Signed, sealed ist das Pro-Schlachtschiff par excellence. Warum die nicht dafür gesorgt haben, dass der an den Countern mehr gehyped wird (sic: die globalen Verkaufszahlen stimmen), ist nicht nur mir ein Rätsel; ich kenne so einige Beauties, denen das völlig unverständlich ist. Außerdem hört man munkeln, die Pro-Community sei spezifisch bei diesem d/c erstmalig stinksauer. Und bei dem Lidschatten glaube ich sogar, dass es mehr als ein Gerücht ist
Der e/s ist das Mutanteste, was mir je untergekommen ist und mit wenigen Ergänzungen zu ihm lässt sich nahezu jede Farbe substituieren. Nicht mal an der Warm/Kalt-Grenze schwächelt der auch nur ansatzweise (wie bspw. Schwarz durch "Abgrauen" schwächelt etc.) - die Warm-Palette ist dem genauso recht wie die Kalt-Palette; der hält einfach locker mit, egal, was frau mit dem veranstaltet.
Wie Du selbst schreibst, ist signed, sealed ein HG.
Von daher ... *wimpaklimpa*

der ist ja extrem vielfältig!

als ob man DIR das noch abkaufen würde

Ich habe zwei Ether, der eine ist blau-grau-schwarz und der andere richtig petrol-türkisfarben (Fotos gibts im Wiki).

ich sag nur die blöde post klaut meinen parrot aus meinem päckchen aaaaah mist echt...
man kanns auch übertreiben...

Kam dann die Ansage: Ja, die w e r d e n jetzt noch permanent, irgendwann im Winter. An die Ansage, dass die ab Release permanent sind, konnte sich plötzlich niemand mehr erinnern, obwohl sie es mir hoch und heilig beteuert hatten

und das egal ob Schwämmchen oder Pinsel