@black erfahrung mit den cremigen hab ich schon und da war das ergebniss mal so und mal so,je nach Firma.Deswegen erhoffe ich mir von Mac das ultimative Ergebniss, hochpigmentiert,leicht zu verarbeiten,langanhaltend usw..Meine bisherigen Produkte habe ich von den günstigeren Marken ,Artdeco usw. jetzt möchte ich komplett umstellen.bin kein Amu-profi aber ich denke das ich mit einigen hier doch ganz gut mithalten kann,wenn das richtige "Material" erst da ist....grins

Ich hab auch seit kurzem komplett auf MAC umgestellt
 Ich hab auch seit kurzem komplett auf MAC umgestellt  Gutes Gefühl!!
 Gutes Gefühl!!  Ich bin nach allem, was ich bislang getestet habe (und das ist weissgott verd*mmt viel
 Ich bin nach allem, was ich bislang getestet habe (und das ist weissgott verd*mmt viel  ), bei MAC hängen geblieben
), bei MAC hängen geblieben  
			 ? Ich bin total angefixt von denen und möchte gerne einen peachigen und einen rosafarbenen, die nicht zu auffällig sind
 ? Ich bin total angefixt von denen und möchte gerne einen peachigen und einen rosafarbenen, die nicht zu auffällig sind  .
.
						 Liebe Grüße von Astérisque
  Liebe Grüße von Astérisque   

Zitat von susi
 Zitat von susi

. Ich kann mich leider nur auf Swatches verlassen, weil ich keine Möglichkeit habe, die in echt zu sehen
. Ich kann mich leider nur auf Swatches verlassen, weil ich keine Möglichkeit habe, die in echt zu sehen  
  .
.

Das ist so blöd, wenn man keine Möglichkeit hat, die zu sehen.
 Das ist so blöd, wenn man keine Möglichkeit hat, die zu sehen.  .
 .
						 . Vielleicht glitzern sie ja nicht mehr, wenn man sie mit dem Stinktier aufträgt
 . Vielleicht glitzern sie ja nicht mehr, wenn man sie mit dem Stinktier aufträgt  und dann selbst zu urteilen
 und dann selbst zu urteilen  

erklärt...
 erklärt...  black
 black  
						 , also ohne Stinktier geht es bei mir gar nicht
 , also ohne Stinktier geht es bei mir gar nicht 

Sunspill find ich gar nicht auffällig. Ist wie Blush + MSF drüber, nur halt eben beides in einem Produkt kombiniert!
 Sunspill find ich gar nicht auffällig. Ist wie Blush + MSF drüber, nur halt eben beides in einem Produkt kombiniert!