Ich finde, ELECTRA ist ein genialer Silberton. CRYSTAL AVALANCHE ist ja eher ein schimmriges Weiß oder? V.a. überzeugt auch ELECTRAs Textur.
Bei den dunklen hast du dir mit PRINT eine Satin-Textur und mit CARBON eine Matte ausgesucht. Beide sind im Groben gesagt MATT! Sie schimmern nicht, haben kein frostiges oder metallisches Erscheinungsbild. Ist das beabsichtigt?
Also SMOKEY ist aus meiner Sicht wirklich nicht schimmrig. Daher ist die Wahl nicht schlecht. TYPOGRAPHIC ist ein schöner,matter, buttriger ANTHRAZIT-Ton. AUch nett.
Hast du eventuell sonst auch ein Foto von einem Look, wie du dir das vorstellst?
Hier im Wiki haben wir mal Vorschlags-Quads für solche Looks angelegt. Da kann jeder seine liebsten 4 einfach posten:

völlig egal, welche Base ich unter die CCB packe...

Trollschlächterin
Hab´s gestern Abend so zwischen Tür und Angel gemacht und es ging wirklich easy udn ich kann ihn wieder (eingeschränkt, aber immerhin) benutzen. Danke für den Tipp

Für mein blasses Häutchen sind die einfach zu hoch pigmentiert. Es war mir etwas zu müßig da so extrem aufpassen zu müssen. Wobei ich die Farben GENIAL finde. Alle beide. Ich mag auch rot total gern. Aber mir reicht dann NARS Cactus Flower für diesen Farbbereich. Damit komme ich im Handling einfach besser weg und die TExtur
Der macht einfach Vergnügen beim Benutzen

Am besten gefallen mir Salsarose, Apple Red, Magenta und Azalea. Die wirken auch alle recht kühl, also könnten sie passen. Die schreib ich mir auf jeden Fall auf und schau mal näher hin!
... Und das Gute an den sehr pigmentierten Produkten ist, dass sie ewig halten!
.
Signatur / Tut 5 + 6).