Hi,
hat jemand von Euch schon einmal das "Prep + Prime" ausprobiert? Ich habe mir heute eine Probe im MAC Shop mitgeben lassen, das soll angeblich das Hautbild verfeinern...bin grad zu faul, mich ab- und wieder neu zu schminken, um es auszuprobieren, bin aber so neugierig, wie das "wirkt"

Wie lange dauert das sonst so?
 Wie lange dauert das sonst so? Danke fürs posten!!
 Danke fürs posten!!

Zitat von Shanti
 Zitat von Shanti

Vielleicht wirkt es ja nur bei fettigerer Haut
 Vielleicht wirkt es ja nur bei fettigerer Haut  

, ein dunkler Eyeliner bildet ja einen schönen Rahmen und lässt die Wimpern dichter (aber auch kürzer) wirken, das geht mit dem hellen leider nicht so gut.
, ein dunkler Eyeliner bildet ja einen schönen Rahmen und lässt die Wimpern dichter (aber auch kürzer) wirken, das geht mit dem hellen leider nicht so gut.  
			 l/g Corps-De-Ballet
 l/g Corps-De-Ballet  Lustreglass Pinkarat
 Lustreglass Pinkarat 

Gerade sind per FedEx meine Maccies aus Amerika gekommen.
  Gerade sind per FedEx meine Maccies aus Amerika gekommen. 
			 Da ist der ja ausverkauft und die Leute haben nen Hype und bieten mehr, als er wert ist...
 Da ist der ja ausverkauft und die Leute haben nen Hype und bieten mehr, als er wert ist...

Jetzt verstehe ich auch, wieso viele MAC_fans der Marke den Rücken kehren. Ein wenig übertrieben in meinen Augen. Es sei denn, sie haben es nötig
 Jetzt verstehe ich auch, wieso viele MAC_fans der Marke den Rücken kehren. Ein wenig übertrieben in meinen Augen. Es sei denn, sie haben es nötig 
 mensch die LE hört sich ja klasse an
 mensch die LE hört sich ja klasse an  

Shimpagne und jetzt Provence. Mothbrown ist natürlich eine Ausnahme. Ich persönlich find Provence klasse, aber ich glaube ich bin da ziemlich alleine.
 Shimpagne und jetzt Provence. Mothbrown ist natürlich eine Ausnahme. Ich persönlich find Provence klasse, aber ich glaube ich bin da ziemlich alleine. Menno...Ich finde PREVENCE jetzt auch nicht unbedingt überragend - die nuden Piggies sehen irgendwie alle etwas öde aus
 Menno...Ich finde PREVENCE jetzt auch nicht unbedingt überragend - die nuden Piggies sehen irgendwie alle etwas öde aus