ne mac-gruppe fänd ich ja generell nicht schlecht. was ich nur dann mal wieder nicht so dolle find ist die "mitgliedschaft" & dass andere gegebenfalls nicht mitlesen können. halt dieser klüngel. unddas mit dem gruppenleiter find ich auch nicht so toll

Leider tun das die meisten bei mir, ich musste bisher noch jeden Concealer mit Augencreme mischen.
 Leider tun das die meisten bei mir, ich musste bisher noch jeden Concealer mit Augencreme mischen.  ) könnte ich mir vorstellen, dass eine Gruppenleiterin kaum Arbeit mit uns hat.
 ) könnte ich mir vorstellen, dass eine Gruppenleiterin kaum Arbeit mit uns hat.  Aber sie wachsen wieder.
 Aber sie wachsen wieder. Zitat von westkind
 Zitat von westkind

!  den studio finish hab ich auch noch hier, hab aber zuerst den Moisturecover getestet.
!  den studio finish hab ich auch noch hier, hab aber zuerst den Moisturecover getestet.
						 dann weiss ich bescheid
 dann weiss ich bescheid  
  welche farbe hast du denn?
 welche farbe hast du denn?

einfach ein bisschen pinselreiniger auf nem kleenex & den pinsel paar mal drüberstreichen. ohne reiniger geht auch
 einfach ein bisschen pinselreiniger auf nem kleenex & den pinsel paar mal drüberstreichen. ohne reiniger geht auch 

oder feuchtes klopapier?
 oder feuchtes klopapier?  

Aber von der Konsistenz her fand ich es super
 Aber von der Konsistenz her fand ich es super  

69, ein dunkler, braun-rotvioletter Ton, das ander eist die Nr 44 (unten ganz Links), ein gaaaanz heller grüngold ton, unspektakulär im Töpfchen, aufgetragen einfach toll
 69, ein dunkler, braun-rotvioletter Ton, das ander eist die Nr 44 (unten ganz Links), ein gaaaanz heller grüngold ton, unspektakulär im Töpfchen, aufgetragen einfach toll  für eure Tipps!
 für eure Tipps!

AW: Mac-junkies
 AW: Mac-junkies
				 )
) 

,
,