gestern hab ich auch zwei slimshines bekommen. urgent und most wanted. die sind ja sooo genial *schwärm* ich kann gar nicht verstehen, dass die nur le sindam liebsten würd ich auch nochmal zuschlagen und vorrat anhäufeln
edit: diesmal war auch mein gewünschtes pröbchen von der mineralize ... foundation dabei

Zitat von ElizaDay
 Zitat von ElizaDay

hab die seit dienstag und bin jetzt schon hin und weg. die ist total leicht, man denkt gar nicht, dass man ne foundation drauf hat - einfach ideal für den sommer
 hab die seit dienstag und bin jetzt schon hin und weg. die ist total leicht, man denkt gar nicht, dass man ne foundation drauf hat - einfach ideal für den sommer  

naja, aber glosse von vor nem jahr? hmmm... ich weiss nicht.
 naja, aber glosse von vor nem jahr? hmmm... ich weiss nicht.

?
 ?

Hab das grad eben schon mal geändert.
  Hab das grad eben schon mal geändert. 

Wenn sich hier jemand meldet, gehe ich hin... wenn nicht, dann weiß ich noch nicht *g* Eigentlich wollte ich versuchen, es zu vermeiden... sonst, kannst du morgen nachmittag? *g* Da wäre ich nämlich dann da in der Gegend
 Wenn sich hier jemand meldet, gehe ich hin... wenn nicht, dann weiß ich noch nicht *g* Eigentlich wollte ich versuchen, es zu vermeiden... sonst, kannst du morgen nachmittag? *g* Da wäre ich nämlich dann da in der Gegend 

bloß nicht....irgendwie ist das leben als süchtige krank ^^)
 bloß nicht....irgendwie ist das leben als süchtige krank ^^)