Ist ja wie gesagt nicht so schlimm, find den ja immer noch schön. Ja ich denke weil er so transparent ist, kommt die Lippenpigmentierung stark durch, so dass es bei manchen rot und bei manchen knallpink raus kommt.
Ich suche ja nach einem transparenten neutralen bis leicht kühlen mittleren Rotton. So ein Anfängerrot, den man auch tagsüber tragen kann. Vielleicht werde ich bei den Glossen fündig.

Zitat von Pink Beauty
 Zitat von Pink Beauty

. Trotzdem ist der der einzige Concealer, der bei meinen dunklen Augenringen was taugt
. Trotzdem ist der der einzige Concealer, der bei meinen dunklen Augenringen was taugt  . Der Moisturecover ist bei mir sofort in die Fältchen gerutscht und lässt meine Augen tränen
. Der Moisturecover ist bei mir sofort in die Fältchen gerutscht und lässt meine Augen tränen  

AW: Mac-junkies

...
...

es erwischt mich nicht oft, aber wenn, dann umso mehr
 es erwischt mich nicht oft, aber wenn, dann umso mehr  
  das verschiebt sich alles nur, anstatt sich schön soft zu verstreichen.
 das verschiebt sich alles nur, anstatt sich schön soft zu verstreichen.
 Ich kann gleiches von BARE CANVAS berichten. Habe das mal irgendwo hier im gleichnamigen Forum berichtet und mit Fotos dokumentiert. Aber auch das dürfte bei jedem anderes sein. Die Haut macht ja auch was aus
 Ich kann gleiches von BARE CANVAS berichten. Habe das mal irgendwo hier im gleichnamigen Forum berichtet und mit Fotos dokumentiert. Aber auch das dürfte bei jedem anderes sein. Die Haut macht ja auch was aus  ...
...

), wird das e ned so dringend sein
), wird das e ned so dringend sein  

, ohne diesen Maskeneffect....
, ohne diesen Maskeneffect.... ... Muss aber sagen, dass ich die nicht 100% abgedeckt kriege. Aber ich spachtel da auch nicht drauf. Dann lieber etwas sheer und natürlich...
... Muss aber sagen, dass ich die nicht 100% abgedeckt kriege. Aber ich spachtel da auch nicht drauf. Dann lieber etwas sheer und natürlich...  ... Aber ich blieb standhaft, weil ich dachte NOCH ne "tolle" Base
... Aber ich blieb standhaft, weil ich dachte NOCH ne "tolle" Base  

wollt mal fragen ob bei euch die mac hp geht? seid montag kommt da bei mir immer ladefehler!
 wollt mal fragen ob bei euch die mac hp geht? seid montag kommt da bei mir immer ladefehler!  
						 hm.. sogar bei douglas kommt bei mir unter mac nichts...
 hm.. sogar bei douglas kommt bei mir unter mac nichts...

Warum zeigen die weiße Modelbeine wenn diese Skinsheen Leg Sachen in den Farben Soft Gold Caramel und Soft Bronze kommen...?
 Warum zeigen die weiße Modelbeine wenn diese Skinsheen Leg Sachen in den Farben Soft Gold Caramel und Soft Bronze kommen...?

für die bilder!
 für die bilder!