Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von codenamenina

AW: Erfahrungen mit Lakshmi Kajal?

irgendwie spüre ich das COLD nicht so argh. hab alle in cold.
    muss morgen gucken ... schminke heute ab, hau dann noch ne schicht über die nacht drauf, und schau wie ich morgen mit pandaaugen wahrscheinlich aufwache ... bin scho gespannt ....

lg
    a
    http://www.flickr.com/photos/9897112@N05

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

Forengöttin Avatar von Trivia

An Ostern habe ich von meiner Schwester zwei Lakshmi Kajals in Taupe und Eisblau bekommen!

Und was soll ich sagen: Ich liebe sie!

Tinka*
    Besucher

Das COLD merke ich auch nur beim auftragen und bei Wind.

Experte Avatar von Camilla

Taupe habe ich mir nach Dunkelbraun inzwischen auch noch zugelegt. Tolle Dinger diese Lakshmi Kajals. Wie konnte ich so alt werden ohne sie? Was hätte ich eventuell mit meinen ausdruckvollen Augen alles abschleppen können? Verdammt!!!
    Mit den richtig bunten kann ich mich noch nicht wirklich anfreunden aber eventuell wage ich es noch, einen grünen anzuschaffen.

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Camilla Beitrag anzeigen
    Taupe habe ich mir nach Dunkelbraun inzwischen auch noch zugelegt. Tolle Dinger diese Lakshmi Kajals. Wie konnte ich so alt werden ohne sie? Was hätte ich eventuell mit meinen ausdruckvollen Augen alles abschleppen können? Verdammt!!!
    Da muss ich doch mal blöd fragen: was ist denn der Vorteil von einem Lakhshmi-Kajal im Vergleich zu einem normalen NK-Kajal wie z.B. einen von Lavera oder so?

Ich dachte, es sind nur die Inhaltsstoffe im Lakshmi besser als in den anderen Kajals.

Liebe Grüße
    Kas

Forengöttin Avatar von Trivia

Guten Morgen Kas,

ich zitiere mal kurz von der Lakshmi Seite:

"Bei verschiedenen Lakshmi® AYURVEDIC BEAUTY Kajals wird mit der Bezeichnung Cold auf den angenehm kühl wirkenden Kampfer-Anteil im Stift hingewiesen. Gereinigter, natürlicher Kampfer wirkt nicht nur desinfizierend, sondern beugt auch Entzündungen vor. Rote Äderchen verschwinden durch die zusammenziehende Wirkung, die Augen erscheinen wieder weißer und strahlend."

Meine Augen werden mit dem Lakshmi Kajal z.B. nicht mehr so schnell müde ... wirklich ein toller Effekt!

hab lakshmi kajal über die nacht aufgetragen ... auf ein auge grün, auf das anndere den dunkelblauen. hatte die ganze nacht das gefühl dass ich im auge was hatte. in der früh waren meine augen rot, weil ich dürft mir in der nacht die augen gerieben haben. dafür hatte ich schöne träume ob das vom kajal kommt ... hmmmmm loooool

hier die schminke von heute mit dem tannengrünen. im innenlid sieht man den tannengrünen nicht. spüre den cold noch immer nicht. und es riecht keines davon mentholig, nur einfach nach "heu".

muss sagen dass man selten so schöne farben findet. und so nen tiefen schwarz auch nicht. bin keine innenlidzeichnerin, obwohl ich das obere lid auch problemlos anmalen kann.

hier das heuteige ergebnis.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.

@Tivia,
    ah, ok, dann ist das wohl der Kampher-Anteil, der das besondere am Lakshmi ist.
    Aber optisch sehe ich ehrlichgesagt keinen Unterschied zwischen der Linie mit einem Lakshmi oder mit einen normalen NK-Kajal.
    Wenn ich es recht verstehe, sieht der Lakshmi besser aus,weil da die Augen nicht so gerötet sind und mehr glänzen, oder?

Fixt mich hier bloß nicht an mit dem Lakshmi, der is mir für mein Büdget nämlich zu teuer!

LG
    Kaska

Phantasia
    Besucher

Ist der denn auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet?

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von codenamenina Beitrag anzeigen
    hab lakshmi kajal über die nacht aufgetragen ... auf ein auge grün, auf das anndere den dunkelblauen. hatte die ganze nacht das gefühl dass ich im auge was hatte. in der früh waren meine augen rot, weil ich dürft mir in der nacht die augen gerieben haben. dafür hatte ich schöne träume ob das vom kajal kommt ... hmmmmm loooool

Das darfst du auch nur mit den schwarzen Kajals machen

@pharmchemespert
    danke für den hinweis. werde heute nacht gleich draufmalen. mal sehen was draus wird - wahrscheinlich panda augen ............

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ist der denn auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet?
    Hallo Phantasia

ich habe Kontaktlinsen, und ich habe weder mit dem schwarzen noch mit dem perlfarbenen Kajal Probleme, wenn ich die auf der Wasserlinie auftrage

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

es steht sogar drauf dass es für kontaktlinsenträger geeignet ist.

lg
    a

hier das heutige ergebnis mit dunkelblau.

Das sieht super klasse aus, aber irgendwie kann ich alleine bei dem Kajalstrich keinen Unterschied erkennen zu einem normalen blauen Kajal in ähnlichem Farbton ...

so nen weichen kajal findest selten. und gsund für die augen ist es allemal (angeblich), weil keine schadstoffe enthält.
    die farben geflannen mir sehr gut. und die schimmern superschön. muss ehrlich sagen, dass ich nicht gesucht hab, aber hab bisher auch keinen glitzernden/schimmernden kajal gesehen. sind ja alle matt die ich kenne.
    oja ...i hab einen schimmernden blau, von catrice ... aber der ist zwar weich, aber malt nix. den sieht man gar nicht. ich hab am unteren lid hier NUR DEN KAJAL. kein e/s, kein gar nix.

der unterschied is nicht gewaltig, das stimmt. aber ein griff ins klo wars auch nicht. es ist leicht zum "abmontieren" und es ist "heulfest", es verrinnt nicht und is gsund. was will man mehr. mein helena rubinstein kajal war sowieso alle, und den letzen stumml hat meiner versehentlich weggeschmissen.

lg
    a

BJ-Einsteiger Avatar von asianudelsnack

hallo!

ich hab mir zwei Kajal von Lakshmi gekauft. Leider sind die nichts für mich. Einbisschen Kühle hab ich gespührt, aber meine Augen waren abends trotzdem rötlich und bei mir verschmierte es ein bisschen. ABER heute ich mir einen anderen Ayurveda Kajal gegönnt und gleich getestet: WOW!! tief-tief schwarz, kühlt (Rötungen sind im Nu verschwunden) und sau-billig umgerechnet EUR 1.40!! Mal schaun, wie s mit der Haltbarkeit ist (sitze den ganzen Tag vor dem PC)...werde berichten!

gruss
    asianudelsnack
    I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
    Walt Disney

Estella
    Besucher

hallo zusammen! ich habe den schon seit jahren! und zwar, weil ich meine linsen sicher um die 15h pro tag trage und nicht auf farbe in der wasserlinie verzichten möchte. ich finde, ich sehe langwilig aus ohne... einmal habe ich gewechselt und promt eine entzündung eingehandelt.

leider habe ich aber von der kühlung noch nie etwas gespührt.....

asianudelsnack, ich bin auch aus der schweiz und EXTREM an deinem stift interessiert wo krieg ich den?

@estella

hab den im "cachet" ergattert für nur 2 chf.!! sogar die verkäuferinnen haben gesagt, dass sie wieder nachbestellen müssen, da sie sehr gut verkauft werden ich werde morgen wieder schreiben, mal guckn wie der sich so verhält so den ganzen tag
    Walt Disney

Estella
    Besucher

hey suuuper, ich hab mein cachet fast neben der tür heisst der einfach so "ayurvedischer kajal"? juhu, ich freu mich gerade - kajal's kann man doch eh nie genug haben.............

oops hab was noch vergessen: BHIMSAINI Kajal heisst der Stift

die inhaltsstoffe:

kajal 9.37 mg.
    kapoor 7.50 mg.
    shikhath tail 84.38 mg.
    vaseline 48.75 mg.
    Walt Disney

also wenn ich morgen nach 17 uhr immernoch zufrieden bin, dann geh ich im cachet hamstern die wechslen gern das sortiment...hihi... bin gespannt, ob der dir dann auch gefällt!?
    Walt Disney

Estella
    Besucher

ich hoffe doch oh mann, ich hoffe, du hamsterst nicht in bern - sonst musst du mir dann einen schicken, hihi...

nein nein, ich bin in zürich zu hause...hehe... aber solltest du in bern keinen mehr bekommen, dann schick ich dir einen, versprochen!
    Walt Disney

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

... hab den COLD in WEISS ... für's Innenlid ... bin ziemlich zufrieden - hält halt nicht ewig ...

Estella
    Besucher

ich hab mir den bhimsain gekauft der ist ja suuuper! es nervt mich gerade mächtig, dass ich sooo viel bezahlt hab für den lakshmi da hätte ich ja 18 davon kaufen können bhimsain ist wirklich genial! es stört mich auch kein bisschen mit den linsen. danke für den super tipp - den hätte ich niemals gefunden oder gesehen, wenn du nichts gesagt hättest! echt super, danke danke danke!!

@estella

ja ich ärgere mich auch ein bisschen... und wieviel hast du dir davon gekauft? ich bin am freitag nach der arbeit nochmals ins cachet und hab mir nochmals 3 gekauft bin super zufrieden, vorallem hält er auf der wasserlinie und das nach 11h noch gibts in bern viellicht noch andere farben? bei uns gibts die leider nur in schwarz...
    Walt Disney

BJ-Einsteiger Avatar von regina0505

Hallo

Kann man den BHIMSAINI Kajal irgendwo online bestellen?
    Würde den auch gerne ausprobieren.

LG
    Regina

BJ-Einsteiger Avatar von panterlein

oooh dieser BHIMSAINI Kajal würd mich auch interessieren, da der lakshmi bei mir voll die panda augen macht

gibt es den in deutschland irgendwo oder online?? *hoff hoff*
    I intend to live forever. so far..so good.

Estella
    Besucher

@asianudelsnack: nö, in bern gibts auch "nur" schwarz - aber ich benutze sowieso nicht gerne andere farben. es gibt noch von essence ein kajal in einer undefinierbaren blau/grau/silber farbe, den ich noch schön finde, aber sonst mag ich nur schwarz.

ah, du hast also auch erst den anderen gekauft? schon doof.... schade, dass man die nicht zurückgeben kann, hihi... also ehrlich, ich finde unseren 2 franken-kajal sogar noch viel viel besser. lakshmi trocknet mir immer ein bisschen die augen aus. unser neuer gar nicht! und ich bin empfindlich nämlich...

@regina0505 & panterlein

nicht das ich wüsste. guckt mal bei ebay nach oder googelt mal...

@estella

der bhimsaini ist viel besser, find ich auch... und dann noch so günstig
    Walt Disney

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

welche firmen bieten denn ayurvedische kajals an (internet und allgemein) und woran erkenn ich, ob so ein kajal wirklich ayurvedisch ist?
    habt ihr vielleicht links oder nähere infos?
    bei ebay findet sich irgendwie auch nicht besonders viel, außer ich hab falsch geguckt...
    Aschenputtel
    1bMii

Inventar Avatar von Simjen

@Aschenputtel: bei ebay gib es hauptsächlich die Lakshmi Kajals...wenn Du dort ayurvedischer Kajal eingibst, siehst Du alle....

Hm, ansonsten kenn ich keine Firmennamen...wär aber vorsichtig, wenn Dir die INCIs wichtig sind, weil kaum eine Firma ausser Lakshmi nach Naturkosmetikrichtlinien herstellt - die Inder selber nehmen es ohnehin nicht so genau....(Lakshmi produziert in D )

Aber grad bei den Augen wär ich da eher vorsichtig....

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

kann ich dann lakshmi auch im laden irgendwo kaufen?
    oder gibts die nur online?
    ich sitze halt oft vor dem computer und muss viel lesen, hab daher auch trockene augen. welcher schwarze und welcher weiße wäre denn dann der beste für mich? und was macht eigentlich der farblose? strahlendes weiß im auge oder eher für trockene augen?

grüßle
    Aschenputtel
    1bMii

das ist heute mein lakshmi

Inventar Avatar von Kallima

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    welche firmen bieten denn ayurvedische kajals an (internet und allgemein) und woran erkenn ich, ob so ein kajal wirklich ayurvedisch ist?
    habt ihr vielleicht links oder nähere infos?
    bei ebay findet sich irgendwie auch nicht besonders viel, außer ich hab falsch geguckt...

Ich kann den von Shanaz Husain und den von Biotique empfehlen.
    Ich finde, beide schmieren nicht so wie die von Lakshmi.

Von dem Biotique hab ich noch einen neuen übrig, bei Interesse PN an mich .
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    Ich kann den von Shanaz Husain und den von Biotique empfehlen.
    Ich finde, beide schmieren nicht so wie die von Lakshmi.

Von dem Biotique hab ich noch einen neuen übrig, bei Interesse PN an mich .
    Huhu

Ich wäre ganz froh, falls du mir die INCI`s vom Shanaz-Kajal nennen könntest. Der wird wahrscheinlich auch in Indien poduziert, oder ?

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Aschenputtel Beitrag anzeigen
    kann ich dann lakshmi auch im laden irgendwo kaufen?
    oder gibts die nur online?
    ich sitze halt oft vor dem computer und muss viel lesen, hab daher auch trockene augen. welcher schwarze und welcher weiße wäre denn dann der beste für mich? und was macht eigentlich der farblose? strahlendes weiß im auge oder eher für trockene augen?

grüßle

Manchmal gibt es die auch im Bioladen - aber eher selten.

Der farblose "super cold" ist ganz speziell für trockene Augen und kühl besser, als die farbigen - bei den Farbigen finde ich, merkt man den Kampfer so gut wie gar nicht...

Wie die ganz schwarzen Khol-Kajals sind, weiss ich selber nicht, weil ich mich nie getraut habe, einen zu kaufen, eben weil sie schmieren sollen....

@Kallima: oh ja, die INCIs würden mich auch interessieren!!

Experte Avatar von Thatsit

Ich hab den Lakshimi in der Farbe Taupe, die ich großartig finde, aber er schmiert schon seeeehr. Hat einer einen Tipp, was ich da machen kann? Leicht ankokeln, wie irgendjemand vorgeschlagen hat, funktioniert bei einem stark fetthaltigen Stift ja nicht.
    Grüße, Thatsit

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Hi!
    Ich habe mir mal drei verschiedene Lakshmi-Kajals besorgt, da ich mir unsicher wegen der Farbe war (blasse Haut, blaue Augen).
    Auf Grund der Kontaktlinsen + Bildschirmarbeit habe ich mir nur die mit dem Zusatz "cold", dh Kampferzusatz geholt.
    Ich kann dazu folgende "Bewertungen" abgeben:
    silber/grau: gibt irgendwie nicht genug Farbe ab; hat sich für mich also nicht so wirklich gelohnt
    taupe: super! Kann ich leider nicht mehr so richtig benutzen, da meine Tochter ihn erwischt hat, und sich damit vollgemalt hat. Jetzt ist er nicht mehr kegelförmig, sondern flach wie ein Labello.
    Schwarz: absolut klasse! Bei mir verwischen sie auch etwas, aber nur im äusseren Augenwinkel. Aber das passiert bei allen Kajals (Flüssigeyeliner verschwinden einfach nur mit der Zeit ), auch den Wasserfesten, also hat das wohl was mit mir persönlich zu tun. Dachte so an an Überproduktion an "Wasser" oder Hautfett.

Lakshmi hat einen neuen rausgebracht, der noch mehr Kampferanteil hat den werde ich mir vermutlich bei Gelegenheit mal zulegen.