Danke Ihr Lieben, Ihr seid alle so süß
Irgendwie bin ich aber immer noch verwirrtAuf die MACine allein höre ich nicht, aber es hat mich dann doch nachdenklich gemacht, dass rotschopf und mein Freund das AMU ganz gut fanden (allerdings fand mein Freund das Gold + Braun ganz schrecklich an mir)
![]()

und nu weiss ich nicht weiter. Soll ich das alles vergessen oder bringt das was doch ohne die Angaben einen Nachforschungsantrag zu stellen ???
Also in einer Filiale warst du schon damit richtig? Und hast du geschaut, ob du bei der richtigen Packstation warst? Die Verkäuferin könnte ja im Urlaub sein oder so. Schau mal, ob sie ne Telefonnummer hinterlassen hat bei eBay, ansonsten verrsuch dein Glück bei telefonbuch.de oder ähnlichen. Wenn es versichert ist, wird es sicher auftauchen. Wenn nicht, musst du das mit der Verküuferin klären.

). Es ist doch wirklich eine Frage der Kombination, was einem "steht" und was nicht. Klar, knalloranger Lidschatten sieht an mir (blauschwarze Haare) shice aus, aber mit dunkelgrün und blau kombiniert ist das wieder geil. Aber sowas lernen die bei ner Visa Ausbildung ja nicht

, aber irgendwie hatte ich den bisher noch nicht gesehen! Danke Dir!
Ich denke es war ein Päckchen (da ich 4,50€ bezahlt hab) und somit wohl nicht versichert. Die Verkäuferin wußte aber von dem Verschwinden und hat nix von Urlaub gesagt - ich bin auch leider nicht die einzige da sie mehrere schlechte Kritiken in den letzten Tagen bekommen hat. (aber schluss jetzt mit OT 
und wenn ich mal nachdenke - find ich die maccinen meist eher gruselig geschminkt
Halloooo,

ich kombinier den mit dem "eye brows" stift. wie kommst du mit dem finisher klar?
Ich liebe den Finisher jetzt schon!

der spiked ist irgendwie nicht ganz so meine farbe
)

sehn will!!!
Success is a do-it-yourself process 
dankeschööön!

man verdammt ich muss mir doch noch meine exkursionen leisten können. ob bitte bitte, lass es ganz viele kalten farben sein 

aus.