also das heisst das man 6 leere hülsen abgeben kann und dafür kann man sich einen neuen Lippie aussuchen. Wenn du ein normalen e/s entpottest dann kannst du ja was abgeben was du noch nicht wirklich verbraucht hast. Da die Pfanne mit dem Lidschatten rausgenomen wurde![]()
Verstehst du das jetzt?

zum nachfüll? und warum wenn man alle teile hat? man muss doch eh zahlen wenn man auffüllen lässt oder? UNd was macht das entwpotten überhaupt für einen sinn???
Success is a do-it-yourself process 
die haben aber echt verdammt hohe Versandkosten
schon bestellt
Ist ja ziemlich teuer, bin schon gespannt, ob ich endlich meinen HG bezüglich e/s Bases finde 
Ich bin ja auch gespannt, ob die UDPP wirklich so toll ist, so viele wie hier am schwärmen sind.
Ja so ganz preiswert isses nicht, in € umgerechnet müßten das ca. 20 -21 € sein. 

Liebe Grüße von Astérisque 
ist denn die UDPP auch farbneutraler als die von Artdeco? ich habe jetzt die Artdeco im Pinsel, leider ist sie etwas dunkel für mich. Vermutlich geht das im Winter dann gar nicht. Hinsichtlich blenden & Haltbarkeit bin ich aber recht zufrieden damit, scheint anders zu sein als die in der Dose
) - Pinsel allerding schon.
Damit hält wirklich alles bombenfest bei mir auf den Lidern, selbst Regen oder starkes Wischen übers Lid (kaum zu glauben, hab ich aber mal aus Versehen geschafft, als ich nicht dran gedacht hab, dass ich geschminkt bin
) kann meinem AMU mit dieser Base nichts anhaben 

wieso sagt mir das keiner
Und ich Depp ich hab EINMAL vergessen, nach den INCIs zu schauen
Meine Lider sind nämlich schon gealtert, schneller als der gesamte Rest von mir zusammen
sieht voll lustig aus Puppili