Ach jada gibt es noch diese Finish-Unterschiede. Print ist ja fest eingeplant aber von Fertile bin ich nicht ganz so angetan und suche eine matte dunkellila Alternative. Hmmmm, welchen würdest du denn empfehlen? Ich kenn ja sicher nicht so viele Farben wie du
![]()

da gibt es noch diese Finish-Unterschiede. Print ist ja fest eingeplant aber von Fertile bin ich nicht ganz so angetan und suche eine matte dunkellila Alternative. Hmmmm, welchen würdest du denn empfehlen? Ich kenn ja sicher nicht so viele Farben wie du

Farbe. Sie ist eine meiner HGs und der Traum für Herbsttypen. Bitte für mich Daumen drücken.
... Aber selbser schuld, wenn man etwas MAC-gaga ist

und wieso ist er dann immer noch auf der Homepage?!
, ich habe, als ich anfing, Mac-Sachen zu kaufen, mal bei Beck e/s bestellen wollen, die schon monatelang ausverkauft waren. Die stehen teilweise immer noch auf der Homepage
.
Liebe Grüße von Astérisque
. Und zwar habe ich ganz normal mit der Artdeco-Base grundiert und dann das äußere V mit dem Graphite Shimmer Ink Geleyeliner von BB (
) "vorgemalt". Musste ich vorsichtig sein, dass nicht das ganze Lid schwarz wird 

Wunderschön!
... Schade schade. Würde es so gern ausblenden
Ist echt ärgerlich
Ich war nur so begeistert, dass das mit einer schwarzen Grundierung so gut funktioniert und wollte euch teilhaben lassen

Sagt mal, findet ihr, dass man matten und schillernden e/s kombinieren kann?