Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Clinique

  1. #41
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique

    @ claudiaangela. ich finde den Concealer relativ pastig, stark deckend und irgendwie kroch er bei mir erst recht in die Falten.

    Ich verkaufe (oder tausche!) den Clinique Line-Smoothing Concealer gerade bei Second Skin, falls jemand mag (hab einfach zu viele Concealer).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  2. #42
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von roanny Beitrag anzeigen


    (...)

    Scheins gibt es von Clinique auch Geleyeliner

    (...)

    Kennt die jemand schon? Oder gibts die nur in den USA? Sehen sehr nach aus
    Ja, ich hab einen pechschwarzen Clinique Gel Eyeliner aus einer der letzten LE's hier und mag den genauso gerne wie die Mac Fluidliner oder die BB Gel Eyeliner.

    Das Gute ist: ein kleiner Pinsel zum Auftragen ist inklusive.

    Der neue Look gefällt mir auch wieder sehr.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  3. #43
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Clinique

    Ich den Superfine Liner - kein Rumspitzen, kein Geschmiere, kein Augenbrennen mit Kontaktlinsen - einfach zack herausdrehen und los gehts
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Clinique

    Hallo:)

    Ich habe kurz eine Frage:
    Ich habe mir heute im Douglas das Stay True Make up auftragen lassen, der Farbton war toll, das Make up selbst hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet (zumindest war dies mein Gefühl).
    Ich z.B. hatte Farbton 27. Meine Frage: Sind die Farbnumerierungen bei allen Make ups gleich ?
    Danke, lg

  5. #45
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Clinique

    Nö!!!!!!!!!

  6. #46
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Clinique

    Tschuldigung, war unhöflich. Aber die Numerierungen bei den Make up-Firmen regen mich auf. Gerade z.B. bei Lancome haben alle Make up-Sorten die gleichen Nummern und sogar die gleichen Namen und sind so unterschiedlich, wie es irgendwie nur gehen kann.
    Bei Clinique weiß ich es nict so genau, aber da sind die Numerierungen und Namen nicht so eindeutig gleich bei den unterschiedlichen Sorten.

    Mrs. Smith: Danke, in Falten wandern mag ich nicht. Hab auch einige Concealer, welchen magst du denn am liebsten?

    claudiaangela

  7. #47
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique

    Ich hab gerade eine e-mail von Clinique bekommen:

    Ihr Geschenk: Ein Airbrush Concealer beim Kauf einer Foundation Ihrer Wahl. Originalgröße, Wert: 19,50 Euro
    Weiss allerdings nicht, ob das zeitlich begrenzt ist und nur an den Countern gilt oder auch bei Douglas & Co.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  8. #48
    supreme
    Besucher

    AW: Clinique

    tja, wenn die mal meine Hautfarbe hätten....aber für Schneewittchen haben die ja einfach nix

  9. #49
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    tja, wenn die mal meine Hautfarbe hätten....aber für Schneewittchen haben die ja einfach nix
    Ja, ich musste auch umsteigen (auf MAC NC 15), als es Winter wurde ...
    Aber wenn du UNBEDINGT das Clinique-MU nehmen willst, kannst du es ja aufhellen; im Schneewittchen-Thread war mal von einer Stargazer-Foundation oder so die Rede, ich hab das aber nicht weiter verfolgt.
    Hier der Schneewittchen-Thread (eigentlich "Blass-Junkies"):
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=43725

    Da kannst dich ja schlau machen, falls Interesse an dieser Foundation besteht ...

  10. #50
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Clinique

    Ich warte immer noch auf den Herbst-/ Winterlook. Soll ja nun bald kommen.

    Ich habe die Tage gemerkt, daß die die Lidschatten umstellen. Es fliegen einige Farben raus, bzw. die komplette Farbpalette an fast matten Farben. Mir ist leider die Bezeichnung entfallen.
    Die Clinique Frau am Counter im Karstadt wusste aber auch nix Genaues. Dieses ewig uninformierte "Fachpersonal" geht mir dermaßen auf die Nerven!

    Weiß hier jemand was?
    Falls nicht, werde ich mal den Kundenservice befragen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Märri
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    364

    AW: Clinique

    Ich hatte das Clinique 3-Phasen Pflegesystem für trockene Mischaut.

    Das Zeug war soooo austrocknend das hatte ich bei billigester Drugstore-Schitte noch nicht.

    Und der Toner hat gestunken. Das war nich mehr feierlich.

    Nie ....nie nie wieder!
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

  12. #52
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Clinique

    Das tut mir leid, Märri, daß du das nicht vertragen hast.
    Aber könnten wir diesen thread hier, weil im "Schminktisch", bitte auf die Dekoprodukte beschränken? Sonst wirds unübersichtlich.

    Um nochmal auf mein Post von gestern zurück zu kommen, hat jemand Infos zu den Änderungen bei den e/s Farben / Texturen?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  13. #53
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique

    Den Toner fand ich auch furchtbar, nach der Anwendung haben mir immer stundenlang die Augen getränt, weil das Zeug so ätzend war.

    Zum Thema: gibt es schon Fotos vom Herbstlook? Ist ja schon fast Winter.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  14. #54
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Clinique

    http://www.cosmoty.de/news/2522/
    Hier ist der Herbstlook. Wenn Clinique mit dem Herbstlook kommt, bringen die anderen schon die Weihnachts-LE's raus....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #55
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Habt Ihr gesehen??
    Bei Douglas gibt es jetzt ein Weihnachtsset mit 15ml. All about eyes, High Impact Mascara (Originalgröße), 6-fach Lidschatten, Mini-Lippenstift, Take the day off 50ml. und noch ne Tasche für ich glaube 46 Euro. Hab ich mir heute direkt bestellt. Ich wollte sowieso mal die All about eyes creme ausprobieren.

  16. #56
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique

    Kann mir eigentlich jemand etwas zum losen Puder von Clinique sagen?

    Blended Face Powder
    Mattiert der gut, hält er gut, sieht er maskenhaft aus?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Clinique

    Ich habe bei Clinique meinen absoluten HG-Concealer gefunden und zwar den "All about Eyes Concealer".

    Ich habe schon einige Concealer durch (YSL Touch Eclat, Kanebo, Mac Cover-up, Bobbi Brown Concealer und Corrector...). Ich habe relativ starke Augenränder, aber ich brauche von diesem Concealer max. einen Klecks der halb so groß ist wie ein Stecknadelkopf und schon sind beide Augenpartien aufgehellt ohne angekleistert auszusehen. In den Fältchen setzt sich bei mir gar nichts mehr ab. Ich kann den Concealer nur empfehlen Vorausgesetzt man findet die richtige Farbe...
    ********************************
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

  18. #58
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand etwas zum losen Puder von Clinique sagen?



    Mattiert der gut, hält er gut, sieht er maskenhaft aus?
    Ich habe mir den Puder vor ca nem halben Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sehr trockene Haut und dieser Puder trocknet nicht aus. Ich pudere morgens ne kleine Menge auf das Gesicht und das hält bei mir den ganzen Tag ohne das meine Haut austrocknet. Der Puder ist transparent und mattiert gut (Benutze eine wirklich reichhaltige Creme). Ich finde den super und ich glaube der hält ewig weil soviel drin ist. Einzig der Pinsel ist überflüssig. Der ist wirklich winzig. ich benutze ihn als Rougepinsel für unterwegs.

  19. #59
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Clinique meinen absoluten HG-Concealer gefunden und zwar den "All about Eyes Concealer".

    Ich habe schon einige Concealer durch (YSL Touch Eclat, Kanebo, Mac Cover-up, Bobbi Brown Concealer und Corrector...). Ich habe relativ starke Augenränder, aber ich brauche von diesem Concealer max. einen Klecks der halb so groß ist wie ein Stecknadelkopf und schon sind beide Augenpartien aufgehellt ohne angekleistert auszusehen. In den Fältchen setzt sich bei mir gar nichts mehr ab. Ich kann den Concealer nur empfehlen Vorausgesetzt man findet die richtige Farbe...
    Mir ging es ähnlich. Habe ellenlang Concealer ausprobiert und nie das Richtige gefunden bis ich den All about eyes Concealer ausprobiert habe. Werde mir keinen anderen mehr kaufen. Ich habe auch starke Augenringe und der Concealer ist wirklich super ergiebig. Außerdem habe ich endlich mal einen hellen Concealer gefunden, denn oftmals waren die mir immer zu dunkel. Wirklich klasse.

  20. #60
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Clinique

    Mein Make-up Set ist gestern angekommen. Irgendwie muss Clinique aber ein fehler unterlaufen sein. Die Wimerntusche ist nicht in Originalgröße sondern es sind 4g. enthalten. habe gestern mal bei Douglas nachgefragt, aber die konnten auch nichts dazu sagen. Meinten nur ich soll es zurückschicken.
    Dann sollen die doch nicht noch extra schreiben,dass es sich um eine Originalgröße handelt, wenn es nur ein Pröbchen ist.
    Aber na ja, ansonsten ist alles andere wirklich prima. Werde es auch behalten, weil ein Schnäppchen ist es allemal.

  21. #61
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Clinique

    Habe gestern am Counter im Karstadt den Winterlook gesehen und werde mir wohl den lila e/s kaufen. Der ist schön rauchig und leicht schimmrig. Superschön.

    Den Herbstlook scheinen aber irgendwie alle übersprungen zu haben. Den habe ich noch nirgends gesehen. Komisch...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #62
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich jemand etwas zum losen Puder von Clinique sagen?



    Mattiert der gut, hält er gut, sieht er maskenhaft aus?


    Ja, ich kann dir was dazu sagen ( klar, wer denn sonst ) aber ich habe den erst seit gestern, muss ich noch testen 2 tage oder so dann werde ich berichten..

  23. #63
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann dir was dazu sagen ( klar, wer denn sonst ) aber ich habe den erst seit gestern, muss ich noch testen 2 tage oder so dann werde ich berichten..


    nix besonderes macht kurzfristig mattes finish und verfeinerte poren aber nach 1 stunde sah ich wieder speckig aus. schad ums geld aber ich wollte es ja unbedingt wissen.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: Clinique

    Ich hab bei Clinique meinen absoluten HG gefunden, der Superpowder Double Face Powder Der macht ein superschönes Hautbild, ist aber für einen Puder eher deckend. Ich denke er mattiert bei der durchschnittlichen Mischhaut auch sehr gut, ich bin da leider kein Maßstab, bei mir glänzt bei jedem Produkt alles nach ner Stunde wenn ich nachpudere hält es aber zumindest recht lange. Ich hab auf jeden Fall bisher noch nie was besseres gehabt
    LG Perlentaucher

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Märri
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    364

    AW: Clinique

    Ich mag Clinique nicht besonders. Ich hatte das 3-Phasen_Pflegesystem und das hat total ausgetrocknet, obwohl es angeblich für trockene Haut war.
    Allerdings soll die Deko ja ziemlich gut sein hab ich gehört...
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

  26. #66
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.023

    AW: Clinique

    Ich find Clinique Deko auch nicht so toll. Hatte die deep impact Tusche und die war okay, aber da gibts bessere. Ebenso deren Lipgloss. Nett. Hält ganz okay, klebt aber nicht wie uhu, aber dafür würde ich kein mega Geld ausgeben wollen...

    @ märri hast du auch die Nr1 genommen? Ich dachte auch die nr.2 wäre für meine Haut okay aber das war die Hölle. Es brannte und trocknete aus ohne Ende. Die Nr.1 hingegen, da dachte ich zuerst, SO trocken ist deine Haut doch gar nicht, aber das Zeug ist spitze. Total mild! Endlich das richtige Produkt und das nur dank einer guten Beratung, denn ungesehen/getestet hätte ich auf jeeeeden Fall die Nr2 gekauft

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Sabrina1304
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Kornwestheim
    Beiträge
    275

    AW: Clinique

    Ich habe ne zeitlang auch mal die 3 Phasenpflege benutzt. Damals war sie absolut nichts für mich, ich hatte beim Gesichtswasser das 2er und das war einfach viel zu scharf für mich. Hat super ausgetrocknet. Vielleicht hätte die Pflege mit den milderen Sachen von Clinique besser funktioniert. Momentan nutze ich sporadisch die Moisture Surge Extend. Die finde ich ganz gut.

  28. #68
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Habe gestern am Counter im Karstadt den Winterlook gesehen und werde mir wohl den lila e/s kaufen. Der ist schön rauchig und leicht schimmrig. Superschön.

    Den Herbstlook scheinen aber irgendwie alle übersprungen zu haben. Den habe ich noch nirgends gesehen. Komisch...
    Es ist ja schon mal interessant zu wissen, dass es überhaupt einen Winterlook gibt. Muss ich gleich mal online recherchieren!!

    edit: Hat irgendjemand Bilder? Von Swatches wage ich nicht zu träumen. Auf der Douglas-HP herrscht wieder mal gähnende Leere und nur bei Cosmoty war überhaupt ansatzweise zu erkennen, wie die Farben ausschauen sollen. Das Bild war aber viel zu klein. Ich hätte gern etwas größeres gesehen.
    Geändert von Soleil_Kitty (13.11.2008 um 09:41 Uhr)

  29. #69
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    nix besonderes macht kurzfristig mattes finish und verfeinerte poren aber nach 1 stunde sah ich wieder speckig aus. schad ums geld aber ich wollte es ja unbedingt wissen.
    Ach schade - das kenn ich schon von anderen "teureren" losen Pudern.

    Der Clinique Puder wäre sonst mein nächster Kaufkandidat gewesen, aber so bleib ich doch lieber beim losen Loreal Puder.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  30. #70
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Clinique

    Habe mir gestern nochmal die Winterfarben angeschaut und beschlossen, nichts zu kaufen. Das lila e/s ist zwar schön, aber da ich mittlerweile schon so viele Lila- und Violett-Töne habe, spare ich mir das.
    Ausserdem fahre ich momentan voll auf Dior ab und die sind so schön weich, daß mir das Clinique e/s gestern irgendwie kratzig vorkam. Kann aber auch am Tester gelegen haben, weil die durchaus auch Farben haben, die weich sind.

    Ausserdem ärgert mich, daß man bei uns in Frankfurt einzig und allein im Karstadt drankommt. Andere Parfümerien haben den Look gar nicht geordert, bzw. wissen gar nicht, daß es einen gibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  31. #71
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique

    Nachdem ich nun Gott sei Dank bei Temptalia Bilder der Kollektion gefunden habe, bin ich vom Black Amethyst total angefixt, wie hätte es auch anders sein sollen.

    Nun aber mal ne bekloppte Frage: Wann zur Hölle kommt die Kollektion? Nachdem hier etliche sich die offensichtlich schon in Natura angesehen haben, hab ich eben bei Douglas in Wolfenbüttel und Braunschweig angerufen und nachgefragt und dort hat (wie immer) noch niemand von der Kollektion gehört, geschweige denn ist sie da. Ähm.....hä?!

    Bin ich zu früh? Würde ja vielleicht auch erklären, dass bei Douglas auf der HP nichts dazu zu finden ist und bisher hatten die immer alle LEs von Clinique auch online....

  32. #72
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Rosenrot21/Reddahlia/Meg87

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    26

    AW: Clinique

    Ich hab nur ein Clinique Produkt- den All about Eyes Concealer.
    Aber der ist wirkich super! Kein ancderes Produkt kommt dagegen an und ich habe wirklich schon einiges probiert(von normalen dm Produkten bishin zu MAC).

  33. #73
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Clinique

    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun Gott sei Dank bei Temptalia Bilder der Kollektion gefunden habe, bin ich vom Black Amethyst total angefixt, wie hätte es auch anders sein sollen.

    Nun aber mal ne bekloppte Frage: Wann zur Hölle kommt die Kollektion? Nachdem hier etliche sich die offensichtlich schon in Natura angesehen haben, hab ich eben bei Douglas in Wolfenbüttel und Braunschweig angerufen und nachgefragt und dort hat (wie immer) noch niemand von der Kollektion gehört, geschweige denn ist sie da. Ähm.....hä?!

    Bin ich zu früh? Würde ja vielleicht auch erklären, dass bei Douglas auf der HP nichts dazu zu finden ist und bisher hatten die immer alle LEs von Clinique auch online....
    Irgendwas ist dieses Jahr komisch mit den Clinique LE's. Ich habe ja auch von Kobberger, die größte Privatparfümerie hier in FFM, nachgefragt und dort hat man mir versichert, daß es überhaupt keine Herbst oder Winter LE gäbe. Und die sind sonst immer top informiert.

    Ausserdem gab es ja gem. Ankündigung bei cosmoty eine Herbst LE mit matten Farben, die ich auch nie gesehen habe und wo mir die Dame am Clinique Counter versichert hat, die käme im November raus. Was jetzt dort rumsteht, ist aber die Winter LE. Auf dem Display steht nämlich auch nur das Wort "Winter" und die e/s Farben sind leicht schimmrig und nicht matt.

    Alles in allem ganz komisch und sehr schlechte Kommunikation an den Handel seitens Clinique.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von jule8293
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121

    AW: Clinique

    Hallo, ich habe mir letzten Samstag in Dortmund bei Karstadt den e/s in Black Coffee gegönnt. Der ist so so schööööööön schokoladig, broze, golden und schön dunkel noch dazu. Mußte eh noch bei Clinique mein Geb. Geschenk abholen und habe mich dann noch bezüglich einer Feuchtigkeitsmaske beraten lassen.
    Anschließend war ich noch im neuen Douglas und auch da Fehlanzeige, kein Herbst oder Winter Look.
    ....Tempus fugit...


    ...Amor manet...

  35. #75
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique

    Sehr geehrte Frau xxxx,

    vielen Dank für Ihre Email vom 14.11.2008.

    Bezug nehmend auf Ihre Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir die gewünschte Kollektion von Clinique nicht in unserem Internetshop anbieten werden.

    Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen.

    Herzlichst

    Ihr Douglas Card Team
    Das ist echt unglaublich.
    D.h. nun muss ich mich darauf verlassen, dass meine uninformierten Douglasfilialen irgendwann aufwachen und sie doch noch bestellen? Wow. Ich fühle mich hier in Deutschland echt diskriminiert. In England und den USA kann man die Kollektion direkt auf der Clinique-Homepage bestellen. So sollte das auch sein, ehrlich mal.

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    84

    AW: Clinique

    Hallo,

    ich habe auch einige Produkte von Clinique - ein paar Lidschatten und Lippenstifte und den High Impact Mascara. Ich muss ja mal meine Begeisterung über den Colour Surge Butter Shine Lipstick ausdrücken! Ich hab ihn in 426 Perfect Plum, und ich liebe diese Farbe... und er ist so schön weich!
    Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    262

    AW: Clinique

    zur Info bei Douglas gibt es momentan zu jedem Make-Up von Clinique Airbrush Concealer gratis dazu
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

  38. #78
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Clinique

    Nachdem ich mit einer Clinique Probe ganz zufrieden war, hatte ich mir die normale Größe vom superdefense tripel action moisturizer SPF 25 gekauft. Mittlerweile hab ich die Creme fast aufgebraucht, werde sie aber nicht mehr nachkaufen, da ich doch nicht so zufrieden bin, die Creme dauert bei mir ewig, bis sie eingezogen ist.

  39. #79
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Clinique

    Aloha! Es gibt im Frühjahr eine neue Kollektion, die wie alle anderen Frühjahrskollektionen komischerweise auf Pastelltöne setzt und sicherlich wieder mal nicht bei Douglas erhältlich sein wird. Weder im Geschäft, noch online.

    Was hält denn die hier anwesende Allgemeinheit davon? Der grüne Lidschatten gefällt mir zwar von der Aufmachung her super, aber ich zweifle ob das was für mich ist. Die Quick Blushes find ich aber super interessant!

  40. #80
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Clinique

    huih...das makeup des models finde ich total schön, mal von dem rosa lidschatten abgesehen. so ein blush würde mich auch sehr interessieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.