Nein nein, ich dachte nur, du wolltest sie sehen und da ich den Link neulich gefunden habe, habe ich esmir einfach gemachtIch denke mal, den gibt es beim DOUGI auch
![]()
Ich habe ihr nun geschrieben - man, bin ich ein PorkyIch habe ihr einfach die Wahl gelassen: JEWEL PALETTE + STEREO ROSE für alle 3 mit Pinsel (US Wert $179) immerhin - oder STEREO ROSE + NATURAL MSF + SHIMPAGNE und das wäre sogesehen ein Schnäppchen für sie, weil Shimpagne ja nun Repromoted wurde und alle, die sie das Ding für nen großen deal angespart haben, sind nun ange***
Man, ich bin ja ne Geschäftsfrau![]()

Aber amazon.com liefert nicht nach Germany soweit ich weiss. Oder weisst du was anderes?
Ich habe ihr einfach die Wahl gelassen: JEWEL PALETTE + STEREO ROSE für alle 3 mit Pinsel (US Wert $179) immerhin - oder STEREO ROSE + NATURAL MSF + SHIMPAGNE und das wäre sogesehen ein Schnäppchen für sie, weil Shimpagne ja nun Repromoted wurde und alle, die sie das Ding für nen großen deal angespart haben, sind nun ange***

Weiss ich deswegen, weil ich mal den Mineral Veil von Bare Escentuals dort kaufen wollte und aus besagtem Grund nicht konnte. 

Der eine super fluffig, wird täglich benutzt und der andrere ist nicht so prall. Der hat längere Haare und ist auch nicht so schön "frisiert". Der sieht aber so aus, wie die meistern 129er in den Sets auf Fotos... Komisch...
und den SHARKSKIN

donna & nathalia - ihr seid meine rettung 
da steht ja auch wie man die reinigt 
Ich habe keine Ahnung, was die Post/die Fluggesellschaft damit gemacht haben
Habe schon mehrfach kaputte Sachen bekommen. Die Leute meinen doch tatsächlich LuPo sei genug und schmeißen die Dosen so lose rein
Das kann ich nicht verstehen.

Liebe Grüße von Astérisque