Hallo.
Ich bin Ende März in München und habe auch vor, bei Beck einen Termin zu machen. Da ich kürzlich mit Beck schon einen sehr netten Email-Kontakt hatte, hab ich gestern mal angefragt, ob man einen Termin bekommen kann und was dann da alles gemacht wird. Und natürlich was es kostet und ob das Geld verrechnet wird, wenn ich was kaufe. Bin schon auf die Antwort gespannt![]()

- gebe ja genug
)... Ich fände es total cool. Ich bin ja so ein Schisser bei MAC. Mein Freund muss mich immer reinzerren, weil ich mich nicht traue. Erst recht nicht beraten lassen
... Aber das brauch ich zum Glück selten. Aber naja... Mal gugn.

Seeehr komisches Volk...
...
... Mir sind die auch zu hell, aber ich konnte mich noch nicht so recht davon trennen. Sieht halt schön aus, so ne kleine Schublade voll mit kleinn Glässchen
... Siehe oben: alles Geschmacks- und vielleicht auch Budgetsache. Wenn man nur einen Pinsel hat, wird das Wechseln ja etwas schwierig. Also wenn du erst schwarz aufgetragen hast und dann noch weiß dazu haben möchtest, dann würde ich nicht unbedingt empfehlen da gleich reinzupatschen, aber für alles andere ist genug Spielraum.
Sie würde ihr Equipment mitbringen, wir könnten unseres beisteuern, und sie würde eine als Modell wählen, an der sie die Grundlagen zeigt und sich danach um jede individuell kümmern. Also den Fokus nicht nur auf Augen oder Teint oder Lippen legen, sondern ein komplettes MU zaubern. Kostenpunkt wäre für jede bei 50 Euro, wobei die dann halt leider nicht als Gutschein verwendet werden können.
.
... Ja schlimm... Ne, pressen so ist nicht machbar. Zumindest nicht so, wie er mal war. 1. bräuchte man dafür ja ne konvexe Pressform und 2. muss man vorm Pressen alles mörsern. Es dürfen keine groben Brocken drin sein und dadurch wäre die Maserung ja auch futsch. Wie das Zeug auf Alkohol reagiert, weiß ich nicht.
... Aber netter Nebenverdienst