Ja so geht es mir auch.Aber Rene hat öfter mal gute Angebote,vielleicht kommt das SET weil es so beliebt war ja nochmal so günstig?
Stimmt wir haben ja schon viel durchaber das ist jetzt wirklich für mich die Creme bei der ich bleiben werde
Allerdings muß ich noch andere Cremchen verbrauchen(will ich eigentlich garnicht
)Also heißt es für mich...aufbrauchen und auf ein gutes Angebot warten und dann.....zuschlagen!!
![]()

und wir beide haben nun schon einiges ausprobiert, oder
. Ich denke beim HSE-Geburtstag gibt es sicher auch wieder gute Preise und bis dahin sollte mir dieses Set nun hoffentlich ausreichen.
Allerdings muß ich noch andere Cremchen verbrauchen(will ich eigentlich garnicht
ich versuch es mal.
- da habe ich dir jetzt wohl nicht wirklich weiterhelfen können
.

.

- Probier es doch mit dieser Bestellnummer: 276965
. Ich habe tel. angefragt, weil ich mich nicht mehr auf das Internet verlassen wollte und da sagte man mir, dass das Set mit beiden Artikel-Nr. ausverkauft sei
.
und der Gutschein ging och
.
.
danke !!!! Ich habe mir das Set jetzt auch bestellt. Wollen wir mal hoffen, dass ich nicht wieder eine Mail von HSE bekomme, dass dieses Set leider ausverkauft sei
.
- das Set war mit beiden Artikel-Nr. im Internet noch bestellbar, habe aber vorhin die Meldung bekommen dass sie schon wieder ausverkauft seien.
,wieso stellen die das denn ein,wenns nicht bestellbar ist?

aber vielleicht für mein Alter doch ein wenig zu reichhaltig. Für reifere und vor allem sehr trockene Haut bestimmt eine gute Creme.
liebe grüsse frank