ACHTUNG ACHTUNG! "Ich bins" ab hier bitte nicht mehr lesen,ich wiederhole NICHT LESEN!
__________________________________________________ _______________
So Leute
ich wittere eine Chance"Ich bins" ist so euphorisch,die kauft uns alles ab
*Muahahahaaa*Ich habe noch einen alten Staubsauger und ein Bügeleisen.Was habt ihr?Ich schreib schnell noch *Frost Finish* auf die Sachen,das klappt!!!
![]()

*Muahahahaaa*Ich habe noch einen alten Staubsauger und ein Bügeleisen.Was habt ihr?Ich schreib schnell noch *Frost Finish* auf die Sachen,das klappt!!!

ein "Frost Bügeleisen"

, manche sind viel dunkler, deswegen ist es schwer was konkretes zu raten, es ist vielleicht wirklich besser wenn du wartest bis du die e/S live sehen kannst beim counter oder bestell es einfach, keine ahnung, bestell 10 farben und wähle 2 aus
- hab ich grad irgendwie überlesen!
jetzt sieht er zu orange aus 

jetzt weiß ich wenigstens, was genau du suchst, das macht es natürlich schwerer!!! Von Flip würde ich dir aber abraten, der ist so Maisgelb/Gold, der hat nichts mit Champagner zu tun - streich den!

!
, sondern, genau wie du gesagt hast, pudrig und glitzerig! Keine Ahnung, warum die Maccine dir das erzählt hat, aber ich finde die Bonner Maccinen auch nicht so Klasse was Beratung angeht! Wenn man weiß, was man will, kommt man in Bonn gut klar aber manchmal frag ich mich, ob die überhaupt wissen, was sie da verkaufen, naja, anderes Thema....
aber die kommen mit Sicherheit Irgendwann wieder!!!