Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 68 ErsteErste ... 1040505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin eher das Gegenteil, leuchtende Farben finde ich gar nicht schön. Und rottöne bzw. alles rotgründige- das finde ich eigentlich nur bei Lippenstiften schön, wobei ich auch hier eher dunkle, lilastichige bevorzugen würde. Was meine vorlieben angeht bin ich eigentlich ein totaler Sommer- alles mit blaustich finde ich gleich viel hübscher

    Mal abwarten, welche Farben so kommen dieses Jahr. Im Frühling gibts ja klassischerweise viel Pastell. Aber im Sommer dann vielleicht?

  2. #2362
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich mag Pastell, aber es macht mich eher blass. Rot steht mir z.B. definitiv, aber ich mag es nicht gerne oft tragen. Irgendwie fällt man damit ins Auge und das möchte ich nicht immer. Pink soll mir angeblich auch stehen, aber ich denke immer es steht Blondinen und dann finde ich es nicht passend an mir.

  3. #2363
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Pastell würde ich gar nicht wollen. Allenfalls auf den Nägeln im Sommer finde ich das schön- aber da machts dann ja auch nichts aus, das macht ja den Rest nicht unbedingt schlecht. Rot - Brünett, Pink- Blond kann ich nachvollziehen. Pinker lippenstift zum beispiel verschwindet bei mir generell ziemlich im Gesicht, da muss es schon ein sehr deckender, knalliger Lippenstift sein, andernfalls wirkt das bei mir nur wie ein etwas farbigeres Nude. Bei Klamotten tue ich mich ja mit bunten farben, wie erwähnt eh noch sehr schwer.

    Welche Farben trägst du denn außer Schwarz und Grau so, Schlaubi?

  4. #2364
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich trage Schwarz, Grau, diverse Rottöne, pinkiges, gerne Aubergine oder dunkles Lila. Ich trage aber auch sehr oft gedeckte Farben, Petrol, solange sie wenigstens kühl sind. Ich mag ja auch sehr gerne Blau, was dann aber als AMU für braune Augen ja nicht empfohlen wird.
    Was ich nicht mehr kaufe ist Beige, Orange und warmes Olivgrün. Bordeaux finde ich geht an mir auch, obwohl es vermutlich eher zu Herbst gehört.

  5. #2365
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich mag ja auch sehr gerne Blau, was dann aber als AMU für braune Augen ja nicht empfohlen wird.
    Wieso nicht? Blau ist die perfekte AMU Farbe für braune Augen und kalten Typ. Bordeaux ist kalt und gedeckt, also eine Sommerfarbe.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  6. #2366
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Es ist mir so gesagt worden und ich habe es nie hinterfragt. NNur abgespeichert braune Augen, kein Blau, kein Hellblau.
    Das eröffnet ja ganz neue e/s !

  7. #2367
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Jawoll Für Herbste stimmt das- da ist blau natürlich nicht gut für die Augen. Aber blau ist ja Komplementär zu braun... also haben kalte Typen mit braunen Augen eigentlich den Jackpot. Unbedingt ausprobieren, Schlaubi! Gerade mittlere bis dunkle Blaus sind großes Kino.

    Wie hier:

    http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...10_teaser1.jpg

    Und hier:

    http://3.bp.blogspot.com/_dMeD4eGwnD...0/IMG_1888.JPG

    Oder hier:

    http://deavita.com/wp-content/upload...en-elegant.jpg



    Als Winter kann man sich ja eh so einiges erlauben. Hier zum Beispiel blaues Amu und schwarzer (!) Lippenstift... ich finde es überraschend unauffällig.

    http://deavita.com/wp-content/upload...e-schminke.jpg
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  8. #2368
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    82

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich mag dieses Türkisblau an den Augen so gar nicht. Könnte mir höchstens ein dunkelblau vorstellen.
    Lidschattentechnisch habe ich aber nur Smokey Eyes in Grau- und schwarztönen drauf.
    Violett hat mir mal jemand geschminkt, war auch toll.

    So einen schwarzen Lippenstift will ich unbedingt haben!

  9. #2369
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Das blau finde ich auch nicht soo schön, aber glaube ich eher weil da noch so viel silber und weiß ist.
    Weiß/ silber sieht man immer wieder mit blau kombiniert, aber ich finde das am auge gar nicht schön

    Das letzte Bild dagegen finde ich toll. Ich liebe dunklen Lippenstift ja eh. Wenns nach mir ginge könnte man das ruhig endlich mal einführen.
    Mac Cyper oder zumindest Farben wie Diva als alltagsmakeup- fänd ich super! Ich geh nämlich nicht irgendwo in nen club feiern oder so, daher sind meine Möglichkeiten solche Schätze auszuführen eher begrenzt

  10. #2370
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Habt ihr ein paar "must-have" Tipps was Lippies angeht? Meine Freundin ist nämlich Winter und sucht nach wirklich guten Farben, "geht so" hat sie nämlich ein paar und trägt sie daher fast nie
    Den MAC Russian Red hab ich schon aufgeschnappt, gibt es sonst so Klassiker für Winter? Farbtyp und Preis erstmal völlig außen vor, von Rot, Pink, Lila oder MAC, Dior und Essence kann gerne alles dabei sein

  11. #2371
    Experte Avatar von Fizzl
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    528

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Wen man ein krass leuchtendes Pink möchte, wäre der Girl about town von MAC geeignet.

  12. #2372
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Sea, das waren ja super Inspirationen! Kannst Du e/s aus der Drogerie dazu empfehlen?

  13. #2373
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von arlenesangel Beitrag anzeigen
    Habt ihr ein paar "must-have" Tipps was Lippies angeht? Meine Freundin ist nämlich Winter und sucht nach wirklich guten Farben, "geht so" hat sie nämlich ein paar und trägt sie daher fast nie
    Den MAC Russian Red hab ich schon aufgeschnappt, gibt es sonst so Klassiker für Winter? Farbtyp und Preis erstmal völlig außen vor, von Rot, Pink, Lila oder MAC, Dior und Essence kann gerne alles dabei sein
    Mac Syrup? Und Plumful
    Besucht mich auf meinem Blog



  14. #2374
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    *räusper* Einspruch
    MAC Syrup habe ich vor einigen Jahren gekauft, weil ich dachte, er eignet sich als nude Lippie für Winter - naja eine schnarchig, langweilige Farbe für Winter, ich habe ihn kaum getragen.
    Wenn die Freundin von arlenesangel schon einige "geht so" Farben hat, würde ich von Syrup abraten, sonst hat sie nur eine mehr davon
    Plumful ist aber super wenn man eine dezente "geht immer" Farbe sucht
    Zwar ist die Farbe gedämpft, aber als sheerer Alltagslippie auch für Winter geeignet.

    Girl about town mag ich auch sehr gerne. Außerdem noch Full Fuchsia und Violetta.

  15. #2375
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke für eure Tipps, da sieht einiges von den Swatches her sehr vielversprechend aus :D
    Syrup hab ich z.B. auch (bin Sommer) und der sah an ihr einfach - verzeiht - langweilig aus. Eher wie ein leicht getönter Lippenpflegestift ;) da fehlte einfach das gewisse Etwas. Plumful hab ich auch hier, den teste ich nachher gleich mal bei ihr aus! Besonders spannend find ich die Violettöne, sie hat nämlich stahlblaue Augen und ich frag mich, ob das einfach zu "bunt" wirkt und sich beißt oder eher 'nen Wow-Effekt gibt

  16. #2376
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hab Syrup damals kennen gelernt als "das absolute Winter-Nude". Interessant, dass ihr das anders seht, dachte da wäre das Urteil einstimmig
    Besucht mich auf meinem Blog



  17. #2377
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sea, das waren ja super Inspirationen! Kannst Du e/s aus der Drogerie dazu empfehlen?
    Wet n Wild Blue had me at hello Palette. gibts bei manchen edekas und rewes.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  18. #2378
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Oh nein Sea, ausgerechnet Wet n Wild habe ich hier wirklich nirgends! Weder bei Edeka noch bei Rewe.

    Ich mag ja den Mäc Cyber Lippie. Als nude den Mäc Viva glam 5, aber der fällt kaum auf. Ich glaube ich vertrage mehr Farbe als mir manchmal lieb ist

  19. #2379
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Schlaubi, wie gestaltest du den Rest des make-ups, wenn du Cyper trägst? Ich habe eine ähnliche Farbe von Wet'n'wild ( kann man auch super im Internet bestellen, zum beispiel bei Amazon)

    Ich würde den Lippenstift so gern mehr tragen, aber ich trau mich immer nicht : D

    Nudetöne trage ich keine Lippenstifte, sondern eher leicht getönte Pflege oder Matt trocknende Lippglosse. Wobei ich nie "richtiges Nude" trage. Die Farben müssen immer einen leichten Farbstich haben und keinesfalls zu hell. Sonst gibt das bei mir den totalen Leichenlook

  20. #2380
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Gerade habe ich den empfohlenen blauen e/s von wet n wild bei Amazon bestellt. Was nehme ich denn da mal für ein Rouge/ einen Lippie dazu?

    Den Cyber habe ich viel im letzten Sommer getragen. Ich hatte dazu ein Rouge von Manhatten, das nicht ganz wintertauglich ist. Es ist etwas peachig, aber ich habe ganz wenig genommen. An den Augen habe ich auch fast nichts gemacht, aber die Wimpern ordentlich schwarz getuscht. Der Look war sehr Lippie lastig. Dazu ging super ein Nagellack von P2, den gibt es glaube ich auch noch. Bei Interesse suche ich den genauen Namen raus.
    Zum Cyber geht aber sicher auch das gebackene pinke Rouge vom TBS.
    Umrandet habe ich übrigens mit einem hautfarbenen Konturenstift. Ich fand das am besten.
    Ich habe von Natur aus nicht so helle Lippen, Nude was von der Farbe her zu hell ist sieht bei mir auch grauslich aus. Was bei mir ein Nudeton ist, ist für manche sicher schon "Farbe"...

  21. #2381
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Danke Schlaubi, muss ich mal gucken ob ich das für mich adaptieren kann. Nur Wimperntusche aber dafür Fokus auf Lippen? Ist für mich mal was ganz neues, dabei liebe ich Lippenstift!
    Wo gibt es denn solchen hautfarbenden Konturenstift? Der würde ja dann zu allen Lippenfarben passen und man könnte sich sparen so viele einzelne zu haben

    Meine Lippen sind leider von Natur aus recht hell. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich deswegen Nudetöne besser tragen kann. Ganz im Gegenteil, leichtes pink sieht natürlicher aus, als "Nude". Wenn ich eine Farbe will, die im prinzip aussieht wie meine Lippen, verwende ich ein XXL Longlasting Lippgloss mit Matt Effekt von Essence. Die Farbe heißt glaube ich soft nude oder so. Das ist wirklich schon sehr Nude und Farblos- wie meine Lippen halt

    Berichtest du dann, wenn der e/s da ist? Bei Rouge kann ich dir leider nicht helfen, Rouge steht mir nicht.. :(

  22. #2382
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe einen Liner von Artdeko, aber von Alverde gab es die auch mal. Meiner ist etwas heller als meine Hautfarbe und macht zu dem dunklen Cyber einen guten Kontrast. Das gefällt mir persönlich besser, als der Konturenstift, den man mir von Mäc dazu empfohlen hat.

    Es gibt Menschen, denen Rouge nicht steht?

  23. #2383
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.233
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Es gibt Menschen, denen Rouge nicht steht?
    Das bezweifle ich, ehrlich gesagt. Aber Wintertypen haben kaum natürliches Wangenrot, deshalb reicht oft schon ein Hauch kühler Blush aus, um frischer auszusehen - zuviel des Guten kann aber auch unnatürlich aussehen bzw. man fühlt sich halt einfach nicht wohl damit.

    Ich nehme für alle Lippenstifte ausschließlich diesen farblosen Konturenstift von Artdeco, der ist super! Er bildet eine Art unsichtbare wachsige Schicht, über die der Lippenstift nicht ausläuft. Bei normalen Konturenstiften war das nicht so gewährleistet, weil die durch die Haut entsprechend angewärmt werden und dann mit dem Lippenstift gerne mal ausgelaufen sind

  24. #2384
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    82

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich finde Rouge bei mir schwierig.
    Dort, wo man Rouge aufträgt, ist nämlich meine absolute Hautproblemzone und ich fühle mich dann immer so, als ob ich die Hautrötungen und Pickel quasi unterstreiche :(

    Bei Dunkelhäutigen bin ich gar kein Rougefan, oder bei südeuropäischen oder arabischen Typen, die sehr olive, dunkle Haut haben. Die sehen aber sowieso nie käsig aus.

  25. #2385
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich finde halt mir persönlich steht es nicht so. Selbst wenn ich ganz wenig nehme habe ich das gefühl, es wirkt unnatürlich an mir. Von natur aus habe ich halt auch nie röte im Wangenbereich. Wenn ich zum Beispiel lange in der kälte bin, kriege ich immer nur eine rote Nase oder Kinn- oder beim Sport, da wird mein ganzes Gesicht etwas rot, aber die Wangen haben insgesamt immer die gleiche Farbe wie der Rest.

    Zudem habe ich auch mit Akne im Wangenbereich zu kämpfen. Zwar nicht da, wo ich Rouge auftragen würde, aber schon so in der Nähe...

    Am besten sieht es meines Erachtens nach aus, wenn ich neben MF/Conceler nur Konturiere

    Den Artdeco Stift werde ich mir definitv mal genauer ansehen, der klingt ja super

  26. #2386
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    82

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich habe auch nie rote Backen. Ist wohl typisch südländischer Wintertyp. Wenn, dann werde ich komplett rot.

  27. #2387
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich werd so gut wie nie rot, trage aber wenn ich mich schminke immer Rouge. Manchmal auch vielleicht zu viel, ich finde ich kann Farbe vertragen. Ich würde meine Haut auch eher südländisch beschreiben und wenn ich nicht in der Sonne war, z.B. jetzt im Winter, dann sieht es richtig käsig aus. Mein Gesicht ist von der Fläche her nicht so groß, wenn ich konturieren würde, dann bin ich zu arg angemalt. Oder mein Pinsel ist zu groß. Also konturieren macht vielleicht Sinn, aber ich kann es nicht richtig, lasse es daher. Rouge auftragen bekomme ich hin. Also Highlighter, Konturierpuder und Rouge untereinander, dafür ist nicht genug Platz in meinem Gesicht.

  28. #2388
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also südländisch würde ich mich jetzt nicht beschreiben - klar im Vergleich zu extrem hellen Typen mit blöden Haaren und hellen blauen augen bin ich eher südländisch, aber an und für sich nicht. Bin auch nicht übermäßig dunkel. Immer so um mac nc 20 rum- sehe ich fast noch als recht hell an.
    Mit blush wirke ich total schnell fiebrig- vielleicht liegt das aber ab Anwenderfehlern? Kontur zb geht bei mir gar nicht zu viel- klar sieht man irgendwann, dass ich geschminkt bin- aber zu viel wird es für meinen Geschmack nicht :)

  29. #2389
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich würde einfach alle Farbfamilien mal durchtesten... also Rosa, Pink, Beere, lila und vor allem kaltes Rot. Ich finde gerade rotes Blush an Wintern schön. Oft steht einem nicht jede Farbfamilie... ich würde da einfach ausprobieren.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  30. #2390
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich hab lange gebraucht, um herauszufinden, welche Rougefarbe mir am besten steht. Jedes Mal, wenn ich mich bei Mac oder BB schminken ließ (wegen Foundation) hab ich auch nach Rougeempfehlungen gefragt und jede Dame hat mir was anderes geraten. So hab ich rausgefunden, dass sehr warme peach- und apricottöne gar nicht gehen, eine Maccine fand es allerdings toll an mir.
    Mit pinkstichigen, nicht zu kräftigen Tönen sehe ich frisch aus und das gefällt mir am besten.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

  31. #2391
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach alle Farbfamilien mal durchtesten... also Rosa, Pink, Beere, lila und vor allem kaltes Rot. Ich finde gerade rotes Blush an Wintern schön. Oft steht einem nicht jede Farbfamilie... ich würde da einfach ausprobieren.
    Kühles rot sieht bei mir 1A nach Fieber aus, pink und rosa waren glaub ich auch nicht so das wahre. Ich kann ja demnächst mal etwas probieren und hier reinstellen. :)

  32. #2392
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich würde mir das gerne ansehen Du warst ja auch am Anfang unsicher mit knallrotem Lippenstift. Vielleicht können wir dir dann auch konkret was empfehlen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  33. #2393
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Also helles rosa sieht man bei mir nicht, pink passt. Bei braunen Tönen frage ich mich immer, ob ich ins warme gehen kann bzw. wo "warm" anfängt.

    Aber Du bist auch sicher Winter, ja?

    Meine Wet`n wild Sachen sind da! BLAU! Ich frage mich noch wie ich das alltagstauglich tragen kann + in welcher Kombi.

  34. #2394
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin da echt schmerzfrei.
    Ich lasse nur das schwarz als Definer dann weg, aber sonst trag ich alle Farben der Palette durcheinander im Alltag. Wenn ich in der Laune bin, mag ich besonders gern diesen traumhaften seeblau/grünen Ton in der rechten Spalte.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  35. #2395
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich würde mir das gerne ansehen Du warst ja auch am Anfang unsicher mit knallrotem Lippenstift. Vielleicht können wir dir dann auch konkret was empfehlen.
    Da hast du recht -letztlich hattest du genau den richtigen Riecher& ich finde Russian Red mittlerweile selbst ganz toll an mir. Aber wegen des rouge mach ich mich jetzt nicht heiß, letztlich mag ich ja Kontur alleine auch sehr gern an mir :)
    Hab demnächst wieder etwas mehr Zeit &es wird ja langsam wieder heller. Da werde ich sicher noch das ein oder andere make-up ausprobieren und Hier Posten.

  36. #2396
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.223

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ich bin froh, dass Du mit Deinem Typ jetzt so gut klarkommst - Russian Red war ja wirklich damals eine Offenbarung an Dir . Ich sehe irgendwann wird doch mal ein rotes Shirt Einzug halten und Dir super stehen - yep

  37. #2397
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Manches ist echt Gewöhnung

  38. #2398
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Ja, ich denke die Gewohnheit macht viel aus. Und eben der Farbgeschmack an sich

    Aktuell trage ich übrigens täglich einen Wet'n'Wild Balm Stain, die Farbe Lady and the Vamp. Ein schöner Pflegender Balm, der dann aber tatsächlich einen Stain hinterlässt, der den ganzen Tag hält. Ich wusste gar nicht, dass ich so ein Schätzchen besitze. Ein ganz tolles, altagstaugliches Produkt.
    Auf meinen Lippen kommt die Farbe übrigens nur wenig Lila und vor allem rot heraus.

  39. #2399
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Meine Freundin ist auch Winter und sucht schon lange nach einem Nude-Lippie, aber das gestaltet sich wohl schwierig (nachvollziehbarerweise). Gibts da vielleicht eine Empfehlung von euch? Was funktioniert bei euch, was in den Nudebereich geht?

    Weiter oben ging es ja schon mal kurz um Nudes. Habt ihr weitere Vorschläge?

    Danke

  40. #2400
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Farbtyp Winter - Tipps

    Bei Manhatten gibt es einen Lippie, 56V heißt der.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.