Ja, vorbei alles
...
DAmit biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ist nicht nur in der Lila-Kategorie ne tolle Wahl - allgemein eines der HG-verdächtigsten MACies aus meiner Sicht
Und die Lette kann ja warten. Irgendwie kriegt man sowas immer![]()
Ja, vorbei alles
...
DAmit biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ist nicht nur in der Lila-Kategorie ne tolle Wahl - allgemein eines der HG-verdächtigsten MACies aus meiner Sicht
Und die Lette kann ja warten. Irgendwie kriegt man sowas immer![]()
Na dein Wort in Gottes Gehörgang
Über die Brücke gehe ich noch nicht.
Aber immerhin bekomme ich jetzt das tolle Entremauve![]()
Entremauve ist das wunderschönste Lila der Welt, zumindest in und auf meinen Augen
![]()
Es kommen Gerüchte auf, dass es nächstes Jahr eine Collaboration von MAC und Hello Kitty gibt: *klicK*
Finde das Stofftier irgendwie hässlich, aber auch niedlich.
Ich liebe Katzen sowieso und fänds echt süß - Kätzies und Maccies!![]()
da hats richtig schicke kollektionen von hallo kitty..
wenn sie an golden crown oder glamour anlehnen.. hui, schon schön
http://www.sanrio-express.de/shop/ca..._gr=1&nav=nav2
Ich auch!
Ich hab immer einen Haufen Klamotten für meine Barbie gekauft (bzw. kaufen lassen lol) und wollte immer mehr!
Hach war das schön!
Ich hab mich mit meinen Freundinnen immer zum Barbie-Spielen getroffen.
Stundenlang haben wir gespielt.
Ich hatte sogar einen Jungen in der Nachbarschaft, der mit Barbies spielte.
Frag mich was aus dem geworden ist - und ob er hetero oder gay wurde
Barbies sind aber auch toll.
Jaha!
Du Glückliche!Ich hab meine alle noch, sind bei meiner Mama im Keller und warten darauf, dass sie von meiner vorerst noch ungeplanten Tochter bespielt werden![]()
Ich glaube mein Vater hat sie in einer Keller-Aufräumaktion weggeschafft
Auf jeden Fall hab ich die Kiste lange nicht mehr gesehen.
Wow, wirklich!
Könnt also auch bunt werden!
Aber ich tipp schon eher pastellig!
Hello Kitty und MAC? Das erinnert mich dann an den ganzen billig Trash aus JapanIch weiss nicht ob das so schön und vorallem untrashig werden kann?!
![]()
![]()
Ich war auch so eine Barbie verrückte
Ich habe vor einigen Wochen meine alten Barbies im Keller meiner Eltern wiedergefunden, ich wusste gar nicht, daß sie noch dort sind. Wenn meine Tochter alt genug ist bekommt sie sie vererbt.
Hello Kitty liebe ich ebenfalls, ich finde die Sachen so schön kitschig, aber ich fand ja auch Heatherette super toll![]()
Ich finde FRENCH KITTY viel toller, v.a. im Zusammenhang mit Beauty, würde das besser passen. Ich kann mir vorstellen, dass die Farben der LE echt nett werden - aber hoffentlich halten sie die Deko schlicht. So a la Fafi dann mit HK fände ich super doof. Dann kriegt MAC wieder Punktabzug bei mir - nu wollen sie auch noch die Teenies für sich gewinnen. Sehr professionell... Aber wenn sie es schlicht halten und wie bei Barbie nur mit Silhoutten arbeiten, dann könnte es nett sein. Aber alles in allem bin ich wenig begeistert
, auch, wenn ich paar HK-T-Shirts und Buxen habe
![]()
Ich mag es verspielt, also warum nicht. Da das Ganze bestimmt pink und sehr pastellig wird, ist da wenig für mich dabei. Aber rosa-Fullsize-Brushes wären mein Traum
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hier ist mein bisher bestes Ergebnis MSF Stereo Rose zu kopieren - auf NC15.
Teil 1
links: Propigment Dusty Coral, kräftiger und orangestichiger,
recht: Stereo Rose
Teil 2
links: Dusty Coral + MSF Light Flush
rechts: Stereo Rose
mit Blitz bei Tageslicht (draußen)
Teil 3
links: Dusty Coral + MSF Light Flush
rechts: Stereo Rose
ohne Blitz bei Tageslicht (draußen)
![]()
Ohnmacht, neee,hab grad in nem polnischen Blog ne LE für den Herbst scheinbar entdeckt. Sie heißt laut Website EMO4EVER und ist was für unsere Bill Fans
Promobild
Eyeshadow:
Carbon² - Deepes Black (M²)
Poison Grape - Vibrant Grape (M²)
Flashy Tomato - True tomato red (M²)
Fuchsious - Intensive magenta (M²)
Cream Pencil:
Coal - Creamy true black
Kill the noise - Vibrant Purple
Fluidline:
Blacktrack - Solid black
Lipstick:
Fleshpot
Russian Red
Emotionally
Lip Erase:
Pale
Nail Lacquer:
Nocturnelle
Pipapurple
Vamp
Die Farben sind ja sowas von meins - und was derist: die scheinen ja alle MATTE² zu sein
- u.a. auch ein neuer CARBON
... Ich wette, die werden permanent
...
Ein roter Lidschatten...Bittebittebitte lasst die Promobilder mal realistisch sein.
![]()
Ist das schreiend! Auf meinem Bildschirm sieht der Carbon aus wie Plumage.![]()
geil!!!! Ein violetter Lippie und der schwarze Nagellack.
![]()
ich sage nur
heftischhhhhhhhhhhhh![]()
Carbon² - Deepes Black (M²)![]()
Wirklich, wirklich geile Idee !
Gefällt mir :D
AUGUST AUGUST
Ok, ich habe einfach nur meine Wunsch-LE erstelltLeider, leider alles nur ein Traum.
![]()
Ist das jetzt wieder Magi-Humor?![]()
You are my life now...
Danke für die Swatches Tira
Kann Dich leider nicht loten, darum auf diesem Wege![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Jetzt bin isch verwirrt...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Magi, hast du auch schonSwatches entdeckt?
![]()
Ich hab das Promo-Pic gerade angeklickt und mein erster Gedanke war:
"Mann, da hat aber jemand schlecht gephotoshoppt, da sieht man ja voll die Ränder, wo was freigestellt wurde..."
Wobei die Idee ein Matte² Carbon rauszubringen, ob der miesen Textur des aktuellen Carbon, nicht das verkehrteste wäre...![]()
Magi, nein...
Ich geh jetzt weinen... wär ja zu schön gewesen.
Ich weine mit dir... OK, ich dachte, die ersten würden schon beim "EMO4EVER" unterm Tisch liegen
... Aber die Farben an sich gefallen mir total gut. Hab ich gut gemacht
![]()
MAC, wenn ihr einen Farbentwickler braucht - bitte PM...
man könnte das Pic aber MAC zukommen lassen, vielleicht wäre das ne LE für 2009![]()
Könnte man, aber nicht unentgeldlich.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich finde mich übringens sehr genial überhaupt nen CARBON² so benannt zu haben... Genieähnlich nenn ich das
...
Hör ich da etwa Eigenlob, Magi??
Nicht schlecht, warst echt kreativ oder hattest du einfach nur Langeweile?![]()
Ich dachte mir auch so das es wohl kaum EMO 4 EVER heissen wird, aber ich fand die Idee ziemlich geil Carbon noch schwärzer zu machen, ach mann![]()
![]()
Ich habe nochmal eine Frage. Mir wird immer bewusster, dass es ohne gutes Werkzeug nicht geht. Habe zwei Artdeco-Pinsel (Rouge und Puder), aber selbst die haaren.
Für's AMU habe ich nur "Billigpinsel". Einge davon kratzen sogar regelrecht auf dem Lid.
Nun bin ich - mal wieder - bei MAC überfordert. Ich komme mit den ganzen Nummer und Pinseln nicht klar.
Ich müsste über das SeSki suchen, da ich für die neuen zur Zeit kein Geld habe. Aber nach was suche ich eigentlich?
Was brauch man als Einsteiger? Ich benutze meistens einen kleinen und einen größeren e/s-Pinsel, einen ganz dünnen für den Lidstrich und einen dickeren, runderen (nicht so flach wie die für den e/s) zum äußeren BlendenMacht das irgendwie Sinn? Für Fotos habe ich NOCH gerade keine Zeit,aber bei Bedarf mache ich die auch noch.
Ihr wisst doch aber bestimmt was man im Allgemeinen so braucht, oder?
Könnt ihr mir Hinweise geben? Erstmal so die Basics.
Katinka, welche Pinsel Du brauchen kannst hängt von Deinen Vorlieben und der Schminktechnik ab, das kann man nicht generell sagen
Am Besten, Du schaust Dir mal die AMU-Tutorials im Wiki an
Ansonsten gibt es gerade die MAC Colour Forms LE, da sind auch Pinselsets dabei.
zu meinen Favs:
Ausserdem ist der 209 für meinen Lidstrich unverzichtbar.
Geändert von SchokoAddict (09.08.2008 um 16:15 Uhr)
Meine HG-Pinsel, die für ein amu gerade am Anfang schon mal völlig ausreichen:
228er und 217er...(je 20,50€ NP)
Der 228er ist super klein, damit kann man sowohl auf dem Lid schattieren als auch in der Lidfalte 'ne tolle definierte Banane malen aber auch am unteren Wimpernkranz zur Not...der 217er ist sowieso mein Blendpinsel-HG...
Zum Ausblenden mit Highlighter tut's für den Anfang erst mal jeder x-beliebige fluffige Drogerie-Pinsel...
Und nach und nach kannst dann aufstocken, für den unteren Wimpernkranz z.B. den 219er...