Cinderella... ich bin auch Stammkundin beim Steffl mac, die kennen mich alle... aber es ist das selbe, aber im GG genauso und in der scs soll auch net besser sein.
Die sollten mal an ihren Service Konzept arbeiten, lass ich doch net wenig Geld da...
Cinderella... ich bin auch Stammkundin beim Steffl mac, die kennen mich alle... aber es ist das selbe, aber im GG genauso und in der scs soll auch net besser sein.
Die sollten mal an ihren Service Konzept arbeiten, lass ich doch net wenig Geld da...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also ich habe mich schon mal beschwert und meinem Unmut freien Lauf gelassen aber geändert hat es nichts ,nur unbeliebt habe ich mich gemacht.
Man muß sich oft richtig anbiedern um Sachen zu bekommen die einem sogar zustehen als außergewöhnlich gute Kundin und dann bekommt man sie trotzdem nicht und erfährt über sechs Ecken was da wieder gratis verteilt wurde ,spiele da ins besondere auf die kleinen Geschenke von Barbie an . . .
Lg ,Cinderellabarbarella
Naja ob ich Makeup benötige oder nicht... meine Haut find ich eigentlich nicht sonderlich gut, aber die MFs vertrage ich total gut - von Makeup würde ich sicher mehr Pickel bekommen... mich nerven nur meine grossen Hautporen - aber naja. New Vegas ist aus der Alexander McQueen LE. Hab den damals am Counter gesehen, da hat mich aber so "Zeug fürs Gesicht" noch nicht interessiert, schon gar nix das glitzert oder schimmert, nur AMU Sachen. Dann haben hier alle geschwärmt und ich habs mir auf gut Glück mal aus USA bestellt, weils hie nix mehr gab. Und was sag ich jetzt?echt nochmal ein toller Hingucker.
Oh, der sieht auch im Döschen ganz niedlich aus.... aber bei mir kommt das nicht so rüber... ich hab ganz leichte Narben auf meiner Wange und das würde das wohl ungünstig betonen.....![]()
Obwohl Blush bei mir ganz gut aussieht *kratzamkopf*. Bei welchem Ebayer aus den USA hast du es geholt und wieviel hast Du bezahlt?
Das New Vegas ist echt toll ,wahrscheinlich wurde es deswegen repromoted.
Ich liebe allerdings alle meine MSF nur das Metall Rock erzeugt bei mir eine Art Hass-Liebe.![]()
Ich bräuchte Hilfe von ein paar MAC Experten. Ich habe bei einer amerikanischen Seite einige rare MAC Lippieproben im Pfännchen bestellt und dabei meinen liebsten Lippie aller Zeiten entdeckt - MAC Uncorked aus der Black Tied LE
So sieht das Bild auf der Homepage aus:
![]()
auf meinen Lippen (relativ unpigmentiert) sieht er allerdings so aus:
so schön nudig aber bräunlich...
Kann mir jemand einen Look-Alike nennen? Ich hoffe ja stark auf die N Collection, aber das wär ja dann auch wieder ne LE![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich hab heute nach der Box gesucht, aber leider nicht gefunden. Vielleicht war mein Karstadt auch zu klein.
Dafür hab ich im Kaufhof eine DIN A 5 Box gefunden, transparent, in die auch Pigmente stehend reinpassen. Leider nicht so schön wie die von dir, aber praktisch.
Es gab auch DIN A 4. Der Preis war auch OK, 5€ und 13€.
Vielleicht hole ich nächste Woche noch eine zweite, die könnte man auch aufeinanderstellen.
Das hört sich doch super anIst die komplett transparent?
Das sieht bestimmt auch super aus.
Wenn du Lust hast, kannst du ja auch ein Bild reinstellen![]()
Leider ist es nicht ganz transparent. An den Griffen ist entweder blau, grün und schwarz. Ich hab das blaue mitgenommen, weil das schwarze leider schon ziemlich verkratzt war.
Ich kann gerne ein Foto einstellen, aber es ist beiweitem nicht so schön wie deine Aufbewahrungsbox.
So ein ähnliches Ding in DinA4 hab ich mir vor 2 Tagen beim Lidl auch gekauft und gestern meine Lidschatten eingeräumtEndlich keine Tupperdosen-Wühlerei mehr
Passt genau in meinen Badschrank
![]()
Auch ich war bei Karstadt
Der Korpus ist aus schwarzem Kunststoff und die Schubladen transparent. Habe mir 2 gekauft, da ich sicher in Zukunft noch mehr Platz brauche.
honey it's just makeup - not a magic wand!
passen da Piggies hochkant rein?
ich habe heute auch eine Karstadt - Box gekauft - soooooooo toll
Die sieht unheimlich edel aus *find* und es ist echt massig Platz drin... ich werde mir sicher noch eine(oder zwei, drei....) holen!
Danke noch einmal, polaris!
(Und ich kann auch PSen wenn jemand die Box unbedingt möchte, ich weiß aber nicht, wie hoch das Porto wird!!!
Wegen der gleichen Info mit den Pigmenten.![]()
Im Moment gibts bei Plus auch wieder diese Plastik-Schubladenboxen in Din A4, Din A5 und Din A6, zwischen 5 und 8 EUR.
Die Dinger sind ja schick.... Leider ist unser Bad zu klein -.-
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
es freut mich, wenn ich euch einen guten Tip geben konnte
@Bluebell: die sieht doch gar nicht schlecht aus! Mich würde halt höchstens stören, dass sie nur 3Schubladen hat![]()
Geändert von polaris (05.01.2008 um 22:56 Uhr)
In Wien gibt es leider keinen Karstadt ,aber im Sommer bin ich vielleicht eh in Deutschland ,die Hoffnung stirbt zuletzt.![]()
vielleicht habt ihr ja auch noch wo anders Schreibwarenhandlungen/Abteilungen wo du mal schauen könntest![]()
Kenne viele SChubladensysteme aber leider keines mit so flachen Laden . . .![]()
hab mich heut dumm und dämlich gesucht und irgendwann entdeckte ich dann dieses leere regal mit den preisetiketten...mit DEN preisetiketten![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Oooch nee.Vielleicht kommen sie nochmal?
doof, häng hier rum weil ich nicht schlafen kann...
Ich behalte die Originalkartons. Da stehts oben drauf.
Ist handlicher beim Einsortieren, ansonsten nicht so praktisch, weil man den Pott immer aus den Schachteln nehmen muss. Allerdings braucht man ja nicht täglich x Pötte, somit gehts so ganz gut.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei