Hey, das ist jetzt ne saublöde Frage, aber wie genau kommt man eigentlich zu MAC-Paletten?? Also nicht zu fertigen, sondern zu selbst zusammengestellten? Geht man da einfach an den Counter zu den Maccinen?Und wie viele Farben kann man zusammenstellen? Was kostet eine Palette? Ihr seht schon, blutiger Anfänger (immer noch
)

In Frankfurt führen sie soweit ich weiß ja das A-Sortiment, da werde ich dann nochmal fragen

Ich finde, über youtube-Videos und hier im Forum ( Tutorials und Lidschattenthread) lernt man mehr.
fürs Lot

Ich arbeite gerade meine uralte Wunschliste ab mit Dinge aus dem letzten Jahren, die ich noch haben will. Viele Dinge wie ein Bunny L/S, den rosanen 169SH aus Diana Ross
etc. habe ich mittlerweile gefunden. Ansonsten wiederholt sich sooo vieles.
-Gefühl nicht auf habenmüssen, weil man das Produkt so toll findet, basiert, sondern darauf, was angesagt ist. Natürlich nur im Gorben und es ist ja nicht verwerflich. ISt ja mit Mode auch so
... Mich nervt es aber ugemein. Ich erwische mich ja auch noch ab und zu am angefixt sein, aber ich mache es ne Weile wie Tira, gar weniger. Ich habe meine Wunschliste drastisch gekürzt.

Ich mach ja nun seit zweieinhalb Jahren regelmäßig AMUs und hab meine Technik und Farben gefunden.
Das ist mit ein Grund, warum ich mir von den aktuellen LEs weniger gekauft habe.
ist. zwar gibt es nach wie vor viele jüngerinnen, die brav weiter mac kaufen, aber stammkunden werden durch sowas verärgert.

(ich will nicht wissen, wie viele der e/s Farben, die ich habe, auf dem Lid sehr ähnlich aussehen und nur ich die Unterschiede bemerke (sie mir einbilde?)
und ich überlege, ob ich das überhaupt brauche bzw. ob es mir womöglich leid tut, wenn ich es NICHT kaufe
.