Die Pinsel habe ab Werk eine Art Appretur, die die Haare etwas zusammenpappt. Die werden definitiv alle fluffiger.
Im Laden hab ich 129 SH und 129 RE verglichen und keinen Unterschied bezüglich des Pinselkopfes feststellen können. Hab mich bewusst für den SH entschieden um ihn auch in einer kleineren Kosmetiktasche unterbringen zu können. Im Endeffeckt hätte ich aber auch den in der regulären Länge nehmen können, da ich meine teuren Pinsel eh nicht in der Handtasche mitnehme. Die Gefahr das er wegkommt ist einfach zu hoch.

Zitat von SchokoAddict
 Zitat von SchokoAddict

verrätst du mir dein geheimnis?
 verrätst du mir dein geheimnis?  ich hab auch grad mein beck-paket bekommen - hatte 8 e/s refills bestellt und zwei 15er paletten - die refills sind alles dabei, nur die paletten nicht. ich ärgere mich grad so
 ich hab auch grad mein beck-paket bekommen - hatte 8 e/s refills bestellt und zwei 15er paletten - die refills sind alles dabei, nur die paletten nicht. ich ärgere mich grad so  und goodies hab ich vom beck auch noch nie bekommen
 und goodies hab ich vom beck auch noch nie bekommen  

Ich hab ja Samstag bestellt und wurde Montag nochmal angerufen, weil sie nochmal die Bestellung überprüfen wollte, damit auch alles richtig ankommt.
 Ich hab ja Samstag bestellt und wurde Montag nochmal angerufen, weil sie nochmal die Bestellung überprüfen wollte, damit auch alles richtig ankommt. im moment bin ich schlimm erkältet, deswegen kann ich gar nicht telefonieren .. dann werde ich nächste woche wohl mal anrufen müssen, wann die paletten wieder da sind, meine bisherigen sind bis auf den letzten platz belegt
 im moment bin ich schlimm erkältet, deswegen kann ich gar nicht telefonieren .. dann werde ich nächste woche wohl mal anrufen müssen, wann die paletten wieder da sind, meine bisherigen sind bis auf den letzten platz belegt  und da ich so ein schussel bin, rühre ich die neuen refills nicht an, bevor sie sicher in der palette stecken, sonst fallen die mir noch runter (und bei meinem glück in den ausguss
 und da ich so ein schussel bin, rühre ich die neuen refills nicht an, bevor sie sicher in der palette stecken, sonst fallen die mir noch runter (und bei meinem glück in den ausguss  ) ist halt dooof
) ist halt dooof  Ne, keine Ahnung, an was das lag
 Ne, keine Ahnung, an was das lag 

.
. ? Ich dachte immer, am besten reinigt man die Pinsel mit dem Pinselreiniger von MAC
? Ich dachte immer, am besten reinigt man die Pinsel mit dem Pinselreiniger von MAC  ? Bei den "alten" Pinseln hab ich das immer so gemacht
? Bei den "alten" Pinseln hab ich das immer so gemacht 

AW: Mac-junkies

,
, !
! , das mach ich immer mit einem Schwämmchen oder mit den Fingern
, das mach ich immer mit einem Schwämmchen oder mit den Fingern  

aber jeder hält das anders.
 aber jeder hält das anders. 

Ich glaub, ich steh aufm Schlauch