Hallo liebe MACies![]()
Ich habe da eine Frage an euch: ich habe schon ein bißchen Erfahrung mit MAC-Produkten sammeln dürfen und bin sehr begeistert![]()
Nun möchte ich demnächst mal nach Stuttgart zum Breuninger (war schon öfters dort am Stand - aber irgendwie war immer viel los) um mir die Schätzchen aus der Nähe anzusehen und mich evtl. beraten zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit dem Counter in Stuttgart/Breuninger? Sollte ich dort vorher anrufen und einen Termin ausmachen? Ich habe keine Lust auf gut Glück hinzufahren und wieder nicht beraten zu werden ....

) um mir die Schätzchen aus der Nähe anzusehen und mich evtl. beraten zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit dem Counter in Stuttgart/Breuninger? Sollte ich dort vorher anrufen und einen Termin ausmachen? Ich habe keine Lust auf gut Glück hinzufahren und wieder nicht beraten zu werden ....
Wann gehst Du denn immer zum Counter? Ich finde, unter der Woche geht das sehr gut, da ist immer einer der MACienen für einen da. Samstags siehts schon anders aus, wenn man da Beratung möchte, muss man Zeit mitbringen, aber auch da bemühen sich die MACienen eigentlich immer, jeden nacheinander zu beraten, egal wie lange es jeweils dauert. Dadurch kanns natürlich passieren, dass man erstmal ne Weile warten muss. Also ich kürzlich mit Amrei an einem Samstag dort waren, haben die sich für Amrei wirklich Zeit genommen und uns immer wieder gefragt, ob wir Hilfe brauchen und sie auch mehrmals beraten.
Du kannst Dir dann hinterher für die 20 Euro (oder auch für mehr) Sachen raussuchen, das wird dann verrechnet.
Da gibts noch ne neue Minikollektion, nennt sich "Y&Kei" und besteht aus einem l/s, einem l/g und einer Lookbox mit drei e/s, einer CCB und einem 213er
Sagt mal, ich dachte, die seien im ständigen Sortiment
Wie schön. Weisst vielleicht schon jemand, wann sie in D erhältlich wird. Ich hasse diese Warterei.
für die Info, Devi

Die sind so schön.
Dabei lass ich da doch immer so viel Geld