Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Clinique

  1. #161
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Clinique

    hm also ich find sie beide nicht stark deckend, trag aber auch immer nur leicht auf
    also wenn du noch eine weile warten kannst dann kann ich dir abgepackte proben vom superfit schicken... krieg die nämlich haufenweise mitgeschickt wenn ich bestelle...
    dauert noch nen monat dann kann ich mich im seski anmelden
    und das superbalanced kann ich dir von mir was abfüllen
    liebes grüßle von sakagawea
    ____________________________________________

    Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

  2. #162
    pati
    Besucher

    AW: Clinique

    Ich habe hier auch zwei Proben aber leider kann ich nur eine davon testen und wollte es mir auch morgen schon kaufen weil ich es für den Urlaub haben möchte.

    Das superbalanced könnte ich im Gesicht auftragen, das ist in der Farbe ivory aber das superfit ist einfach zu dunkel um es zu testen.

    Aber danke für das Angebot.

  3. #163
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Clinique

    also dann sag ich jetzt einfach mal superbalanced!
    weil das hab ich auch ! so punkt basta ^^
    liebes grüßle von sakagawea
    ____________________________________________

    Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

  4. #164
    pati
    Besucher

    AW: Clinique

    Okay Danke , dann werde ich es morgen mal testen, ich hoffe die Farbe passt auch richtig.
    Ansonsten gibt es ja noch einen helleren Ton.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Bin sehr begeistert von dem Almost Powder Make up SP 15. Habe es in "Fair" und in "Neutral Fair" gekauft. Endlich mal Farbtöne von Clinique, die mir auch passen und die schön hell sind. Das "Fair" ist mir sogar einen Tacken zu hell. Ich werde die beiden ab und an mischen.

    Ich finde, es macht einfach eine tolle Haut mit einem tollen Glow

    Und es ist so praktisch im Auftrag. Die Deckkraft reicht mir vollkommen. Jetzt muss ich es nur auf lange Sicht auch vertragen.

  6. #166
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Clinique

    Ich benutze das Almost Powder Make up SP 15 jetzt auch unegfähr seit einer Woche und finde es super. Die Deckkraft kann man verstärken in dem man einfach einen anderen Pinsel nimmt. Der beiligende bringt da nämlich kaum was. Einen großen runden Puderpinsel und schon deckt es mehr. Kann mir vorstellen das es mit einem kabuki Pinsel noch deckender wird. Muss ich mal bei gelegenheit ausprobieren.

    Ich hätte da aber noch mal ne Frage. Was ist der Unterschied zwischen den Colour Surge Butter Shine Lipstick und dem Butter Shine Lipstick. Gibt es da überhaupt einen?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  7. #167
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Clinique

    Ich benutze das Almost Powder Makeup nun schon eine ganze Zeit lang und bin absolut begeistert. Ich habe nun schon mehrfach Komplimente bekommen, was ich gar nicht mehr gewohnt bin, seitdem ich mit fleckiger Haut zu kämpfen habe. Selbst eine sehr kritische Bekannte, die mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg hält, ist erstaunt, wie gut meine Haut mit dem Puder aussieht. Schön feinporig und ebenmäßig. Ganz perfekt sieht meine Haut zwar immer noch nicht aus, aber schon viel besser als mit meinem vorigem Makeup.
    Geändert von Nephilim (06.09.2009 um 18:31 Uhr)
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  8. #168
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique

    Super! Dann hab ich ja einen Grund mich auf morgen zu freuen. Ich hab das Almost Make up seit Freitag, werd's morgen aber zum ersten Mal testen. Bin schon gespannt.

  9. #169
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Clinique

    Dann berichte mal. Ich hoffe, du bist auch so begeistert wie ich.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  10. #170
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Clinique

    hat jemand erfahrungswerte zum almost powder MU im vergleich zum hello flawless von benefit, bzgl. konsistenz und auch farbton?

    das prinzip ist ja ähnlich, aber das hello flawless sah auf meiner trockenen haut so...staubig aus und hat sich gar nicht mit ihr verbunden. die hellste nuance war allerdings hell genug, und die clinique-foundations waren mir (NC 15) bisher eigtl. immer zu dunkel.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  11. #171
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique

    Hallo Vio, schau mal bei den Blassjunkies vorbei. Da hab ich MAC SFF in NC15 neben Almost Make up in Fair 01 geswatcht. Vielleicht hilft dir das?

  12. #172
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Clinique

    oh super, hab gerade geschaut (den thread hab ich ja eigtl. auch abonniert ). danke, das hilft auf jeden fall! sieht wirklich richtig hell aus...kennt man so ja gar nicht von clinique.

    ob ich's wagen soll...? das hello flawless hat mich so enttäuscht, und ich frage mich schon, inwieweit bei diesen pudern ein unterschied zu MF liegt (die ich nicht so mag, weil sie bei mir austrocknend wirkt).
    aber angeblich soll das almost powder ja geeignet sein für trockene häutchen. ach, ich bin so unentschlossen...!!!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  13. #173
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Clinique

    @vio

    ich hab das almost powder seit mehreren Wochen in gebrauch und hab auch trockene Haut. Ich muss sagen das ist bisher die einzige Puderfoundation bei der sich meine Haut nich schuppt oder man sieht das sie trockenen ist. Jedoch benutze ich drunter immer eine Creme von Vichy gegen trockene Haut. Also wenn du eine gute Creme hast dann würde ich das almost powder auf jeden fall ausprobieren.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  14. #174
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique

    Okay, ich glaub ich bin verliebt. Irgendjemand hier hatte ja geschrieben, dass das Almost Make up total die Poren verfeinert und das tut es! Ich hab quasi porenlose Haut, mwah! Und dieser Glow! Total edel. Ich hab das MU übrigens mit dem Kabuki eingearbeitet. Mit nem Puderpinsel werd ich's gar nicht erst versuchen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das über den Tag entwickelt und wie der Puder mit meinem Hautfett klarkommt. Wenn sich gegen Mittag keine "Inselchen" bilden, hat er Anspruch auf HG-Status!

    Farbe passt jedenfalls absolut perfekt!

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Bekki_95
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    290

    AW: Clinique

    ich hab grad bemerkt das clinique jetzt auch in deutschland hellere farben anbietet
    hab die superfit foundation
    die war im laden perfekt und zu hause zu dunkel
    hab 05 neutral ( die hellste damals erhaeltliche farbe)
    die bekommt jez ne freundin
    weil die einfach nur rumsteht
    und die riecht auch nich so
    ich weiss ich weiss keine parfum stoffe und soo
    achja ich weiss des gehoert hier nich rein
    aber ich hab auch das 7 day scrub cream peeling und das 3 step system fuer oelige haut
    und die sachen sind top
    liebe Grüße, Bekka ♥

  16. #176
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Clinique

    Nnngh, gut bei trockener haut UND NC15-tauglich - jetzt macht mir nicht den mund wässrig...ich spüre, wie ich schwach werde!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  17. #177
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Clinique

    Ich fühle mich auch gerade extremst angefixt. Aber diesen Monat werde ich nichts mehr kaufen!!!! Aber anschauen kann man sie sich ja mal. ;)

  18. #178
    Lillice
    Besucher

    AW: Clinique

    Hab mir heute auch das Almost Make Up angeschaut aber das Fair 01 war mir leider zu dunkel

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Clinique

    kennt hier jemand die mascara base von clinique? kostet 19€ das bürstchen sieht aber ganz effektiv aus..wie ist die so?

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von sakagawea
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    241

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    kennt hier jemand die mascara base von clinique? kostet 19€ das bürstchen sieht aber ganz effektiv aus..wie ist die so?
    die is gaaanz toll!!!! nehm die immer und für 19€ du musst du die gar nicht kaufen - die gibts zum einen billiger bei der zentral-drogerie münchen (online-versand) und die douglas filialen haben meist das ganze jahr über (in meiner stadt zumindest) ein probemascara davon für 8€, bei dem auf der einen seite 4ml base sind und auf der andern seite 4ml schwarze mascara
    liebes grüßle von sakagawea
    ____________________________________________

    Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

  21. #181
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Clinique

    Kennt jemand die even better Foundation und kann mir sagen wie die so ist? Hört sich ganz vielversprechnd an......
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  22. #182
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Clinique

    Seid einer Woche habe ich das Almost Powder, und ich muss sagen, ich bin ganz begeistert. Mittlerweile decke ich nur noch meine üblichen Rötungen ab und trage dann nur noch die Almost mit dem Puderpinsel darüber auf. In den ersten Tagen hatte ich noch das Superbalance drunter genommen und Almost nur zum Fixieren verwendet. Aber auch alleine genommen, deckt es klasse, trocknet nicht aus. Prima !
    viele grüße timmy

  23. #183
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Clinique

    Keiner Infos zur even Better Foundation?

  24. #184
    Trinity
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die even better Foundation und kann mir sagen wie die so ist? Hört sich ganz vielversprechnd an......
    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Keiner Infos zur even Better Foundation?


    HIER! Ich hab sie mir gekauft und bin sehr, sehr zufrieden.
    Ich habe eigentlich nie Make up benutzt, dann mal Alverde ausprobiert und nun das Clinique. Macht ein tolles Hautbild, wirkt nicht angepinselt und trocknet nicht aus. Mit LeClerc losem Puder drüber für mich !

  25. #185
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Clinique

    Das klingt ja gut....bin etwas skeptisch wg. Unreinheiten...

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Ich hab sie auf der Hand getestet und fand die Konsistenz schön leicht. Leider ist die hellste Farbe mal wieder zu dunkel

    Die ganz hellste Farbe gibt es nämlich mal wieder nicht in D .

    Bin aber auch begeisterte Almost Powder Benutzerin (Farbe Fair). So schön leicht anzuwenden und macht Porzellanhaut. Und bisher keine Pickel bei mir.

  27. #187
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Clinique

    Almost Powder? Ist das ne MF? Mehr Infos bitte bzgl. Deckkraft etc.

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Die Almost Powder Foundation von Clinique ist relativ neu.

    Hier ist sie:

    http://www.clinique.de/templates/pro...T_ID=PROD93385

    Ist eine MF, aber Clinque benutzt wohl irgendwie ein besonders einzigartiges neues Verfahren bei der Pressung.

    Ich habe die in "Fair" und in "Neutral Fair" und beides sind endlich mal schöne helle Farben von Clinque ohne Rot- oder Olivstich. Die Farben sehen in der Schale dunkler aus als sie auf der Haut sind. Im Blassjunkies Thread haben wir schon ausführlich darüber gesprochen. Am besten trägt man sie mit einem Kabuki auf. Sie hält den ganzen Tag ohne Probleme (selbst bei sehr fettiger Haut ... hier war Soleil_Kitty Testerin). Die Deckkraft ist mittel. Sie verfeinert die Poren extrem. Alles sieht natürlich und einfach schön aus .... und man fühlt sich nicht zugekleistert. So, wie es eigentlich sein soll. Austrocknen tut sie auch nicht.

  29. #189
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Clinique

    Jenna: Kannst du bitte mal die fair und neutral fair mit Mac vergleichen? Bin bei Mac NW 20. Könnte mich da schon vororientieren.

    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  30. #190
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Clinique

    Das klingt toll! Schau ich mir sicher mal an.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Jenna: Kannst du bitte mal die fair und neutral fair mit Mac vergleichen? Bin bei Mac NW 20. Könnte mich da schon vororientieren.

    Oh je. Ich kenne mich leider mit den Mac Farben gar nicht aus. Habe noch nie was davon gehabt. Aber ich weiß, dass Soleil_Kitty NC 15 ist und das "Fair" total passte.

    Ich bin bei Bobbie Brown "Warm Ivory" und das "Fair" ist heller als das Warm Ivory und weniger gelbstichig bzw. gar nicht gelbstichig.

    Das Neutral Fair geht schon etwas in Richtung "gelb", aber wesentlich "neutraler" als Bobbi Brown.

  32. #192
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Clinique

    Oh danke Jenna, Richtung gelb geht bei mir wohl nicht. Auf der clinique-Seite steht noch bei sehr hell: light (und fair) und bei hell: neutral (und neutral fair). Weißt du, ob die etwas rosa stichiger sind?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  33. #193
    Trinity
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das klingt ja gut....bin etwas skeptisch wg. Unreinheiten...
    Kann ich nichts vermelden und ich benutze sie seit ca. 1 Woche.

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auf der Hand getestet und fand die Konsistenz schön leicht. Leider ist die hellste Farbe mal wieder zu dunkel
    Ich war sehr froh, dass es einen dunklen Ton gab der passte. Ich brauche eher dunkel als hell.

  34. #194
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Dieses "Light" und "Neutral" sind beide total dunkel. Geht gar nicht. Ich habe mich auch gefragt, weshalb die auf der Seite bei hell stehen. Für mich unverständlich.

    Ich kann die Farben auch nicht einschätzen, weil ich sie nicht getestet habe. In der Verpackung kann man schlecht sehen, ob ein Farbstich da ist.

    Die hellsten Farben sind definitv "fair" und "neutral fair".

    Ich würde es an deiner Stelle doch mal mit dem Neutral Fair probieren. Es geht auch eher in die Richtung neutral.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

    Ich war sehr froh, dass es einen dunklen Ton gab der passte. Ich brauche eher dunkel als hell.
    Du Glückliche

  36. #196
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Clinique

    Danke Jenna, ja probier ich mal. Werde mir das auf jeden Fall anschauen gehen. Vorher orientiert ist immer gut. Bei dem Superfit war das jetzt auch schon mal ganz komisch, da sollte auch angeblich healthy heller sein als neutral und in Wirklichkeit ist es definitiv viel dunkler als neutral. Auch nicht nur mit einem anderen Einsschlag sondern richtig dunkler. Ich find die Auswahl der Farben bei allen Make-up-Marken sehr eigenartig. Da hat Mac echt was drauf. Ist immer Glückssache, wenn man ein passendes Make up bei den anderen Marken findet. Zumal bei unterschiedlichen Sorten einer Marke gleiche Namen vergeben werden und die Töne trotzdem total verschieden sind. Habe ich z.B. bei Lancome beobachtet.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  37. #197
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Jenna: Kannst du bitte mal die fair und neutral fair mit Mac vergleichen? Bin bei Mac NW 20. Könnte mich da schon vororientieren.

    Hy vielleicht kann ich dir da bissel helfen. Ich schwanke bei Mac zwischen NW 15 und NW 20. Und beim Almost Powder Make Up hab ich das 02 neutral fair. Also es ist wirklich was für helle Häutchen dabei.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  38. #198
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Clinique

    Danke Sahry, schau ich mir heute nachmittag an, obwohl ich es nicht heller als NW 20 brauch. Super, dass ich da schon bisschen weiß, man verkauft sich in der Farbe so schnell. Gerade bei Puder. Ich habe auch Foundation, die beim Verteilen dunkler werden, aber auch welche werden heller. (z.B. Kanebo)
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  39. #199
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Clinique

    Ich bin auch entzückt vom Almost Powder - Wahnsinnszeug! Hält, betont keine Fältchen, staubt nicht, macht wunderschöne Haut und ist endlich einmal nicht im Geringsten orangelastig! Außerdem scheint es sehr gut verträglich zu sein - meine Haut mag es sehr, ist nicht ausgetrocknet und straft mich nicht mit Unreinheiten.

    Ich verwende es in Kombination mit Select Cover Up von MAC (für die schlimmsten Unreinheiten) - ich mixe mir einen Farbton von ungefähr NW 16,5 zusammen und Almost Powder in Fair passt hervorragend.

    Hat sogar eine sehr schweißtreibende Sporteinheit genau dort überstanden, wo es hingehört.

    So, Hello, Flawless brauche ich dann im Sommer auf, aber nachgekauft wird in Zukunft Almost Powder (hat auch eindeutig das bessere Pinselchen, obwohl dann halt eben kein Schwämmchen dabei ist).

    Ich verwende übrigens keinen Kabuki sondern einen Flattop.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  40. #200
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique

    Bin auch immer noch total angetan! Ich benutze es wirklich seit Wochen und habe keine Lust wieder zu wechseln. Es hält perfekt, das Ergebnis ist makellos, meine Haut liebt es. Was will frau mehr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.