Lt. MACine gehört Tan zu den beliebstesten PiggiesZitat von kiluna
Falls der Gesamtwert Deiner Bestellung 50 Euro oder mehr beträgt, ists versandkostenfreiZitat von princesa
Haben die bei Beck Dir das genauso Datum gesagt, wannan dem SC rauskommt?
Lt. MACine gehört Tan zu den beliebstesten PiggiesZitat von kiluna
Falls der Gesamtwert Deiner Bestellung 50 Euro oder mehr beträgt, ists versandkostenfreiZitat von princesa
Haben die bei Beck Dir das genauso Datum gesagt, wannan dem SC rauskommt?
schoko, ich hab daheim eine kleine palette von MAC. die blaue mit den swarovski steinen drauf. und da is auch so eine ähnliche farbe dabei - honey lust glaub ic hich würd ungern ähnliche e/s farben kaufen. bin da bissi anders
![]()
![]()
Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, habs mir erspart 105 Seiten durchzulesen ^^ Wo kriegt man Mac hier in Frankfurt? Bevor ich alles abklapper und nachher alles hab nur nicht das, weswegen ich eigentlich einkaufen gegangen bin (kenn mich ja mittlerweile ^^) ...
@Kiluna: Hier sind Swatches von Tan
und von Honey Lust
Dann kannst Du selbst entscheiden, ob die Farben sich zu sehr ähneln...
@marina:
Lt. MAC-HP gibts MAC bei
"Parfumerie Douglas
Frankfurt
Zeil 100
Frankfurt 60313
49 69 133 869 152"
Hui, da kann ich ja in der Mittagspause mal hintrappeln .. dann hab ich auch nicht allzuviel zeit und kann nicht allzuviel shoppen ^^
Danke![]()
@schoko
über 50 Euro komme ich nicht, das dürften nur 36,50 sein (wobei nur relativ ist)
Ein genaues Datum konnten sie mir nicht sagen, aber eher Anfang als Mitte Juni. Ich würde mit der erste Juni-Woche rechnen
@Chrisantis: Rio de rosa war glaub ich ne LE. Zumindest kenn ich den gar nicht. Ein kühles rosa wäre z.B. Pink Freeze, der schimmert auch ein bisschen.
super! vielen dank schoko!![]()
honey lust sieht bei mir aber auch nicht so aus![]()
aber egal, tan werd ich dann aber nicht brauchen!![]()
Danke Faye. Rio del Rosa kann ich aus England kriegen. Sieht gut aus die Farbe, aber ist nicht billig.
weiss nicht ob schon irgendwer was zu violet geschrieben hat...aber ich habs und finds toll!
is vom farbton her ein mittleres lila würd ich sagen..
![]()
![]()
reh ist das dein Auge??Absoluter Wahnsinn, was für ein grün
![]()
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Wow Reh
ein tolles Bild ist das, Du hast eine ganz tolle Augenfarbe
und schön geschminkt bist Du
![]()
danke
meine augen wechseln aber immer die farbe, von grasgrün nach blassgrün und gelb gesprengelt...und zurück...hab aber noch nich rausgefunden woran das liegt.![]()
wow, danke reh!! das sieht echtaus! und ich hab schon bestellt
egal, ich sag mal, mir würd das e nicht so gut stehen
![]()
![]()
was für ein schönes Gras-Kiwi-Grün![]()
wow.. rehlein, du hast Augen!! Da brauchst ja einen Waffenschein dafür.. wunderschön echt..!
Ich hab auch wieder zugeschlagen..
e/s so gut wie neu als refill
- Vanillia
- Gorgeous Gold
- Shroom
Alle zusammen für ca. 23 Euro inkl. Versand... ein minnischnäppchen *g*
Dann noch einen Lippie ertauscht - Bare Venus
Und eine MSF - Naked you (auf die wart ich noch)
Ich war heute in Zürich im Jelmoli bei MAC. Leider waren die Sachen etwas teurer als bei uns, aber ich konnts mir einfach nich verkneifen den In living Pink e/s, den Apres Sol Lippie und den Glamoursun Lipglass mitzunehmen.
Ich freu mich schon total drauf endlich wieder braun zu sein, weil dann die Farben bestimmt noch viieeel besser aussehen werden.![]()
hat einer von euch den 209er pinsel von mac und kann mir sagen wieviel der kostet?![]()
Hey,d er Schminktermin war super. Sie hat mich umwerend geschminkt, mit plumage und surreal (oder wars steamy?), sehr stark aber doch nicht kitschig. Genau wie ichs wollte, so ein bisschen katzenäugigWar auch sehr überrascht, welche Farbe ich als Rouge bekam - helles kühles Rosa. Sah aber auf der Wange ganz anders aus. Mitgenommen habe ich einen Petrolfarbenen Kajal, die Lidschatten und den Concealer. Fotos habe ichgemacht, stell sie vielleicht später rein. Sie hat auch die Farbe NC15 verwendet, die ich auch gekauft habe. ich ar ziemlich beruhigt
Auf die Lippen kam nur transparenter Lipgloss, die Lippenprodukte von MAC sind also immer noch terra incognita für mich.
Meine Mama haben sie auch schön geschminkt, mit dunkel umrandeten augen. Auf den ersten Blick wars sehr, sehr ungewohnt, weil meine Mutter sonst eher helle Farben verwendet, grün und blau und so, aber es stand ihr wirkllich sehr gut. Sie hat sich die Komplette Teint-palette, also concealer, puder, Make-up und was auch immer gekauft. Lustigerweise hatte sie gar nicht so eine helle Nuance, nämlich NC37. Ich fand es auch mutig von ihr, sich einfach hinzusetzen und zu sagen: machen sie mal! Ich habe wenigstens die Farben ausgewählt, die sie verwenden soll
Schade fand ich es, dass sie mir nicht erklärt hab was sie macht. Wenn ich doch nur das Rouge so auftragen könnte! Aber sie meinte, das hängt extrem von der qualität ab, die MAC rouges seien halt nicht sooo stark pigmentiert, so dass der Ohrfeigen-effekt leichter zu vermeiden ist.Sie hat mir auch so ein Dingsda gemalt mit den Farben, und was sie alles verwendet hat. wenn jemand möchte, kann ich das einscannen und online stellen, es ist aber nur ein Auge drauf.
Danach gingen wir shoppen.![]()
Kann ich mir vorstellen, dass es toll war. Ich lasse mich auch gern mal schminken. War aber bisher nur bei Bobby Brown einmal. Auf die Fotos bin ich gespannt.
die Farben gefallen mir sehr gut an dir, du hast so schöne lange Wimpern
![]()
Nimue, Dein Bericht vom Schminktermin liest sich ja super! Das MU schaut wirklich sehr schön aus![]()
Hey Babe, du kannst mir doch BESTIMMT helfen mit meinem kleinen Problem!!Eigentlich wollte ich ja nen neuen Thread starten, aber da stach mir dieser hier ins Auge*g*
Nun also meine Frage: Wo bekomme ich Mac-Produkte überhaupt? Muss ehrlich zugeben, die Marke noch nicht sooo lange und so gut zu kennen...Habe aber letztens von einem mattierenden Puder gelesen, den ich haben muss! Aber bei Douglas.de hab ich Mac-Produkte generell nicht gefunden...
Hoffe du kannst mir weiterhelfen!
http://www.maccosmetics.de/splash/finder_results.tmpl
Schau mal hier sind alle Adressen von D aufgelistet.
Dankeschön![]()
Gestern war bei mir auch mal wieder MAC anstatt BB EinkaufstagIch habe mir noch eines der losen Pigmente gekauft in der Farbe MELON - das ist mittlerweile auch ziemlich oft vergriffen. Und einen von den neuen Eyelinern in den Knallfarben - suuuper schön
Ich habe mich für türkis entschieden, das finde ich im Sommer immer schön.
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Wow Nimuedas AMU sieht ganz toll aus
steht Dir wirklich super!
Ich war gestern auch bei MAC, hab mir das Pigment Deep Purple gekauft und eine kleine Abfüllung von Teal bekommen![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte mal Euren Rat hier in der MAC Ecke![]()
Von meinem neuen Eyeliner bin ich immer noch total begeistertallerdings habe ich rieeeesen Probleme, den wieder abzuschminken
![]()
(wie Grashai richtig vermutet hat).
Ich nehme momentan ein Abschminkgel von essence - was sicher nicht das beste ist. Allerdings hatte ich bei meinen BB Geleyelinern keine Probleme die abzuschminken.
Der MAC Stift ist wirklich mehr als wasserfest - was für den Urlaub ja erfreulich ist![]()
Hat den auch jemand von Euch, und wenn ja: Wie kriegt Ihr den wieder runter??
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Hey ihr Macies
Im Beautyboard wurde eine anderes MAC-Forum angekündigt. Noch ist es in den Kinderschuhen, doch bald sollen auch viele schöne Fotos kommen. Ich finde es von der Aufmachung ganz gut und warte schon auf die ersten Fotos![]()
Das sind doch die selben Damen wie bei Specktra?!?!?!??!
bei Specktra sind einige "ausgestiegen"
Ich hab da grad was gelesen. Kennt ihr die Pigmente Shimmertime, Dazzleray, Golder's Green, Nightlight und Sunpepper?
Einige sehen sehr interessant aus.
Das sind Piggies??? Oder Glitter??? Hab ich noch nie was von gehört...
Hab neulich bei ebay All Girl gesehen... kennt das jemand???
LG ilsi
Ich bin absoluter MAC Neuling!Bin ja ein BB Fan. Aber MAC hat auch sehr schöne Sachen. Ich war aber erst zwei Mal in einer Parfümerie die MAC führt. Leider weiter weg, in unserem Nest gibt es leider kein MAC.
Ich habe mir auch zwei Pigmente geholt, die sind echt toll!![]()
Nun aber meine Frage. Beim ersten Kauf hatte ich mir den gepressten Blot Puder geholt, der war mit Puderquaste. Da ich ihn ganz gut fand, habe ich mir jetzt die lose Variante geholt, da er meiner Meinung nach das Gesicht nicht so zumehlt.
Sagt mal, ist da eigentlich normalerweise eine Quaste dabei? Oder muß man die separat kaufen? Bei meinem war leider nichts dabei!![]()
@Chrisantiss: Diese Pigmenten sind aus der She-Shines Collection, die in USA erst am 29 Juni rauskommt. Wir kriegen sie wohl noch später. Aber bei ebay.com gibts die schon zu kaufen.
Einige sehen echt vielversprechend aus.
@Lara-Isabelle: Ich glaube, dass bei Mac-Puder keine Quaste sein soll. Es ist vorausgesehen, dass man einen Puder-Pinsel benutzt. Puder-Quaste muss man auch extra kaufen.
Geändert von Awrora (26.05.2006 um 23:05 Uhr)
@Awrora: Danke für die Antwort! Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, die Quaste hätte jemand rausgenommen. Das wäre zu ärgerlich gewesen.
Danke Awrora. Hab gesehen, dass es die bei Ebay gibt. Aber der/die verschickt nur in die USA. Jedenfalls die ich haben will.
hab mal ne frage.....
kann man sich solche quads wie es fertig in den les gibt eigentlich auch selber zusammenstellen?
weil da kommen dann doch refills rein oder?
und die kosten so 10-12 euro?
was kostet da dann so ein palettchen?
ich mag das immer nicht so, alle farben einzeln zu haben......da ist die "mal schnell runterfall"-gefahr so groß![]()
so ein 4er Palettchen kostet im MAC Store leer - 5,00 €
was ein 15er kostet kann ich dir leider nicht sagen