huhu,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Undzwar ich hab mir bei ebay einen MAC lipglass in der Farbe Standing Ovation ersteigert. jetzt ist der lipglass angekommen und der riecht total komisch. Hat jemand von euch den Lipglass?riecht der auch so komisch? Ich glaube irgendwie das der kaputt ist?
währe nett wenn ihr mir helfen könntet
lg

! Meine normalen Glosse riechen leicht vanillig, die Dazzles mehr chemisch nach Kleber irgendwie und bei meinen Tinted Lip Conditioners riechen sogar die Farben unterschiedlich, was ich mir eigentlich kaum erklären kann...
. 
!
.

und darunter Polished Ivory. Ist einer meiner HGs. Ich habe MAC so satt. Erst Fresco L/S, dann NC15 Concealer, Cheek Blush und nun eines meiner Lieblingspigmente. 
... Da wundere sich noch einer, dass die Professionellen nach und nach MAC den Rücken kehren.

Und auch der Loose Powder Lilac hatte mich geärgert, aber auf der Liste war das PI noch nicht drauf. Jetzt ist es drauf. Mist.

Das ist super lieb von dir, dass du mir das Bild rausgesucht hast, die Entscheidung fällt mir so viel leichter, Prism gefällt mir wirklich gut
Gentle...........