Hallo liebe Beauties!
Ich möchte gerne einen neuen Ansatz folgen, nicht nur ausschließlich von aussen cremen, sondern auch Resultate von innen durch gute Nahrungsergänzungen erzielen, die der Haut gut tun sollen.
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Hyaluronkapseln, Collagenpulver , Sillizium, Granatapfel, Astaxanthin, Vtamin E, Öle, und so weiter.
Eigentlich wäre es ja logisch, dass man eher von innen an die betroffenen Hautschichten kommt, als von aussen durch cremen, durch die "Haut-Firewall". Hat jemand Erfahrungen und auch Tipps diesbezüglich?
Vielen vielen Dank!
Euere Mika

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
so diszipliniert bin ich gar nicht- die Entgiftung hab ich aber durchgezogen. Seitdem klappt es auch gut,dass ich kaum noch Süßes esse oder jeden Abend Wein "brauche". Das schlägtsich übrigens auch in Gewichtsabnahme wieder. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich vor ca. 8 Jahren so 7-8kg zugelegt hatte.Davon hab ich jetzt 5kg wieder runter und mehr muss gar nicht sein,denn ich liege jetzt bei BMi 22,8- das ist m.E. optimal .
) und ich hatte dann immer sehr schnell so 1-2 dicke Unterlagerung. Bis ich mal drauf kam, das ich mein Vitamin D jedesaml vergessen hatte

.

möchte mir aber noch ein Vitamin D zulegen, dass
- Vitamin.
bei Drexels oder im Kräuterhaus? Der Preisunterschied ist ja beachtlich