten??
    guten abend - ich bin wieder online

ich hab mir inzwischen noch den e/s "cool rose" aus der catrice LE geholt, und den silbernen kajal - einfach mal testhalber und weil er diesen hübschen glitzerstein am ende hat die sachen sind echt schwer zu bekommen! entweder es gibt von vornherein schon nur die halbe kollektion in den läden, oder es ist alles vergriffen. argh. ich werd weiterhin nach dem "snowy silver" e/s suchen..
    außerdem möchte ich mir noch einen beerenfarbenen nagellack zulegen.

oh, und ich habe einen wunderbar eisrosa pashmina gefunden! danke, sio - er ist tatsächlich von kaufhof
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

oh, und ich habe einen wunderbar eisrosa pashmina gefunden! danke, sio - er ist tatsächlich von kaufhof
    meine schwiemu hat mir jetzt so einen pashmina-schal geschenkt. ich glaube, der ist auch "eisrosa" (ein wirklich gaaaanz helles, zartes rosa) und ich war mir unsicher, ob ich den tragen kann. (hatte bzw. habe leider momentan keine zeit "vernünftige" fotos zu machen, da kein gutes tageslicht in der wohnung) können denn sommer prinzipiell auch die farben tragen, die ein winter tragen kann?? sind ja dann auch kühle töne...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Herzchen Avatar von Sjoefna

guten abend - ich bin wieder online

ich hab mir inzwischen noch den e/s "cool rose" aus der catrice LE geholt, und den silbernen kajal - einfach mal testhalber und weil er diesen hübschen glitzerstein am ende hat die sachen sind echt schwer zu bekommen! entweder es gibt von vornherein schon nur die halbe kollektion in den läden, oder es ist alles vergriffen. argh. ich werd weiterhin nach dem "snowy silver" e/s suchen..
    außerdem möchte ich mir noch einen beerenfarbenen nagellack zulegen.

hallo, welcome back
    super das du den schal gefunden hast, machst du mal bitte ein bild? mag mal sehen. bin doch so neugierig

@abby: ja klar, sommer sind ja auch kalt.
    winter haben halt noch mehr die richtig knalligen, intensiven töne und auch schwarz & weiß in ihrer garderobe. aber hellrosa ist prima für einen sommer. und ich wollte es speziell auch für farbvergleiche, bzw. um zu erkennen, ob eine farbe warm oder kalt ist, wenn ich unsicher bin, indem ich diesen schal dranhalte.

@ siofna: wenn das licht morgen einigermaßen ist (heut wars schön sonnig) mache ich fotos! meiner hat übrigens 16 € gekostet. ist aber auch ein schöneres material als das, was man zb. bei h&m bekommt. ganz glatt, nicht so strukturiert.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

@ siofna: wenn das licht morgen einigermaßen ist (heut wars schön sonnig) mache ich fotos! meiner hat übrigens 16 € gekostet. ist aber auch ein schöneres material als das, was man zb. bei h&m bekommt. ganz glatt, nicht so strukturiert.
    ah da bin ich aber gespannt. such ja auch noch nach einem schönen
    irgendwie kann man auch nie genügend schals haben. schlimm. echt mal

aber DU hast doch einen in eisrosa
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

LOL aber keinen Pashmina. sondern nur so einen ganz feinen. Der ist eher zur Deko