Ich finde das irgendwie völlig verwirrend mit den ganzen Terminen. Der eine Counter macht es so, der andere so
In Bochum sagte man mir, daß es eher später wird als der 5.3. und vorbestellen konnte man da auch nixEcht frustrierend

Habe echt Angst, daß ich zu spät anrufe und das was ich haben MUß nicht mehr da ist

Zitat von westkind
 Zitat von westkind

und dass man sich beeilen müsste weil voll viel vorbestellt ist
 und dass man sich beeilen müsste weil voll viel vorbestellt ist 

Da sind mir billige teilweise lieber.
 Da sind mir billige teilweise lieber.  
			 . Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich meine Barbie e/s entpotten soll. Dann hätte ich nämlich eine schöne, kleine Palette. Hab aber viel zu viel Angst, dass die irgendwie zerbröseln (der Barbiekopf ist doch so schön!!). Ist euch das schonmal passiert?? Hab noch nie einen e/s entpottet, aber in den tuts sieht das nicht soo schwierig aus
 . Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich meine Barbie e/s entpotten soll. Dann hätte ich nämlich eine schöne, kleine Palette. Hab aber viel zu viel Angst, dass die irgendwie zerbröseln (der Barbiekopf ist doch so schön!!). Ist euch das schonmal passiert?? Hab noch nie einen e/s entpottet, aber in den tuts sieht das nicht soo schwierig aus  

du hast ja auch bestellt & bekommst die sachen 100%ig - da wartet man schon mal gerne
 du hast ja auch bestellt & bekommst die sachen 100%ig - da wartet man schon mal gerne  

, ich habe nämlich zwei Stück davon
 , ich habe nämlich zwei Stück davon  
  ), habe ich meine Bestellgrenze bei Beck auch schon mit einer Vorbestellung ausgereizt
 ), habe ich meine Bestellgrenze bei Beck auch schon mit einer Vorbestellung ausgereizt  
  Liebe Grüße von Astérisque
  Liebe Grüße von Astérisque   
			 )
 )