Vielen Dank für die prompten Antworten!
Ich habe das in der Dose, also das Compact ... ich werde es morgen noch mal mit dem 187er Pinsel versuchen, vielleicht ist das Finish dann nicht ganz so deckend.
Das mit der Farbe und dem Umtauschen überlege ich aber eh, dann heute (ich habe extra mal mein altes Make-Up benutzt) höre ich endlich nicht mehr, dass ich so blass und geschafft aussehe ... doof!
Lieben Gruß!
Julibri

Wenn nicht die Aussicht besteht, dass du im Herbst / Winter noch ein bisschen heller wirst, dann weg damit. Mein erstes MAC Makeup war auch zu hell, da haben auch Blush und Bronzer nix geholfen - im Gegenteil, das sah aus wie eine Porzellanpuppe, mit so netten Bäckchen
Ich habe mir eine Nuance dunkler geholt, und im Winter mische ich die beiden (geht bei dem Pudermake-up aber halt leider nicht).
zeigen lassen oder das Studio Tech, wenn du es lieber kompakt haben möchtest, um auch mal ein anderes Finish zu sehen.

bin mir irgendwie nicht sicher & trotz der 100%igen bewertung hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl 

meine armen wimpern
... Zu dem Preis gibt's ja auch ein "Golden Green", daß sehr nach Golder's Green aussieht 
Einen ganz neuen e/s in Farbe Mystical Mist und ein Glitz Gloss Foreign Intrigue (auch neu).
.

. Hab glaub ich langsam doch genug e/s, aber nicht genug Pinsel
ihr Mac- Junkies,
Freu´mich ganz doll und
jetzt sehnsüchtig

habe ich ein fake gekauft???