@Clockwork: Hier bei Karla Sugar findest du eine Übersicht aller matter Lippies aus dem perm. Sortiment von MAC. Suchst du denn einen bestimmten Ton? Also muss es ein Rot sein? Bzw. wonach genau hältst du Ausschau?
Wieso müssen sie denn matt sein? Wegen der Haltbarkeit (weil dann könntest du dir auch mal die Prolongwear Lippies ankucken), oder einfach wegen dem Finish?
So einen matten Topcoat gibt es meines Wissens nicht. Zumindest hab ich noch nie etwas davon gelesen/gesehen.
@Schneewittchen: Ich hab mir die Face&Body noch nie bewußt angekuckt, du könntest aber mal hier in den grünliche Haut Thread kucken und gezielt danach suchen. Laut der Liste auf Seite 1 müssten C1, C2 und C3 für grünliche Haut in Ordnung sein. Wie hell die Töne aber jeweils sind, kann ich nicht sagen.

Eigentlich suche ich solche Töne wie den Cyber oder Film Noir in matt. Oder eben so einen wie den Ruby Woo. Von den Swatches her gefällt mir Ruby Woo irgendwie. Ich glaube den werde ich mir kaufen müssen.
also manche unterscheiden sich schon, kann sein dass du glück hast und die passt, vielleicht aber auch nicht

.
Hatte am Dienstag direkt bei MAC bestellt.
und bei 2 weiteren ein kleines Stückchen am rand rausgegangen, wo man mit dem Messer rein geht). Und dann is mir auch noch der Föhn durchgebrannt

der ist ja toll... Meine Haare und Haut sind wie Deine, kann mir also richtig gut vorstellen, wie der an mir aussehen würde
Leider nein. Ich hab mir die Frage auch grade selbst beantworten können: nur in Stores. Wir haben hier im Dougi einen Counter, aber ich dachte, das sei ein B-Counter. Dabei ist es ein A-Counter und sie haben die F&B nicht.
....Kitten...das AMU ist wirklich super klasse