Ja, die Preise im Pott.. da erschließt sich mir der Sinn auch nicht so ganz.
Wobei man für einen refill ja eigtl eh 12EUR rechnen muss.. wenn man ihn in ne Palette setzen möchte.
Aber gut, ich hab noch nie wirklich günstige e/s benutzt..
Zb mit artdeco konnte ich mich nie so recht anfreunden.. weiss nicht wieso..
Also wie gesagt, die e/s Preise sind für mich persönlich gar kein Thema.. 'mal so nen e/s mitnehmen'.. für knapp 10EUR.. völlig ok für mich.
Viel schlimmer find ich die Lippie-Preise.. allerdings bei den meisten Firmen.. knapp 17EUR für einen Lippie.. Das ist mir irgendwie too much..

Aber wenn ich bedenke: die genialen HIP e/s - die es ja hier nicht gibt - schade, dass da die Auswahl so klein ist, aber mir gefallen sie alle und 90% von denen können über MACies nur schmunzeln... Die kosten nur $6.99 und haben gleich zwei Nuancen... Aber sie sind ja mit unter die Ausnahme. Meine agnés b. Monobulle mit 2g und 5-6€ pro Stück können auch easy mithalten. Naja, das Palettensystem finde ich schon gut, aber ich finde es SEHR schwach, dass die Paletten dann gleich so ein Billigramsch sein müssen. Man vergleiche mal mit BB - das sind Welten. Aber was soll man machen, wenn man verfallen ist
 Aber wenn ich bedenke: die genialen HIP e/s - die es ja hier nicht gibt - schade, dass da die Auswahl so klein ist, aber mir gefallen sie alle und 90% von denen können über MACies nur schmunzeln... Die kosten nur $6.99 und haben gleich zwei Nuancen... Aber sie sind ja mit unter die Ausnahme. Meine agnés b. Monobulle mit 2g und 5-6€ pro Stück können auch easy mithalten. Naja, das Palettensystem finde ich schon gut, aber ich finde es SEHR schwach, dass die Paletten dann gleich so ein Billigramsch sein müssen. Man vergleiche mal mit BB - das sind Welten. Aber was soll man machen, wenn man verfallen ist  meine 15er sind ja nun vergeben - an wen wohl
 meine 15er sind ja nun vergeben - an wen wohl 

), und einfach praktisch.
), und einfach praktisch.  Mein Freund hat ganz bewundernd mein neuestes Schatzerl begutachtet..
 Mein Freund hat ganz bewundernd mein neuestes Schatzerl begutachtet..  

Zitat von Turquatic
 Zitat von Turquatic

Wie ärgerlich...
 Wie ärgerlich...  
  Ups, ist hier MAC-Thread oder
 Ups, ist hier MAC-Thread oder  

zum Glück hab ich ne Lohnerhöhung bekommen
 zum Glück hab ich ne Lohnerhöhung bekommen  

Falls Du das Studio Fix Fluid meinst, da sind 30ml drin
 Falls Du das Studio Fix Fluid meinst, da sind 30ml drin  

Ich hab meinen am Counter gekauft und mir damals extra mehrere zeigen lassen und den mit den dünnsten Silberadern ausgesucht. Die waren wirklich sehr unterschiedlich.
 Ich hab meinen am Counter gekauft und mir damals extra mehrere zeigen lassen und den mit den dünnsten Silberadern ausgesucht. Die waren wirklich sehr unterschiedlich. 
						 Es muss bei mir was neutrales sein und das ist schwer zu finden.
 Es muss bei mir was neutrales sein und das ist schwer zu finden.