Da wird man ja richtig neidisch, wenn hier alle MAC- Päckchen bekommen. Mein erster Mac Einkauf, den mir Douglas zuschickt, ist leider noch nicht da.
@Asterisque: da würd ich mich aber auf jeden Fall bei DHL beschweren! Die können doch dein Päckchen nicht einfach auf deinen Balkon werfen! (Oder hast du einen Zettel an deinem Briefkasten, dass die Postboten deine Sachen hochwerfen sollen?)

.
. Uberpeach habe ich gerade drauf gemacht und er ist sooo schön. Die fühlen sich richtig weich an
Gott sei dank haben wir gar keinen mehr
.
Liebe Grüße von Astérisque 
Wenn ich da an unser Tauschpäck aus dem Luxus-Ring denk - über 3 Wochen. 

diese farbe!!
). davor musst ich schon nen bisschen warten, aber wie gesagt: adventssamstag und viel stress, der stand war gut besucht.
- wenn ich wieder Geld habe

stand jedenfalls auch nix von LE dabei.
. Ich habe auch schon einmal ein Päckchen nicht bekommen (von bol), das ist irgendwo verschütt gegangen und ich bekam dann ein Neues. Aber bei ebay geht das ja nicht.
Wie schon gesagt wurde, die Studio Mists kosten wohl 35 Euro und so ein Internet-Kauf ist immer mit Risiko verbunden, v.a. beim Studio Mist, da man sehr schlecht beurteilen kann, wieviel in der Flasche noch drin ist.
oh nein! und ich hatte schon gehofft ich könnte noch ne Weile überlegen ob ich ihn mag oder nicht
Danke, Nathalia, sieht sehr schön aus
. Hatte eigentlich um Rückmeldung gebeten. Vielleicht hätte ich doch lieber anrufen sollen