Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 397 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Fortgeschritten Avatar von Leony

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    war vor gut 15 jahren mal bei so einer typberatung und da hieß es frühling. aber wenn ich das jetzt so sehe, war das übelster quatsch. bin offensichtlich und allem anschein nach wirklich sommer und ich liebe sommerfarben wobei ich ab und an auch andere farben trage
    echt krass, genau wie meine geschichte! ich war jetzt fast 10 jahre lang ein "frühling" und nun endlich finde ich wirklich "zu mir" - klingt etwas kitschig, aber ich fühl mich wirklich ein bißchen wie neugeboren. so vieles macht jetzt rückblickend sinn, die vielen instinktiven vorlieben und abneigungen.. richtig toll! und dann eben wieder eine erweiterte farbpalette, aus der man wählen kann, das ist toll. endlich hab ich mein geliebtes rosa & pink zurück

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr schöne Farbe!
    hurra!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Tonita
    Besucher

In 4 würde ich tot aussehen, weil es so wischiwaschifleischfarben ist, und 2 mag ich irgendwie auch nicht sonderlich gerne (finde ich auch nicht so schmeichelhaft an mir wie ein kühleres lila). 8 wäre nicht meine erste Wahl, aber ich finde es schöner als 2 & 4.
    Die anderen Farben sind sowieso okay.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Huch, ist ja lustig, dass sich jetzt schon zwei Leute nicht für die Nr. 2 (den Beerenton) erwärmen konnten, ich finde die Farbe toll. Ja, bei der Nr. 4 (dem Beige) besteht natürlich die Gefahr, dass es zu "wischiwaschi" oder hautfarben wirkt, das liegt einfach in der Natur von Beige-Tönen (nicht nur bei uns) ... Ich mag Beige gerne als Trench, allerdings eher Graubeige als Rosabeige. Auch als Stiefelfarbe mag ich Beige, aber leider ist das so schrecklich empfindlich da meist halt hell.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Tonita
    Besucher

Ich mag auch lieber graubeige als so rosabeige, bzw. empfinde ich diesen Farbton auch gar nicht als beige, sondern als hautfarben/rosa
    Und das zweite nicht als Beerenton, sondern als komisches lila

Herzchen Avatar von Sjoefna

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    echt krass, genau wie meine geschichte! ich war jetzt fast 10 jahre lang ein "frühling" und nun endlich finde ich wirklich "zu mir" - klingt etwas kitschig, aber ich fühl mich wirklich ein bißchen wie neugeboren. so vieles macht jetzt rückblickend sinn, die vielen instinktiven vorlieben und abneigungen.. richtig toll! und dann eben wieder eine erweiterte farbpalette, aus der man wählen kann, das ist toll. endlich hab ich mein geliebtes rosa & pink zurück
    ja so geht es mir auch. mir wäre im leben nicht eingefallen oberteile in beerenfarbe, lila oder petrol zu kaufen. und jetzt hüpft es ins körbchen und ich probier es an udn ich find mich toll.
    allerding mag ich die dunklen sommerfarben wesentlich lieber als die helleren, aber ok ist ja auch winter und so. da kann man schon mal gedeckt laufen

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich mag auch lieber graubeige als so rosabeige, bzw. empfinde ich diesen Farbton auch gar nicht als beige, sondern als hautfarben/rosa
    für mich wäre die #4 ein astreines nude!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    PS: ich bin ja nebenbei so eine grün-tante und hab bei h&m auch noch nen ähnlichen cardigan gesehen, aber mir kleinem zopfmuster und glaub eher so glänzigen perlenartigen knöpfen - den gibt es in einem grün.. hat den vielleicht jemand von euch gesehen? ich fürchte es ist kein sommer-grün, bin aber total unsicher

den weg in meine einkaufstüte hat heut auch noch ein pashmina von new yorker gesellt, in einem ganz wunderbaren "graublau mit lilastich". leider find ich den auch nicht im internet, aber er passt prima zu dem "marine"blauen cardigan aus meinem link!
    Geändert von Leony (27.12.2008 um 21:05 Uhr)
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Tonita
    Besucher

Ich kenne den Cardigan nicht, aber zeig doch mal ein Bild von einem ähnlichen Grün, dann können wir dir sicher helfen!
    H&M hat eigentlich viel sommertaugliches Grün, im Moment besonders tannengrün und so ein TOLLES kräftigeres mittelgrün.

Meine Laune...
    Confused

Sooo, ich hatte ja noch einen Bericht zur Arctic Lights von essence versprochen, die es erstaunlicherweise bereits in meinem schnuffeligen Provinz-dm gab.

Links:

http://www.essence.eu/de/produkte/arctic-lights.html
    http://bellemania.de/meldungen/1/820...arctic-lights/

Das Highlight der LE ist für mich ganz eindeutig der Blush, als ich den im Aufsteller gesehen habe, hat es bei mir richtig ausgesetzt, so schön sah die Farbe am Stein aus. Leider ist er aufgetragen bei weitem nicht so intensiv, wie er am Stein aussieht, nichtsdestotrotz ist er sehr schön und definitiv einen Kauf wert. Halt mehr Schimmer / Highlighter als richtiger Farbblush.

Die drei Nagellacke sind auch schön, allerdings sehr sheer. Der Weiße hat einen transparent-milchigen Grundton und Schimmer in blau und pink drin. Der Rosa ist zartrosa und ich könnte schwören, dass er grünlichen Schimmer drin hat, aber das kommt sehr auf das Licht an, ob man es sieht oder nicht. Er enthält von allen Lacken den wenigsten Glitzerkram. Der Silberne ist mehr oder weniger transparent mit blauem und silbernem Schimmer, die Partikel kommen mir feiner vor als bei dem weißen.

Die Lidschatten-Duos (pastelliges Rosa, Lila und Mint mit jeweils einem hellen Highlighter dabei, bei allen drei der gleiche) sind farblich sehr hübsch, aber sehr sheer, da muss man wirklich mit einer Base ran und ggf. mit den Fingern auftragen, damit man was sieht. Die Farben sind halt sehr schön und greifen auch die aktuellen "Trends" (eisig-pastellig) auf - die Chill von MAC geht ja auch in die Richtung, die neuen Winter-Accessoires (Schals etc.) bei C&A haben auch genau solche Farben usw. - aber man kriegt halt nur einen hauchigen Color Wash, das muss einem klar sein.

Der Lippenstift ist dem "Shiny Ice"-Lippie aus der Stockholm-LE von alverde sehr ähnlich, aber den alverde finde ich hübscher, er ist pinker und man sieht auch viel mehr davon auf den Lippen. Ich würde den essence (der übrigens nach irgendeinem Gewürz riecht) vermutlich nur empfehlen, wenn man den alverde verpasst hat. Die Hülse ist allerdings sehr schön (weiß mit Schneeflocken in pink).

Es gab noch zwei Glosse (weiß und rosa) und Glitzeraufkleber für die Nagelspitzen, aber die habe ich mir nicht näher angesehen.

Ich kenne den Cardigan nicht, aber zeig doch mal ein Bild von einem ähnlichen Grün, dann können wir dir sicher helfen!
    H&M hat eigentlich viel sommertaugliches Grün, im Moment besonders tannengrün und so ein TOLLES kräftigeres mittelgrün.
    mh, leider bin ich darin zu schlecht.. es ging nicht richtung tanne oder sonstwie dunkel, sondern ist recht kräftig - und eben vielleicht gelbstichig.. leider ist meine digicam zur zeit kaputt, sonst könnte ich ihn abfotografieren.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

laureley du böse anfixerin
    mist muss ich montag nochmal zu DM

Supercute

Laureley vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Mich würde v.a. das Rouge interessieren, ich müsste es mal mit meinem L'oréal Rouge délicieux in pink marshmallow vergleichen, wenn essence nicht zu ähnlich ist kommt es mit. Danke!

Tonita
    Besucher

Meinst du nicht, dass du bei Polyvore z.B. was ähnliches finden kannst? Oder vllt ein anderes Kleidungsstück auf der H&M-Website, das die gleiche Farbe hat?

Meinst du nicht, dass du bei Polyvore z.B. was ähnliches finden kannst? Oder vllt ein anderes Kleidungsstück auf der H&M-Website, das die gleiche Farbe hat?
    ich werd noch mal schauen, aber das problem ist, dass ich farben nicht so gut im gedächtnis behalten kann.. ich denke dann "so sah's doch aus" und wenn ich das teil dann wirklich wieder sehe, muss ich feststellen, dass ich mich total vertan hab

die arctic sachen klingen super - und davon schwärmst du uns an einem samstag abend vor?! gemeeein
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Confused

Ist bei Euch morgen nicht verkaufsoffen? In Berlin ist Nachkriegseinkaufen nach Weihnachten bzw. Vorkriegshamstern vor Silvester angesagt, d.h. die Geschäfte sind offen.

laureley du bist ein genie. ich knutsch dich. jo morgen ist offen, soweit ich das gesehen habe. ui da werde ich wohl doch noch durch das stättchen tingeln.
    deine ausdrücke sind super. vorkriegshamster und nachkriegskaufen ich hau mich weg.

dabei fällt mir ein. ich würde mal mein neues blush und mein eyeshadow fotographieren, ich denk schon beides ist kühl, aber ich brauch noch deine absicherung
    wobei ich hatte hier glaub ich schon ein bildchen mit dem neuen rouge drin.

Supercute

Bei uns ist nie irgendetwas außer Nahrungsmittelgeschäfte an Hauptbahnhöfen offen, hier ist die Kirchenlobby einfach zu mächtig.

Tonita
    Besucher

Boah, Gemeinheit, bei uns ist morgen nix offen
    Hab heute schon dramatische Szenen bei REWE erlebt, extrem lange Schlangen an jeder Kasse und die Vollmilch war komplett ausverkauft (ja, von ALLEN Marken!).

also mal ehrlich mädels. die leute wissen doch echt vor dummheit gar nicht warum sie einkaufen. sonst würden sie auch nicht aller 3 tage einkaufen gehen. ich finds sinnlos. könnt ich mich aufregen.

also ich werde morgen mal in die stadt fahren und mal blicken, glaub mango und zara und DM rufen schon jetzt nach mir

Supercute

Ich werde am Montag auch noch shoppen gehen, ab heute ist bei H&M, Zara etc -50 %

also ich werde morgen mal in die stadt fahren und mal blicken, glaub mango und zara und DM rufen schon jetzt nach mir
    ist in stuttgart offen oder deiner anderen stadt?
    ich glaub, hier bei mir ist nicht geöffnet, aber ich find auch die homepages der städte sau schlecht, da findet man eh nix. hmpf.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Boah, Gemeinheit, bei uns ist morgen nix offen
    Hab heute schon dramatische Szenen bei REWE erlebt, extrem lange Schlangen an jeder Kasse und die Vollmilch war komplett ausverkauft (ja, von ALLEN Marken!).

Ja 2 Tage alles zu ist wie der 3. Weltkrieg....die Leute flippen dann aus und kaufen allet weg...ich kann da auch immer nur den Kopf schütteln....
    Ganz liebe Grüße von Pandora

ne ich bin gerade in leipzig bei meiner familie

ne ich bin gerade in leipzig bei meiner familie
    damn!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Amused

Siofna,

bist du etwas Edward-Fan??grins

etwas????
    ich hab die bücher gerade geschwartet im englischen, weil ich eh üben muss. ich zittere schon auf den 15.1.2009 oder so. da kommts im kino. ui bin ich gespannt.
    aber ich steh allgemein auf vampire. die haben was ungeheuer erotisches auf mich.

sorry für OT

Zitat Zitat von Leony Beitrag anzeigen
    damn!
    du kommst auch aus stuttgart?????
    flieg runter bzw rauf zu mir, gehen wir shoppen

du kommst auch aus stuttgart?????
    flieg runter bzw rauf zu mir, gehen wir shoppen
    ja, aus der nähe - hatten wir das nicht schon mal festgestellt?
    beide dunkle sommer, beide erst als frühling analysiert, beide aus dem raum STR - vielleicht sind wir bei der geburt getrennte zwillinge??
    wenn ich nach leipzig fliege hab ich leider kein geld mehr übrig zum shoppen
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

lol oh man jetzt erinner ich mich.
    sorry ich bin heute bissli durch den wind. herzschmerz verwirrt meinen verstand.

hm kein geld mehr zum shoppen ist ja doof. dann müssen wir das wohl in stuttgart tun

lol oh man jetzt erinner ich mich.
    sorry ich bin heute bissli durch den wind. herzschmerz verwirrt meinen verstand.

hm kein geld mehr zum shoppen ist ja doof. dann müssen wir das wohl in stuttgart tun
    aber gerne, meld dich, wenn du wieder im wilden süden bist!

tut mir leid, dass du herzschmerz hast
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

danke. lieb von dir. versuch gerade damit umzugehen. und gerade weiß ich nicht recht was ich denken und fühlen soll. sein tut steht im krassen gegensatz zu dem was er mir erzählt hat und wie er mit mir umgegangen ist. aber ok. ist OT

ich bin ab 6.1 wieder in stuttgart. so lange bin ich hier bei meinen eltern. ich geh in beiden städten gern einkaufen. leipzig hat sich was das anbelangt wirklich sehr gemacht.

übrigens getrennte zwillinge können wir nicht sein. bist ein jahr jünger als ich, aber wenn du jetzt noch am 13.11 geburtstag hättest würde ich mir gedanken machen

sein tut steht im krassen gegensatz zu dem was er mir erzählt hat und wie er mit mir umgegangen ist.
    glaubst du mir, wenn ich sage: ich kann es dir genau nachfühlen!
    kann ich wirklich. ich gerate auch immer an so widersprüchliche männer. immer das gleiche schema, es ist so.. ermüdend!

ich bin ab 6.1 wieder in stuttgart. so lange bin ich hier bei meinen eltern. ich geh in beiden städten gern einkaufen. leipzig hat sich was das anbelangt wirklich sehr gemacht.

übrigens getrennte zwillinge können wir nicht sein. bist ein jahr jünger als ich, aber wenn du jetzt noch am 13.11 geburtstag hättest würde ich mir gedanken machen
    nee, ich hab im januar geburtstag (bin dann wohl auch nur 2 monate jünger)
    wir können ja dann einen shoppingtrip planen, wenn du zurück bist

sorry fürs OT, beauties..
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Cute Witch Avatar von yavanna

kein ding, wir sind hier so oft kurz OT ^^ ich bin im übrigen aus ulm, hab in stgt mal studiert und ne liebe freundin in freiberg (so 15 minuten von stgt hbf weg), die ich auch mal wieder besuchen könnt
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Amused

etwas????
    aber ich steh allgemein auf vampire. die haben was ungeheuer erotisches auf mich.

Ja ich steh auch auf Vampire...aber Edward...na ja lach.Da ich in einer Bücherei arbeite, habe ich den Ansturm auf die Meyer-Reihe ja voll mitbekommen! Meine Arbeitskolleginnen fließen dahin....mir ist das alles zu kitschig lach....ich steh eher auf die Anne Rice-Reihe.....

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    kein ding, wir sind hier so oft kurz OT ^^ ich bin im übrigen aus ulm, hab in stgt mal studiert und ne liebe freundin in freiberg (so 15 minuten von stgt hbf weg), die ich auch mal wieder besuchen könnt
    na dann vielleicht sollten wir mal ein treffen organisieren. die beauties erobern die stuttgarter shopping-meile klingt doch cool.
    schön schön, dass es hier so viele aus stuttgart und umgebung gibt

Zitat Zitat von Pandora75 Beitrag anzeigen
    Ja ich steh auch auf Vampire...aber Edward...na ja lach.Da ich in einer Bücherei arbeite, habe ich den Ansturm auf die Meyer-Reihe ja voll mitbekommen! Meine Arbeitskolleginnen fließen dahin....mir ist das alles zu kitschig lach....ich steh eher auf die Anne Rice-Reihe.....
    naja ich hab die reihe eigentlich nur angefangen zu lesen, weil ich mein englisch aufpolieren muss. ich mag die sache. interesse hatte ich dafür schon immer. und die meyer-reihe hab ich ausgewählt, weil die serie moonlight so bissli daran angelehnt war, also war ich neugierig. der eigentliche vampir für den ich wirklich sterben würde ist mick st. john

so noch etwas in eigener sache
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...L21571_066.jpg
    ist das eigentlich ein kühles grau? bin mir gerade nicht sicher
    Geändert von Sjoefna (28.12.2008 um 11:41 Uhr)

Supercute

Für mich sieht das grau kalt aus
    Laut Paint ca.
    Farbton: 160
    Sättigung: 4
    Helligkeit: 60
    Rot: 63
    Grün: 63
    Blau: 65

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das grau kalt aus
    Laut Paint ca.Farbton: 160, Sättigung: 4, Helligkeit: 60
    Rot: 63, Grün: 63, Blau: 65
    ähm ... wie kann mir paint denn helfen, die wärme oder kühle von farben zu bestimmen? wenn mehr blau drin ist, ist es kühl? aber gibt ja auch warme blaus mit gelbanteil und so ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Laureley vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Mich würde v.a. das Rouge interessieren, ich müsste es mal mit meinem L'oréal Rouge délicieux in pink marshmallow vergleichen, wenn essence nicht zu ähnlich ist kommt es mit. Danke!
    Ich habe und beide (= den Blush aus der Arctic Lights-LE und den L'oreal-Blush in pink marshmallow)! Der L'oreal-Blush gibt mehr Farbe ab, dazu einen dezenten, kühlen Schimmer (wunderschön), während der AL-Blush mehr für Schimmer & Glanz (silber bis kühl-gold) als für Farbe sorgt -> ganz toll für die Betonung der Wangenknochen !

Liebe Grüße

Deronda
    Geändert von Deronda (28.12.2008 um 12:23 Uhr)

Tonita
    Besucher

Ja, das grau ist ganz sicher kühl

juhu prima, dann mach ich mich heute auf die jagd nach dem teil