Japp, ist auch grüner. Ich habe versucht die Swatches irgendwie zu bearbeiten, aber das gelang mir nicht. Es ist echt schwierig das alles korrekt zu erfassen. Die Cam macht, was sie will... Ich glaube, es liegt am Blitz - der macht es sooooo hell. Gamma ist schon mächtig runtergedreht. Menno...

...

vielleicht weil ich die mac-pendants habe. da ist was bei in richtung beige-ing und silverbleu...
Von der Farbe geht es in Richtung Steamy und ich habe endlich (!) eine vernünftige grüne Base für meine blau-grün e/s

Jetzt brauch ich nur coch DRINGEND Blue Noir und Bottle Green

Nur von Jewel Blue habe ich heute die Finger gelassen weil ich das Gefühl hatte, der ähnelt Electricl El zu sehr..
Der ist mir bisher auf der MAC HP nicht aufgefallen, sieht aber sehr interessant aus
ist der nicht zu gross für die augenpartie?!
) wissen, ob ich teal jetzt noch wirklichwirklich brauche - wenn der dem big t bzw. dem nightfish so ähnlich ist. 
sorry

ich mag dieses aquadingens

und als wär das nicht genug, hab ichn auch noch wieder zurückgesetzt (damit er besser geschützt ist). muss ich nu also mal schauen, obs pressen so geht, oder ob er ausm pott wieder raus muss (was ich befürchte).

für eure tipps
... Dachte nicht, dass es so easy geht... Meine Stimme für BE