nein nein, ich rede von dem SortimentAber die Diskussion über das "sich rar machen" gabs hier ja schon mal.
Oder dass halt oft alles sehr schnell ausverkauft ist, ich hab halt keine Lust immer wenn eine LE rauskommt in den Counter reinzurennen...
@susi:das sind halt so Sachen, die ich echt nicht OK finde und gerade daher etwas stinkig auf Mac bin...

das sind halt so Sachen, die ich echt nicht OK finde und gerade daher etwas stinkig auf Mac bin...

... Ich habe das MaStearate wg. Haltbarkeit auf dem Lid reingetan, wenn zu wenig Chemiebömbchen von MAC in Relation drin waren. Nur Micas sind ja unpressbar... Aber mit dem Alk gab es keine Probleme. Der Alk soll das Zeug ja nur in die Form füllbar machen. Klappt das nicht dennoch? Oder nimmst du zu wenig?
und ich stand vorm soldout sticker. der witz war dass die die LE vor mir aufgebaut haben. die hat mir sogar gesagt sie hatten nur ein stück, und als kunde erwarte ich schon dass ich das kaufen darf und icht das personal, da will ich ja wohl wenigstens ne abfüllung.
Das ist mal was ganz anderes, ich habe sonst immer nur so rötliche oder rosane Sachen, nichts was ins Beige geht. Und der schimmert so schön, die Farbe finde ich klasse! Außerdem mag ich die bisserl babbige Konsistenz und der Geruch
Hat mich gerade 10 Jahre zurückversetzt, als meine Oma mir immer französisches Nougat mitgebracht hat

Vielen, vielen Dank!