Nut-ella-Coconut Semifreddo:
Hmm, riecht gut. Kokosnuss kann ich aber nicht rausriechen, Nutella riecht - zum Vergleich gegengeschnüffelt - auch ganz anders.
Für mich riecht es zum einen schokoladig, zum anderen aber auch unbedingt nach diesen Eiswaffeltüten
Gefällt mir sehr gut, ist aber den 'anderen Klassikern' ziemlich ähnlich...

Zitieren Es ist schwer zu beschreiben...
 Es ist schwer zu beschreiben...  Leicht blumig, aber auch ein wenig fruchtig und irgendwie sogar pudrig-rauchig!
 Leicht blumig, aber auch ein wenig fruchtig und irgendwie sogar pudrig-rauchig!  Mysteriös, sexy, sinnlich!
 Mysteriös, sexy, sinnlich!  Es riecht wie frisch gewaschene Wäsche mit einem Hauch von Caramel oder einer ähnlichen Süssigkeit!!
 Es riecht wie frisch gewaschene Wäsche mit einem Hauch von Caramel oder einer ähnlichen Süssigkeit!!  Sehr lecker und verführerisch!
 Sehr lecker und verführerisch!

Am Anfang kommt er bei mir sehr fruchtig - vanillig rüber, später entwickelt er sich süßer und ein wenig, hm, keine Ahnung wie, ich nehme an, der Duft der dann raus kommt ist Amber. Ein genialer Duft!
  Am Anfang kommt er bei mir sehr fruchtig - vanillig rüber, später entwickelt er sich süßer und ein wenig, hm, keine Ahnung wie, ich nehme an, der Duft der dann raus kommt ist Amber. Ein genialer Duft!  In meinen Haare rieche ich davón gar nichts mehr...
  In meinen Haare rieche ich davón gar nichts mehr... Ich habe davon ein Parfum Sample und wollte mal in der Scentliste schauen, ob der Duft für Männer oder unisex ist, allerdings konnte ich ihn dort gar nicht entdecken.
 Ich habe davon ein Parfum Sample und wollte mal in der Scentliste schauen, ob der Duft für Männer oder unisex ist, allerdings konnte ich ihn dort gar nicht entdecken.

,
,
 . Aber aufgetragen verliert sich das ganz, da wird der Duft leicht, bisschen pudrig, nicht süsslich oder fruchtig, einfach schön.
 . Aber aufgetragen verliert sich das ganz, da wird der Duft leicht, bisschen pudrig, nicht süsslich oder fruchtig, einfach schön.  . Auf der Haut entwickelt es sich zwar weniger stechend, aber ich weiss wirklich nicht, ob ich mich damit unter die Leute  trauen soll, sonst denkt noch einer ich hab in Kloreiniger gebadet.
. Auf der Haut entwickelt es sich zwar weniger stechend, aber ich weiss wirklich nicht, ob ich mich damit unter die Leute  trauen soll, sonst denkt noch einer ich hab in Kloreiniger gebadet.  Wie d**f. In einem Duschgel hätts wahrscheinlich besser gepasst
 Wie d**f. In einem Duschgel hätts wahrscheinlich besser gepasst 
 . Macht nix, kommt man besser ran zum schnuppern
. Macht nix, kommt man besser ran zum schnuppern  
			 Sehr süßer Babypuderduft!
 Sehr süßer Babypuderduft! Ich glaube, dass der Baby Fluff kein guter Duftträger ist, kann das sein?
 Ich glaube, dass der Baby Fluff kein guter Duftträger ist, kann das sein? In medium oder light aber bestimmt ganz nett!
 In medium oder light aber bestimmt ganz nett!

Zitat von Mirelle
 Zitat von Mirelle

-Düfte:
 -Düfte: 

, aber das gibt sich gleich wieder. Ist jetzt nicht direkt
 , aber das gibt sich gleich wieder. Ist jetzt nicht direkt