Hilfreich ist eine Sache - fänd ich auch klasse. Also ich abonniere nicht alle Threads - eigentlich keine von MAC-LEs- aber ich wühle mich an nem Abend auch gern durch sie durch und da ist das immer so müüüüßig *faul*
Aber die andere Sache, die ich wichtiger finde: die Ordnung... Huiii... Das macht sicher auch für´s Forum Sinn und da könnte man auch STICKIES setzten wie: AN ALLE MAC-NEWBIES... und dann mit Links befüllen etc
...
Ich finde es würde auch nen Sinn für Nagel-Geschichten machen. Die sind so heimatlos irgendwie...

- aber ich wühle mich an nem Abend auch gern durch sie durch und da ist das immer so müüüüßig *faul*
... Huiii... Das macht sicher auch für´s Forum Sinn und da könnte man auch STICKIES setzten wie: AN ALLE MAC-NEWBIES... und dann mit Links befüllen etc
...
...

Ich bin eben erst nach Hause gekommen und werde mich morgen mal durch eure Texte wühlen
Habe erst jetzt gesehen,d ass es endlich ne stattliche Zahl ist. Ich wollte das nicht in den MAC-Post einfügen, bevor da nicht ne ansprechende Anzahl vorzufinden ist. Werde ich aber nachholen 

...deswegen hab ich riesen Respekt vor allen die stetig dran arbeiten und deren Mühen teilweise so unbeachtet bleiben
...es war mehr mein persönlicher Eindruck. Bitte nicht hauen
aber ich wollte halt auch was dazu sagen
. Ich konnt´s mir nicht verkneifen und hab mir dort heute das grüne CF-Pinselset gekauft
. Dann kamen wir noch auf´s Thema Foundation und dass ich immer noch keinen HG gefunden hab, sich das Face&Body aber gut anhört. Sie hat gefragt, wann ich wieder in der Nähe bin und jetzt bringt sie am Montag ihr eigenes F&B mit, damit ich´s vorher ausprobieren kann. Ist das lieb oder was
? So kann man sich auch Stammkundschaft sichern!
...
...
die Handhabung verschreckt etwas, aber jeder, der mal ins Wiki eingefügt hat, weiß, dass es nicht schwieriger ist als hier. Die Angst müssen wir allen nehmen
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Nananana, nicht in dem Ton
Dann pack ich sie wieder aus dem Umschlag
Naja, aber so kam ich auf den Geschmack. Leider kann ich zu Henna, Pflege etc. echt kaum was beisteuern 
...ich mach halt ein Foto und einen Swatch, aber dann hörts auch schon auf