@JasminPaul
Mein Hals ist definitiv auch gelb. Aber zu gelblich darf ich mein Gesicht nicht schminken, dann sehe ich krank aus. Zu rosig auch nicht, da ist der Übergang zum Hals zu krass. Deshalb dachte ich, die Maccinen würden mich schon richtig einordnen, da ich es selbst nicht kann. Klappt aber auch nicht so richtig.
Das Select ist ja nicht so deckend (zumindest nicht bei nur einer Schicht) und außerdem der hellste Farbton in NW. Vielleicht ging es deshalb.

Hab mir ne Abfüllung geben lassen
Sie unterhielten sich untereinander über mich, während ich daneben stand
(find ich sowieso äußerst doof auch im Privatleben
) "...Die verwendet doch bereits MSF und Powder - was soll sie denn bei der SFF nicht vertragen, was solln da bitte anders sein?..."
Den dazugehörigen Spender hat sie mir auch noch angedreht... und naja, bin da wieder raus und fühlte mich, als wäre ich beim Arbeitsamt gewesen und hätte Hartz20 beantragt oder so :leiderja:
... Ich muss sagen, mit dem Moisturecover komme ich seitdem klar, seit ich NW nehme da. Ich bin ja eher neutral bis NC, aber bei meinen violetten Ringen scheint der besser zu reflektieren. Das ist der "Trick" dabei: dass er nicht zudeckt, sondern das Licht "verändert". Allerdings sind sie damit nicht komplett weg. Was mich nicht so stört. Ich bin es gewohnt, da die Dinger ja auch nicht ewig halten udn ich finde, es macht meine Augen größer. Aber der müde Look ist weg. Allerdings finde ich das SELCT COVER UP besser. Das deckt hammer und ist dennoch flüssig, sodass es nicht so pappig wird wie die cremigen Produkte...
Die Deckkraft finde ich auch nicht berauschend - dabei sind meine Augenringe gar nicht so extrem 
Was unflüssiges soll es auf jeden Fall eigentlich sein..