Huhu ihr lieben,
ne kurze Frage von mir...
Hab mir bei meinem MAC Besuch am Donnerstag mit Chrisantiss in Berlinnen Paint gekauft in der Farbe "Untitled"
Den hab ich heut als Grundierung fürs Augenmakeup hergenommen und hab jetzt das Gefühl dass mein AMU irgendwie matter als sonst aussieht, obwohls die selben Farben sind wie früher
Kann das sein oder hab ich was falsch gemacht???

aber über einem Lippie sieht das sicher Toll aus :Top:
 aber über einem Lippie sieht das sicher Toll aus :Top: Eine sehr schöne Farbe, schlicht und unauffällig, aber ab und zu muss das ja auch sein
 Eine sehr schöne Farbe, schlicht und unauffällig, aber ab und zu muss das ja auch sein  

Zitat von Nimue
 Zitat von Nimue

habe noch dazugeschrieben was es für Sachen sind.
 habe noch dazugeschrieben was es für Sachen sind. 
  Welche Methode wirst Du anwenden?
 Welche Methode wirst Du anwenden?

Ich entpotte auch immer mit dem Fön
 Ich entpotte auch immer mit dem Fön  
  mein nigelnagelneuer Femme Noir wär mir fast zebröselt, er hat jetzt ein Paar Risse, aber glücklicherweise ist alles im Pott geblieben.
 mein nigelnagelneuer Femme Noir wär mir fast zebröselt, er hat jetzt ein Paar Risse, aber glücklicherweise ist alles im Pott geblieben. 
 jetzt Brauch ich noch Nachbarn für Surreal und Plumage...
 jetzt Brauch ich noch Nachbarn für Surreal und Plumage... 

Ansonsten find ich Schimmermoss schön, ist ein toller Türkiston!
 Ansonsten find ich Schimmermoss schön, ist ein toller Türkiston!

, es gibt aber ein Irisdescent Loose Powder in Golden Bronze und ich glaube auch ein Bronzing Powder in Golden Bronze...bei den Pigments gibts mit "Golden" nur noch Golden Lemon und Golden Olive
, es gibt aber ein Irisdescent Loose Powder in Golden Bronze und ich glaube auch ein Bronzing Powder in Golden Bronze...bei den Pigments gibts mit "Golden" nur noch Golden Lemon und Golden Olive  Wo hast Du denn das bestellt, bei einem MAC Counter/Store oder bei eBay?
 Wo hast Du denn das bestellt, bei einem MAC Counter/Store oder bei eBay?

AW: Mac-junkies
 AW: Mac-junkies

)
)