Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 397 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Loreley
    Besucher

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    ich benutze einen leicht rosa getönten lippenpflegestift von labello und einen gloss von essence und das reicht mir auch an lippenfarbe, weil alles andere bei mir angemalt aussieht.
    Mein Favorit ist der Lippenpflegestift "Johannisbeere" von Lavera.

Den e/s finde ich durchaus sommergeeignet - auf dem Lid verteilt, ist er ja nicht mehr so opak.
    Nivea hat ein hübsches e/s-Duo "Provence", das ich sehr mag.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Mir steht Nude-Look auch nicht so richtig,
    Ok, ich bin beruhigt.

außerdem hab ich eh volle Lippen die damit ZU voll aussehen
    Ja, wenn ich schmolle, reicht es auch für zwei ... Aber den Look mit den sattroten Lippen fand ich trotzdem toll, dazu den Rest natürlich reduzieren (wenig AMU, Haare zurück, Oberteil wahlweise Ton in Ton oder auch reduziert in Weiß, Schwarz, Schwarzbraun, Dunkelblau oder Grau; muss ich mal ausprobieren, worin ich mich am wohlsten fühle, zu krass und "bold" darf es für mich ja auch nicht sein) - ich musste sofort an kalte Winterabende denken, wo so ein Look bestimmt superedel aussieht, mit einem grauen oder schwarzen Mantel ... mmmh.

Der "Aphrodite" von Kron, der meine Lippenfarbe wie ich finde sehr vorteilhaft, aber dezent verändert, sieht übrigens so aus (sollte einigermaßen getroffen sein; das Licht draussen ist irgendwie komisch bzw. meine Kamera fand es komisch - auf den Lippen ist er natürlich noch mal individuell anders):

Loreley
    Besucher

Schöner Ton.

Nude-Lippen finde ich auch gräßlich. Damit sehe ich aus wie der Tod.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Schöner Ton.
    Ja, ich bin auch sehr glücklich damit - er kommt zu sagen wir 90% an meinen absoluten Holy Grail der Lippenstifte heran, den es aber wohl schon seit Jahren nicht mehr gibt (und mehr als zwei Stück zu bunkern hatte ich mich damals nicht getraut, weil Lippenstifte ja doch leicht schlecht / ranzig werden können):

"Jelly Figue / Plum Pudding" aus der "Shine Délicieux"-Reihe von L'Oreal.

War damals ein reiner blinder Glücksgriff (damals waren Farben für mich ja noch Trial and Error), aber nach dem Auftragen war es einfach BAMM, das ist meine Farbe, das bin ich.

Seitdem hechele ich dieser Farbe hinterher ... Direkt nebeneinander sehen sie durchaus unterschiedlich aus, aber auf den Lippen sind sie ziemlich ähnlich, insofern:

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich hab den hier von EDM, finde den schön, auch wenn ich nicht sagen kann, ob er für Sommer geeignet ist Er ist relativ dunkel und glitzert (aber nicht so viel, das mag ich nicht so). Aber grau ist er eher nicht, sondern schon leuchtend.
    http://www.everydayminerals.com/g?t=...ormulaPicker=1
    Ui, der sieht gar nicht schlecht aus, ist zwar kräftig, aber irgendwie ein toller Ton...
    Naja, ich habe heute bei p2 so ein Duo gesehen (orchid irgendwas), da ist der hellere Ton so ein rosa-flieder und der dunklere eigentlich das, was ich mir wünsche Sieht in der Packung ein bisschen knallig aus, aber auf meiner Hand nicht. Hab ihn noch nicht gekauft, aber ich glaub ich hol ihn mir

Auf den Lippen mag ich bei mir besonders Starnova Lustreglass von MAC und den Himbeer Pflegestift von Lavera.

Allwissend Avatar von tikva

@ tonita Bin ja auch ein Sommertyp und kann dir das Pigment Violet von MAC absolut empfehlen. Sehr kühl und tief.

Was ich irgendwie nicht verstehe, ist dass Sommertypen rosa AMU stehen soll
    An mir würde das so zum fürchten aussehen, und rosa wär ohnehin die letzte Farbe die ich mir aufs Auge schmieren würde.
    Bei Brauntönen hatte ich offenbar immer Glück, mir steht das ziemlich gut. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich dunkelbraun gefärbte Haare habe.

Loreley
    Besucher

Kühles rosa mit Silberschimmer geht bestens.

Hm..kann ich mir nicht vorstellen bei mir. Hab auch keinen kühlen Hautton. Meine Haut geht eher ins gelbliche, so ein bisschen pfisichmäßig. Daher könnte ich mir allenfalls ein "schwereres" Rosa, wie Rosenholz oder Altrosa vorstellen.
    Hab ja mal ne recht schöne Rosenholz-Palette von Manhattan gesehen, vielleicht propiere ich es mal damit.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    "Jelly Figue / Plum Pudding" aus der "Shine Délicieux"-Reihe von L'Oreal.

War damals ein reiner blinder Glücksgriff (damals waren Farben für mich ja noch Trial and Error), aber nach dem Auftragen war es einfach BAMM, das ist meine Farbe, das bin ich.

Seitdem hechele ich dieser Farbe hinterher ... Direkt nebeneinander sehen sie durchaus unterschiedlich aus, aber auf den Lippen sind sie ziemlich ähnlich, insofern:
    Mir gehts genauso, ich liiiiiiiiiieeebe diese Farbe, habe allerdings nur noch einen viertel Lippenstift davon und keinen gebunkert .

Vielleicht sollte ich den Lippenstift von Kron auch mal ausprobieren, allerdings sieht er auf dem Foto so rosa mit glitzer aus und das ist der Plum Pudding ja gar nicht.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    @ tonita Bin ja auch ein Sommertyp
    In Deinem Profil steht "Frühling" ... Ich habe schon eine Menge Sommer gelesen, die Rosa und/oder Pastelltöne ganz furchtbar fanden, aber wenn sie dann ganz ehrlich und offen waren, feststellten, dass kühles, helles Rosa einfach total super aussieht, frisch, neutral, also gar nicht wie Rosa.

Also entweder hast Du das falsche Rosa erwischt, oder Du solltest noch mal prüfen, ob Du wirklich ein Sommer bist ...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bluebell Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich den Lippenstift von Kron auch mal ausprobieren, allerdings sieht er auf dem Foto so rosa mit glitzer aus und das ist der Plum Pudding ja gar nicht.
    Ja, Plum Pudding sieht am Stift dunkler, grauer, "pflaumiger", weniger rosa aus, aber auf den Lippen ergab Aphrodite einen sehr ähnlichen Eindruck, auf jeden Fall fühle ich mich damit wohl.

Ich habe mir gerade mal Plum Pudding auf die Unterlippe und Aphrodite auf die Oberlippe gemacht: Bei künstlichem Licht sehe ich keinen Unterschied. Ich kann das Experiment ja morgen noch mal bei Tageslicht wiederholen, wenn ich dran denke ... Und viel hängt natürlich auch von der Lippenfarbe drunter ab, der gleiche Lippenstift sieht ja an jedem anders aus.

Auf jeden Fall würde ich mir an Deiner Stelle Aphrodite aber mal ansehen!
    Geändert von laureley (13.10.2007 um 18:39 Uhr) Grund: Plum Pudding

Also bei mir ergibt der Plum Pudding ein schönes, dezentes, kaltstichiges, eher dunkles Rot, das nicht so ganz deckend ist und deshalb auch super tagsüber getragen werden kann. Sowas habe ich leider nie wieder gefunden.

Den Aphrodite werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Wäre super, wenn du ihn mal bei Tageslicht vergleichen könntest .

Meine Laune...
    Confused

Also bei mir ergibt der Plum Pudding ein schönes, dezentes, kaltstichiges,
    Bis hier hin unterschreibe ich es.

eher dunkles Rot,
    Aber "rot" finde ich an Plum Pudding gar nichts! Und "dunkel" finde ich es auch nicht!

das nicht so ganz deckend ist und deshalb auch super tagsüber getragen werden kann.
    Deckend ist er bei mir auch nicht, sondern ziemlich transparent. Kann es sein, dass wir zwei verschiedene Farben haben, die nur den gleichen Namen tragen? Ich nehme das morgen mal genauer unter die Lupe (ich versuche mal, meinen Plum Pudding bei Tageslicht am Stift aufzunehmen), aber so unterschiedliche Empfindungen - Lippenfarbe hin oder her - finde ich schon seltsam ...

P.S.: Ich habe gerade noch mal überlegt, wie ich die Farbe nennen würde: Einen transparenten Pflaumen-/Feigenton (der Name kommt ja nicht von ungefährt ), am Stift sehr gräulich-silbrig. Bei Kunstlicht sieht der Stift und der Aufkleber aber in der Tat rötlich aus, aber ich hatte ihn vorhin erst noch bei Tageslicht gesehen und da wäre mir nie "rot" dazu eingefallen ...
    Geändert von laureley (13.10.2007 um 19:33 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Also die Farbe bei Zimmerlicht einzufangen, ging absolut nicht, aber die Beschriftung ging (Achtung, warmes Kunstlicht):

Meiner ist exakt derselbe .

Es ist bei mir nicht so ein typisches Rot, das steht mir nämlich leider nicht. Es ist eher so in bordeaux gehend aber sehr transparent und es wirkt nicht so angemalt aber die Farbe ist durchaus sichtbar.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Bluebell
    Es ist bei mir nicht so ein typisches Rot, das steht mir nämlich leider nicht. Es ist eher so in bordeaux gehend aber sehr transparent und es wirkt nicht so angemalt aber die Farbe ist durchaus sichtbar.
    Ich hatte eben noch was an meinem alten Posting ergänzt:

"P.S.: Ich habe gerade noch mal überlegt, wie ich die Farbe nennen würde: Einen transparenten Pflaumen-/Feigenton (der Name kommt ja nicht von ungefährt ), am Stift sehr gräulich-silbrig. Bei Kunstlicht sieht der Stift und der Aufkleber aber in der Tat rötlich aus, aber ich hatte ihn vorhin erst noch bei Tageslicht gesehen und da wäre mir nie "rot" dazu eingefallen ..."

Lustig. Ich schaue morgen noch mal bei Tageslicht Plum Pudding vs Aphrodite, aber bei Kunstlicht nehmen die sich auf meinen Lippen wie gesagt nichts (sind aber halt beide sehr transparent, d.h. die Lippenfarbe redet da ein deutliches Wörtchen mit).
    Geändert von laureley (13.10.2007 um 19:44 Uhr) Grund: Typo

Was für Farben nehmt ihr denn sonst so, wenn ihr einen weniger deckenden Rotton wollt, der zu Sommertypen passt? Ich brauche dringend Ersatz für meinen Plum Pudding .
    Ich bin am Überlegen ob ich diesen Lavera Lippenpflegestift Schwarze Johannisbeere ausprobieren soll, könnte das hinkommen?

Meine Laune...
    Confused

So, ich wäre ja kein Junkie, wenn mir das Ruhe ließe ...

Ich habe gerade noch mal in meiner Kiste gekramt: Ich habe aus der Serie auch noch "722 Pepsy Quetsche / Plum Pizazz" (sowie zwei nicht typgerechte Farben, die ich nie wirklich benutzt habe ), der ist auf meinen Lippen genau so, wie Du Plum Pudding beschreibst: Ein eher dunkles, transparentes Pflaumen-/Weinrot.

Die anderen Farben kenn ich gar nicht.
    Der Plum Pudding ist einfach perfekt für mich gewesen. Ich mach die Tage mal ein Foto bei Tageslicht auf meinen Lippen, vielleicht kann man es dann besser abschätzen.
    Wie wirkt er denn auf deinen Lippen?

Tonita
    Besucher

Also mir steht rosa Lidschatten gut, aber ich trag den selten. Nur, wenn er zur Kleidung passt.

Ich hab mir eben den lila Lidschatten von p2 gekauft, und noch so eine Palette von Catrice mit so.. weißbeige, hellbraun, dunkelbraun & hellblau. Hab schon ewig kein hellblau mehr benutzt, aber vllt sieht es mit den anderen Farben zusammen ja nicht so nach Schulparty für die 5. und 6. Klasse aus
    Und so einen silbernen Eyeliner mit Glitzer hab ich mir auch noch gekauft, so ganz dezent angewendet finde ich das irgendwie schön, wenn auch bestimmt nicht für jeden Tag.
    Eigentlich sollte ich ja zu Edeka gehen, aber ich kann ja nix dafür, dass sie Budni in das gleiche Haus getan haben, ne?

@ Laureley Stimmt im Profil steht Frühling, habs gleich mal geändert. Ich bin definitiv ein Sommer. Habe von Natur aus straßenköterblonde Haare, grünbraune Augen (die Sprenkelung haut auch hin), im Sommer paar Sommersprossen, kann alle kühlen Farben tragen. Finde ja, dass petrol, lila und himbeer mir ganz besonders stehen. Alles gelbe und orange lässt mich tot erscheinen.
    Übrigens hatte ich noch nie einen rosa Lidschatten, kanns mir halt auch einfach nicht vorstellen, genau wie hellblau. Allerdings, mein Mac Pigment Pink Opal ist so leicht rosa irrisierend, das stimmt schon, das steht mir recht gut. Ich werds wohl mal mit der Manhattan Palette probieren, die ich ganz hübsch fand. Werde dann berichten.

Meine Laune...
    Confused

Wie wirkt er denn auf deinen Lippen?
    mmmh, eigentlich bringt er bei mir gar nicht mal viel "fremde" Farbe mit rein, er intensiviert, vertieft und verschönert meine Naturfarbe. Aber ich trage ihn auch nicht dick auf, sondern ruckzuck wie einen "Labello" nur mal schnell drüber. Ich muss mir das wirklich mal bei Tageslicht ansehen.

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv ein Sommer.
    Das kannst Du sicherlich selbst am besten beurteilen, aber der Vollständigkeit halber:

Aschiges Blond kann es auch bei anderen Jahreszeiten geben (die Augenfarbe sowieso - und was meinst Du mit "die Sprenkelung haut auch hin"?), "Petrol" ist eine Herbstfarbe und "Lila" kann alles mögliche sein aus allen vier Farbtypen ...

nachtbiene
    Besucher

LAURELEY! Mein Lieblingslippie!!!!!!!! Gibt's den noch irgendwo zu kaufen oder einen ähnlichen???

edit: ah hast nen ähnlichen gefunden ... den werd ich mir mal anschaun!
    Geändert von nachtbiene (14.10.2007 um 00:46 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    LAURELEY! Mein Lieblingslippie!!!!!!!!
    *zusammenzuck*

edit: ah hast nen ähnlichen gefunden ... den werd ich mir mal anschaun!
    Erwarte Dir bitte nicht zu viel - wie Du gelesen hast, war ich mir mit Bluebell ja nicht mal wirklich sicher / einig, welche Farbe Plum Pudding / Jelly Figue jetzt eigentlich hat(te) und wie er aufgetragen aussieht ... Ich kann nur sagen, dass Aphrodite von Kron ihm auf meinen Lippen sehr nahe kommt und ich mich damit wohl fühle, obwohl Aphrodite am Stift anders aussieht (heller, mehr Richtung Rosa).

Aber ich bin echt verblüfft, wie viele diesen uralten L'Oreal-Lippie kennen und lieben - ulkig. Ich werde ihn morgen bei Tageslicht mal auf einem Taschentuch swatchen, um die Farbe lippenunabhängig zu sehen, dann kann man vielleicht besser in Worte fassen, was ihn ausmacht und was wir suchen ...

Meine Laune...
    Confused

So, ich habe mal bei Tageslicht geschaut:

* Aphrodite ist heller, mehr Rosa

* Plum Pudding ist dunkler, mehr ins Rötliche

Das fällt mir aber nur auf, wenn ich die Lippies deutlich dicker auftrage, als ich es sonst tun würde, bei normaler Auftragsmenge werden die Unterschiede deutlich geringer. Wirklich "Rot" finde ich Plum Pudding zwar nach wie vor nicht, aber bei Tageslicht geht er auch für mich deutlich mehr in die Richtung Rot als gestern bei Kunstlicht ... Ich finde Aphrodite immer noch sehr hübsch, aber ein "Perfect Match" ist sie natürlich nicht, also bitte keine falschen Hoffnungen.

Ein paar Bildchen (sorry, dass ich die Mundausschnitte so komisch gemacht habe, aber ich hatte nur huschpfusch gemalt, also über alle Ränder hinaus ):

Aphrodite auf Taschentuch (mehr als eine Schicht):

Plum Pudding (dito):

Plum Pudding am Stift:

Ich denke, man könnte Plum Pudding als eine Art "Feigenrot" oder "Pflaumenrot" bezeichnen. Kennt jemand eine möglichst ähnliche Farbe? Plum Pudding wurde wie gesagt leider schon vor Jahren eingestellt ...
    Geändert von laureley (14.10.2007 um 18:49 Uhr) Grund: Typo

Inventar Avatar von vanityfair

Und wo sind jetzt die Fotos?!

Meine Laune...
    Confused

ähm? Ich sehe Bilder - mach doch mal Reload ...

Meine Laune...
    Confused

Ich war heute bei dm gucken, was es so aus der Ecke "Plum Pudding" von Essence und p2 gibt, also dieses Pflaumenrot / Feigenrot, transparent, mit Schimmer. Ich habe hier zum Vergleichen allerdings nur noch Kunstlicht, insofern bitte mit Vorsicht genießen, danke.

Platz 1: p2 Maxi Pump in "950 Lust" - etwas heller als Plum Pudding und vermutlich mit leichtem Goldschimmer drin (kann ich bei dem Licht schlecht sehen), aber sehr hübsch, der Farbton passt!

Platz 2: Essence in "31 Glamour Queen" - ebenfalls etwas heller als Plum Pudding, dafür mit Silberschimmer drin, der Farbton passt aber ebenfalls!

Platz 3: p2 Maxi Pump in "920 Flame" - von der Dunkelheit her Plum Pudding sehr ähnlich, aber der Farbton ist weniger rötlich, sondern mehr ein Rosenton, also eine dunklere Ausgabe von Aphrodite. Sehr, sehr hübsch!

nachtbiene
    Besucher

Ich werde als bald den DM stürmen

Bei diesem Shop habe ich meinen Plum Pudding nachgekauft, gestern, 4 standen zum Verkauf und ich konnte mir 1 sichern, waren recht schnell weg
    Vielleicht hat der Verkäufer ja wieder mal welche....
    http://stores.ebay.de/Aphrodite-Cosmetics-Boutique

Ich werd mal berichten, ob die Quali in Ordnung ist, wenn er da ist

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich werde als bald den DM stürmen
    Erzähl bitte, wie sie Dir gefallen! Ich muss morgen auch erst mal den Tageslichttest machen, aber im Laden war ich sehr happy ...

Bei diesem Shop habe ich meinen Plum Pudding nachgekauft, gestern, 4 standen zum Verkauf und ich konnte mir 1 sichern, waren recht schnell weg
    Uih. Erstaunlich, dass man die Dinger echt noch bekommt! Hoffentlich sind das keine schwitzenden Ranzdinger (sollte man aber wohl merken, der Lippenstift ist ja "parfümiert" von Haus aus). Ich drücke die Daumen, dass sie taufrisch sind!

Ich werde demnächst auch mal die derzeitige L'Oreal-Palette genauer unter die Lupe nehmen, vielleicht haben sie ja noch einen ähnlichen Farbton. Im Moment kaufe ich aber gerne "Billig-Lippies", weil ich mich noch nicht endgültig entschieden habe, was ich mag und was mir steht; bei p2, Essence und Co. kriege ich irgendwie eine Handvoll Stifte wo ich sonst gerade mal einen kriege, der dann ggf. doch nur in meiner "bösen" Kiste landet ... Und schlecht finde ich die Qualität der Billigen auch nicht, im Gegenteil! Erfüllen ihren Zweck wunderbar und riechen/schmecken zudem nicht unangenehm (manche Lippies sind ja echt ) ...

So, hier jetzt die versprochenen Fotos:

Lippen ungeschminkt

Lippen mit Plum Pudding, nur schnell aufgetragen fürs Foto

Wow, der Aphrodite sieht toll bei dir aus Laurely .

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Heute hatte ich im dm einen leichten(?) Anfall von Ratlosigkeit. Da meine Mascara momentan immer mehr krümelt, wollte ich dort Preise vergleichen und dann hier nachfragen welcher Mascara auch was taugt. Nebenbei guckte ich auch bei den ganzen schönen bunten Lidschatten und Lippenstiften sowie -glossen und auch bei den Haarfarben, da ich sie gern mal wieder in einem etwas interessanteren Ton als jetzt hätte. Ich muß ehrlich gestehen momentan wüßte ich echt nicht welche Farben ich jetzt ohne Bedenken kaufen könnte, da ich absolut nicht beurteilen könnte welche nun sommertaugliche Farben sind und welche nicht.
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    welcher Mascara auch was taugt.
    Ich mag die p2 "Ultra Volume Effect" und die p2 "Dramatic Lengthening" sehr gerne. p2 gibt es bei dm (Hausmarke). Sind extrem preisgünstig.

Ich muß ehrlich gestehen momentan wüßte ich echt nicht welche Farben ich jetzt ohne Bedenken kaufen könnte, da ich absolut nicht beurteilen könnte welche nun sommertaugliche Farben sind und welche nicht.
    Wenn Du dann eh bei dm bist:

Hübsche und preiswerte Lippies ->

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...79#post2276979

Die dort ebenfalls genannte "Aphrodite" ist von Kron und sieht so aus:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...25#post2267025

Der nicht mehr produzierte, aber geliebte "Plum Pudding", auf den sich bezogen wird, sieht so aus:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...95#post2269995

Was magst Du denn so? Lieber dezenter, transparent? Dann sind die oben bestimmt einen Versuch wert. Oder lieber richtig rot und deckend? Oder richtig violett? Oder nude? Matt? Schimmernd? Glitzernd?

BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat

Ich mag die p2 "Ultra Volume Effect" und die p2 "Dramatic Lengthening" sehr gerne. p2 gibt es bei dm (Hausmarke). Sind extrem preisgünstig.
    Dann probier ich den mal ans nächstes. Mein Masacara tuscht nämlich nicht mehr der krümelt fast nur noch. Ich habe langsam keine Lust mehr mir immer wieder Krümel aus dem Auge fischen zu müssen.

Kron bekomme ich dort leider nicht, aber ich hab dort die freie Auswahl, zwischen L'Oreal, essence, Manhattan, Astor, p2 und Mabelline Jade. Eventuell hab ich eine Marke vergessen, ich komme aber nicht drauf welche es sein könnte...

Was magst Du denn so? Lieber dezenter, transparent? Dann sind die oben bestimmt einen Versuch wert. Oder lieber richtig rot und deckend? Oder richtig violett? Oder nude? Matt? Schimmernd? Glitzernd?
    Puh für den Alltag eher dezent, glitzern und schimmern darf es gern. Den Nudelook so richtig getestet habe ich noch nicht. Auf den Lippen darf es auch gern glänzen, bin eh so ein Lipglossfanatic, und bei Glossen auch gern etwas dunkler sein, da meine Lippen eine recht kräftige Grundfarbe haben. Die vorgestellten Lippenstifte, könnten auf meinen Lippen schon fast in ihrer Wirkung geschluckt werden aber ich müßte meinte pinkskepsis einfach mal über Bord werfen und testen. Meinen Mund betone ich irgendwie lieber als die Augen, könnte auch daran liegen, daß Lippen leichter zu schminken sind.
    Am Sonntag bzw. am Montag auf den Fotos nach der Veranstaltung, habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. 1. Man sieht auch mal, daß ich um die Augen herum zumindest etwas geschminkt bin und meine Augen wirken 2. auch für mich selbst mal so richtig Wow! darauf.

Btw. testet ihr Lippenstifte im Laden direkt dort wo sie hingehören? Mich schüttelt es schon allein bei der Vorstellung mir Farbe vom Tester auf die Lippen zu schmieren...
    Geändert von Tiamat (16.10.2007 um 23:38 Uhr)
    Honi soit qui mal y pense - Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hi zusammen!

Bitte mal um eure Meinung. Habe ein AMU in Grün gemacht, es sind recht kalte Farben die auch etwas herbstig sind, da ich ein Indian Summer bin mit Herbst Fremdaugen denke ich das es ok ist und wollte nun eure Meinung dazu hören von den Farben her:
    Geändert von Sshaythiel (19.03.2009 um 15:24 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Dann probier ich den mal ans nächstes.
    Ich bin wie gesagt sehr zufrieden damit. Ich habe hier ca. 10 verschiedene Mascaras, auch richtiges Teuerzeugs, aber irgendwie greife ich immer zu den beiden ... Sie tuschen sich sehr leicht, ich kann morgens nämlich echt nichts gebrauchen, was nicht auf Anhieb klappt. Und sie sind halt auch extrem preisgünstig, d.h. wenn sie eintrocknen sollten (was sie bei mir aber noch nie getan haben) -> egal. Und wenn man sie aus hygienischen Gründen mal wechseln möchte -> Peanuts.

Am Sonntag bzw. am Montag auf den Fotos nach der Veranstaltung, habe ich eine interessante Entdeckung gemacht. 1. Man sieht auch mal, daß ich um die Augen herum zumindest etwas geschminkt bin und meine Augen wirken 2. auch für mich selbst mal so richtig Wow! darauf.

Btw. testet ihr Lippenstifte im Laden direkt dort wo sie hingehören? Mich schüttelt es schon allein bei der Vorstellung mir Farbe vom Tester auf die Lippen zu schmieren...
    Meistens auf dem Handrücken, aber wenn ich wirklich mal am Mund testen möchte, wische ich eine dicke Schicht Farbe vom Tester mit einem Taschentuch runter vorher.

Wegen Farben für Dich: Stell Dich wirklich einfach mal eine halbe Stunde vor den p2- und Essence-Aufsteller. Im Hinterkopf: Kühle bzw. kalte Farben!

Und dann schau einfach mal, was Dich spontan anspricht. Die Dinger kosten ja teilweise nicht mal 2 EUR pro Stück, d.h. für 10 EUR kannst Du Dir wirklich einiges zum Spielen mit nach Hause nehmen. Dann kannst Du in Ruhe zu Hause ausprobieren, was Dir steht und was Du an Dir magst (transparent, deckend, matt, Schimmer/Glitzer, hell/dunkel, Rot/Rosa/Pink/Violett usw.).

Ruhig auch Sachen mitnehmen, die ungewöhnlich für Dich sind (wie einen tollen, sattroten Lippie -> p2 Absolute Color Lipstick in in "040 Wild Wine" und p2 Pure Last Lipliner in "07 Cherry"), manchmal tun sich da ganz neue Dimensionen auf. Es muss ja auch nicht alles alltagstauglich sein (da lande ich eh immer wieder bei transparenten Rosen- oder Pflaumenrot/Feigenrot-Tönen), aber gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit kann man durchaus mal das große Kino auspacken.

Ich habe mir einen blutroten Wollmantel bestellt (keine Ahnung, wie der Farbton richtig heisst, aber es ist ein recht dunkles, sattes, blaustichiges Rot, ich finde den Ausdruck "Blutrot" halt hübsch - es ist in etwa dieser Farbton hier: http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...1_1024x768.jpg), der wird dann beim Weihnachtsshopping mit einem ebensolchen Lippie ausgeführt.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Bitte mal um eure Meinung.
    Das innere Grün sieht recht gelblastig aus, ausserdem finde ich das AMU etwas zu hart, zu dunkel und zu viel für Dich, das wirkt so streng / ernst, insbesondere durch den harten Übergang oben Richtung Braue, das AMU hört irgendwie auf wie abgehackt ... Ansonsten ist es "handwerklich" natürlich toll gemacht, ich bewundere Leute immer, die mit so vielen Farben am Auge arbeiten können!

Hast Du eigentlich mal ein helleres, "fluffigeres" AMU versucht? Also vielleicht wirklich mal kühles Rosa als Basiston? Immer, wenn ich mal Bilder von Dir sehe, ist es so duster ... Ich würde gerne mal das Gegenteil sehen.
    Geändert von laureley (17.10.2007 um 00:08 Uhr) Grund: Grammatik

Das innere Grün sieht recht gelblastig aus, ausserdem finde ich das AMU etwas zu hart, zu dunkel und zu viel für Dich, das wirkt so streng / ernst, insbesondere durch den harten Übergang oben Richtung Braue, das AMU hört irgendwie auf wie abgehackt ... Ansonsten ist es "handwerklich" ist es natürlich toll gemacht, ich bewundere Leute immer, die mit so vielen Farben am Auge arbeiten können!

Hast Du eigentlich mal ein helleres, "fluffigeres" AMU versucht? Also vielleicht wirklich mal kühles Rosa als Basiston? Immer, wenn ich mal Bilder von Dir sehe, ist es so duster ... Ich würde gerne mal das Gegenteil sehen.
    Ich arbeite ja auch noch an meinen AMUs, sind noch nicht perfekt, aber das grün hat es mir momentan angetan. Rosa mag ich nicht, ist einfach so, meine Mutter wollte mich immer in rosa Kleidchen und sowas stecken und seitdem mag ich die Farbe nicht mehr.

Und naja ich habe halt ein Faible für dunkle Sachen, ich trage immer noch hauptsächlich schwarz, zumindest untenrum, obenrum trage ich ja jetzt schon mal kühles petrol und violett, aber ansonsten wird sich das bei mir wohl nicht soooo sehr ändern...
    kann halt nicht aus meiner Haut....

Übrigens finde ich mit dem Grün meine Augen ganz gut die sehen kontrastreicher aus, also grüner und man kann den Ring super sehen.

Habe mich gefragt ob ich als Indian Summer nicht auch ein paar Farben aus der Herbstpalette tragen kann... das war der Hintergedanke des AMUs.
    Geändert von Sshaythiel (17.10.2007 um 00:14 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Und naja ich habe halt ein Faible für dunkle Sachen
    Im Endeffekt muss es nur Dir gefallen - ich würde trotzdem gerne mal was helleres, leichteres an Dir sehen, damit man einen Vergleich hat. Muss ja kein Rosa sein ...

Übrigens finde ich mit dem Grün meine Augen ganz gut die sehen kontrastreicher aus, also grüner und man kann den Ring super sehen.
    Meine Augenfarbe reagiert auch super auf Kupferrot ...

Wie gesagt: Es muss Dir gefallen, wenn Du Dich wohlfühlst, ist der Rest doch egal ...

Mhm... mal sehen ob ich helle Farben habe, kann es dann mal testen und werde Bilder davon machen.

Ist grün denn nichts für grüne Augen? *verwirrt bin*