Vielen Dank für die prompten Antworten!
Ich habe das in der Dose, also das Compact ... ich werde es morgen noch mal mit dem 187er Pinsel versuchen, vielleicht ist das Finish dann nicht ganz so deckend.
Das mit der Farbe und dem Umtauschen überlege ich aber eh, dann heute (ich habe extra mal mein altes Make-Up benutzt) höre ich endlich nicht mehr, dass ich so blass und geschafft aussehe ... doof!
Lieben Gruß!
Julibri

!!!
 !!! 
			 Wenn nicht die Aussicht besteht, dass du im Herbst / Winter noch ein bisschen heller wirst, dann weg damit. Mein erstes MAC Makeup war auch zu hell, da haben auch Blush und Bronzer nix geholfen - im Gegenteil, das sah aus wie eine Porzellanpuppe, mit so netten Bäckchen
 Wenn nicht die Aussicht besteht, dass du im Herbst / Winter noch ein bisschen heller wirst, dann weg damit. Mein erstes MAC Makeup war auch zu hell, da haben auch Blush und Bronzer nix geholfen - im Gegenteil, das sah aus wie eine Porzellanpuppe, mit so netten Bäckchen  Ich habe mir eine Nuance dunkler geholt,  und im Winter mische ich die beiden (geht bei dem Pudermake-up aber halt leider nicht).
 Ich habe mir eine Nuance dunkler geholt,  und im Winter mische ich die beiden (geht bei dem Pudermake-up aber halt leider nicht). zeigen lassen oder das Studio Tech, wenn du es lieber kompakt haben möchtest, um auch mal ein anderes Finish zu sehen.
 zeigen lassen oder das Studio Tech, wenn du es lieber kompakt haben möchtest, um auch mal ein anderes Finish zu sehen. 

bin mir irgendwie nicht sicher & trotz der 100%igen bewertung hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl
 bin mir irgendwie nicht sicher & trotz der 100%igen bewertung hab ich irgendwie ein schlechtes gefühl  oder irre ich mich?
 oder irre ich mich?

meine armen wimpern
 meine armen wimpern  

... Zu dem Preis gibt's ja auch ein "Golden Green", daß sehr nach Golder's Green aussieht
... Zu dem Preis gibt's ja auch ein "Golden Green", daß sehr nach Golder's Green aussieht 
 Zitat von Padmita
 Zitat von Padmita

Der wird ab Freitag im Dresden verkauft. Die Sachen sind hübsch, aber nicht wirklich, was ich will. Darum habe ich heute in die Pinseln investiert.
  Der wird ab Freitag im Dresden verkauft. Die Sachen sind hübsch, aber nicht wirklich, was ich will. Darum habe ich heute in die Pinseln investiert.   Einen ganz neuen e/s in Farbe Mystical Mist und ein Glitz Gloss Foreign Intrigue (auch neu).
 Einen ganz neuen e/s in Farbe Mystical Mist und ein Glitz Gloss Foreign Intrigue (auch neu).  

.
. 

. Hab glaub ich langsam doch genug e/s, aber nicht genug Pinsel
. Hab glaub ich langsam doch genug e/s, aber nicht genug Pinsel  

ihr Mac- Junkies,
 ihr Mac- Junkies, Freu´mich ganz doll und
 Freu´mich ganz doll und  jetzt sehnsüchtig
 jetzt sehnsüchtig  

habe ich ein fake gekauft???
 habe ich ein fake gekauft???