Eine Maccine am Neuen Wall heißt Doreen, die hat so blonde (schulterlange?) Haare, die ist super lieb. Ansonsten hab ich da bisher jedes Mal andere Maccinen/ bzw. Maccinos gesehen, die zwar alle nett waren, aber ich hab mich dort auch noch nie näher beraten lassen. Daher kann ich nichts genaueres berichten![]()
Einmal war ich bei dem Mac in Poppenbüttel im Dougi- nie wieder!!!Sowas von arrogant die Maccine, obwohl ich mit der Barbie LE dort ne Menge Geld gelassen hab! Als Goody gabs von der Maccine ne billige Drogeriepickelcreme
Ich hätt die würgen können
![]()

Sowas von arrogant die Maccine, obwohl ich mit der Barbie LE dort ne Menge Geld gelassen hab! Als Goody gabs von der Maccine ne billige Drogeriepickelcreme

allerdings konnte ich mich nicht recht entscheiden 

Der hat ja auch ne Menge Haar 

Ich denke, für FOundation ist der sonst auch supa. Das mit dem einarbeiten ist damit echt supa. Aber ich finde auch, dass er zwar sehr weich ist, aber auch etwas die haut reizt. Sind ja viele, dichte, kurze Haare.
, aber ich schätze mal, dass kann ich eh nur rausfinden durch probieren.

ICH WILL DIE HABEN. Meine zweitgrößte Liebe 
WILL DOCH HABEN
(hab big kiss).
, was machen wir denn da? Gibt es nirgendwo die Möglichkeit die Farben zu sehen? Ein Wettbieten zwischen Beauties wäre doch auch blöd, oder?