Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 1047 ErsteErste ... 5152324252627354575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von aniluta

Aw: Mac-junkies

Hallo liebe MACies
    Ich habe da eine Frage an euch: ich habe schon ein bißchen Erfahrung mit MAC-Produkten sammeln dürfen und bin sehr begeistert
    Nun möchte ich demnächst mal nach Stuttgart zum Breuninger (war schon öfters dort am Stand - aber irgendwie war immer viel los ) um mir die Schätzchen aus der Nähe anzusehen und mich evtl. beraten zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit dem Counter in Stuttgart/Breuninger? Sollte ich dort vorher anrufen und einen Termin ausmachen? Ich habe keine Lust auf gut Glück hinzufahren und wieder nicht beraten zu werden ....
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu aniluta

ich bin oft beim MAC-Counter in Stuttgart Wann gehst Du denn immer zum Counter? Ich finde, unter der Woche geht das sehr gut, da ist immer einer der MACienen für einen da. Samstags siehts schon anders aus, wenn man da Beratung möchte, muss man Zeit mitbringen, aber auch da bemühen sich die MACienen eigentlich immer, jeden nacheinander zu beraten, egal wie lange es jeweils dauert. Dadurch kanns natürlich passieren, dass man erstmal ne Weile warten muss. Also ich kürzlich mit Amrei an einem Samstag dort waren, haben die sich für Amrei wirklich Zeit genommen und uns immer wieder gefragt, ob wir Hilfe brauchen und sie auch mehrmals beraten.

Du kannst auch vorher anrufen und einen richtigen Schmink- und Beratungstermin ausmachen, ich glaub der kostet 20 Euro, soweit ich das in Erinnerung habe Du kannst Dir dann hinterher für die 20 Euro (oder auch für mehr) Sachen raussuchen, das wird dann verrechnet.

Also wenn Du magst, können wir beide mal gemeinsam zum Counter nach Stuttgart gehen, ich berate Dich gerne

Liebe Grüsse
    Schoko

@Schoko-Addict

Vielen, vielen Dank Du Liebe
    Ich werde dann mal dort anrufen und einen Termin ausmachen
    Ich arbeite ein- bis zweimal die Woche in Stuttgart (wohne in TÜ) - dann werde ich einfach mal früher von der Arbeit gehen. Freu mich schon riesig
    Ich würde auch gerne mal auf Dein Angebot zurückkommen - das wäre superlieb
    Oder weisst Du schon wann Du das nächste Mal dorthin gehst?

Lieber Gruß,
    aniluta

Samuel Beckett

Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

@aniluta: PN für Dich

Fortgeschritten

Hi,

hier kann man die MAC-Produkte auch sehr gut sehen....

http://www.makemeheal.com/mmh/produc...d=13&catid=472
    LIEBE GRÜßE

Zitat Zitat von IO20ch2222
    Hi,

hier kann man die MAC-Produkte auch sehr gut sehen....

http://www.makemeheal.com/mmh/produc...d=13&catid=472

Dankeschön

Samuel Beckett

Nimue
    Besucher

Hat jemand den e/s Club? Ich finde den absolut umwerfend schön, weiss aber nie genau, was ich auf die Lippen tun soll... Welche Farben würdet ihr denn benutzen?

Inventar Avatar von Darleene

Hey... noch hab ich den Club e/s nicht *g*
    Ich hab ihn aber gestern ertauscht.. bin auch schon sehr gespannt auf die Farbe. Für die Lippen, denk ich mir.. das da ein zartes Rosa sehr hübsch dazu aussieht.. ist aber geschmackssache

Nimue
    Besucher

Die Farbe ist halt schon sehr eigenartig. einerseits so... gün und andererseits rotbraun. Da habe ich mir überlegt, ob sich rosa nicht zu sehr beissen würde andererseits wär ja was bräunliches vielleicht schon zu krass... naja, ich wart mal darauf was du sagst, wenn du ihn verwendet hast und bin auch gespannt, wie du ihn verwendest. Ich hab ihn bis jetzt nur Solo getragen, irgendwie past keine ander Farbe dazu.

Hast schon ma bei Specktra geguckt?
    Da findet man immer extrem viele Ideen

Meine Laune...
    Cheerful

Ihr Lieben, habt Ihrs schon gesehen? Sundressing ist online Da gibts noch ne neue Minikollektion, nennt sich "Y&Kei" und besteht aus einem l/s, einem l/g und einer Lookbox mit drei e/s, einer CCB und einem 213er
    Die Liquidliner sind auch online Sagt mal, ich dachte, die seien im ständigen Sortiment Bei mir erscheint auf der HP aber das LE-Zeichen...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mir gestern ein Pigment namens Shimmerati gekauft. Die Farbe auf dem Foto war leicht verfälscht und ich kenne dieses Pigment gar nicht. Kann mir jemand was darüber sagen?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich hab mir gestern ein Pigment namens Shimmerati gekauft. Die Farbe auf dem Foto war leicht verfälscht und ich kenne dieses Pigment gar nicht. Kann mir jemand was darüber sagen?
    Schau mal hier, Chris:

Shimmerati Shimmersoufle aus Adorn

Demnach ist Shimerati kein Pigment In der Kollektion war übrigens auch Dein Jewelbright dabei

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Sundressing ist da! Wie schön. Weisst vielleicht schon jemand, wann sie in D erhältlich wird. Ich hasse diese Warterei.

Y&Kei finde ich nicht. Aber ich habe gelesen, dass die sowieso Asia Exlusiv ist.

Liquidliners sind meiner Meinung keine LEs. Ich sehe kein LE-Zeichen aud der Website.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich hab gestern bei´m Düsseldorfer MAC-Store nachgefragt und dort sagten sie mir ab Mitte Mai

Ich fide übrigens den brombeerfarbenen un den peachigen lippie, die zwei glosse ganz rechts un die Beautypowder ganz interessant (klick)

Was es davon wirklich werden wird, hängt davon ab, wie ich damit ausschaue
    Geändert von Lauressa (03.05.2006 um 08:53 Uhr)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe mir bei ebay.com die Sweetie Cake 4er Palette ersteigert. Die soll ja hier in D nur an zwei oder drei Countern zu haben sein im Juni.
    Ich freu mich total und bin schon soooooo gespannt.
    Hier mal ein Bildchen:

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Awrora
    Y&Kei finde ich nicht. Aber ich habe gelesen, dass die sowieso Asia Exlusiv ist.

Liquidliners sind meiner Meinung keine LEs. Ich sehe kein LE-Zeichen aud der Website.
    Awrora, geh mal auf die US-HP von MAC, da siehst Du Y&Kei Ist zwar schon ein Asia Exclusive, ich finds aber trotzdem interessant, zu schauen, was es alles Nettes von MAC gibt

Gestern abend waren noch LE-Zeichen bei den Liquidlinern, inzwischen wurde das von MAC behoben *schweiss von der stirn wisch* Wie ich bei Spectra gelesen hab, war das wohl gestern abend fälschlicherweise als LE gekennzeichnet

Demnach ist Shimerati kein Pigment
    Danke Schoko. Na, nun bin ich ja gespannt, was da ankommt. Für 2 nochwas lohnt sich das Unbekannte aber.

Allwissend Avatar von devilina

ich hab in meinem mac mal gefragt, die haben die sundressing sachen schon, die dürfen aber erst ab dem 10.05. verkauft werden!! also, ich steh da am 10.im laden
    liebe grüße
    Devi

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von devilina
    ich hab in meinem mac mal gefragt, die haben die sundressing sachen schon, die dürfen aber erst ab dem 10.05. verkauft werden!! also, ich steh da am 10.im laden
    für die Info, Devi
    Was möchtest Du Dir aus Sundressing zulegen?

hmm... guten frage, ich werde es mit mal von den farben ansehen müssen! ich werde mir den pink cabana l/s, die l/g tres cher und galmoursun, die e/s in living pink, relaxing, summer neutral und das beautypowder mal ansehen! und dann entschweiden, was mitdarf! und das goldene pigment! und die liquidlast liner!
    und wie sieht´s bei euch aus?? was gefällt euch von sundressing?

Forengöttin Avatar von Lauressa

Mir gefallen der c-thru und der glamoursun l/g und die Beautypowder ganz gut.

Die Pigments finde ich schön aber kein

Ich muß euch mal wieder was fragen. *nix weiß*
    Heut habe ich diesen Shimmerati, Adorn und noch ein Mousse bekommen.
    Kennt das jemand? Es hat ja eher eine feste Konsistenz.
    Was macht damit? Ist das als Lidschatten gedacht?
    Die Farben sind hübsch. Als ich es auf die Hand machte, wurde das Mousse fest und ließ sich nicht mehr verwischen, oder abmachen. Es hielt, bis ich es mit Seife abgewaschen hab.

sandra2601
    Besucher

-
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:01 Uhr)

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von sandra2601
    mal ne kurze zwischenfrage:
    ich möchte seit tagen auf die mac homepage, das geht bei mir nicht! argh... gehts euch auch so, oder funktioniert die bei euch???
    vielen dank und byebye
    Also bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme http://www.maccosmetics.com

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Grashai
    Also bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme http://www.maccosmetics.com
    Bei mir funzts auch

BJ-Einsteiger

Habe ein Frage an euch MAC-Junkies-
    bin, nachdem ich durch diesen Thread gelesen habe, ziemlich neugiereig auf MAC-Foundations und frage mich, ob ich besser mit Studio Tech oder der Full Coverage Foundation auskomme? Habe ziemlich empfindliche Haut und leichte Akne (brauch also was Verträgliches mit hoher Deckkraft)- habt ihr einen Tipp?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute meine Sweetie Cake Quad bekommen und die ist SOOOOOOOOO WUNDERSCHÖN
    Das können Bilder gar nicht wiedergeben, wie toll der Shimmer in den e/s ist...bin total hin und weg!!!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

@ jojo: geh am besten mal zu einem counter oder einem store und lass dich da beraten, die macinen tragen dir das eigentlich auch auf, dann siehst du selbst, was du für dich besser findest! prinzipiell würde ich aber eher zu studio tech tendieren, ich glaube, das full coverage MU ist eher für fotos und so... vielleicht sieht das für den alltag etwas zu maskenhaft aus??

ich habe bei sundressing schon zugeschalgen: l/g glamoursun, l/s pink cabana, e/s summer neutral und relaxing und liquidlast liner durften auch zwei mit: dress kaki und aqualine!! das goldene pigment finde ich auch ganz schön!
    aber was kann man ünerhaupt alles mit dem beautypowder anfangen??
    liebe grüße
    Devi

Ich hab gestern mein Melon Pigment bekommen.. ich habs sehr günstig gekauft.. mind. 70% sind noch im Töpfchen..
    Eine HAMMER Farbe! Wirklich.. mein absoluter Favorit.. im Sommer zu gebräunter Haut.. wunderwunderschön...
    Und ich glaub ich dann das Pigment nicht mal aufbrauchen wenn ich jeden Tag mein ganzen Gesicht damit bemalen würde. Man braucht echt nur ganz wenig.. ich nehm immer die Krümel die am Deckel kleben...
    Klar sind die Pigmente zwar teuer.. aber man kann das niemals allein aufbrauchen..

Grashai
    Besucher

Darleene ich hab gestern auch ne Mini Abfüllung von Melon bekommen und diese Farbe schon völligst

@Grashai

Ja genial, gell?
    Für mich ist das DIE perfekte Farbe.. ich glaube sogar das diese Farbe jedem steht... *begeisterbin*

Gesperrt Avatar von reh

Ich muss mir jetzt glaub ich auch mal die Sundressing Collection anschauen...nächsten Samstag möcht in nen Abstecher zum Breuninger machen...da werd ich wohl nich ohne was MACiges rausgehen können

Also, Glamoursun muss auf jedenfall mit...und Summer Neutral wohl auch...und vielleicht das Gold Dusk Pigment? Und eigentlich hätt ich auch gern ein Beauty Powder...

Och Mensch, ich wollt doch diesen Monat net soviel Geld für Kosmetik ausgeben..aber ich komm wohl nicht drum rum.
    Geändert von reh (12.05.2006 um 15:59 Uhr)

Gesperrt Avatar von reh

kann mir einer von euch sagen wieviel so ein MAC Beautypowder in Euronen kostet?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von devilina
    ich habe bei sundressing schon zugeschalgen: l/g glamoursun, l/s pink cabana, e/s summer neutral und relaxing und liquidlast liner durften auch zwei mit: dress kaki und aqualine!! das goldene pigment finde ich auch ganz schön!
    aber was kann man ünerhaupt alles mit dem beautypowder anfangen??
    Ich werd morgen auch zuschlagen Bericht folgt dann

Die Beautypowder kann man wohl im ganzen Gesicht auftragen als auch als Rouge nutzen Evtl. kann man sie auch für die Augen nehmen

Zitat Zitat von reh
    kann mir einer von euch sagen wieviel so ein MAC Beautypowder in Euronen kostet?
    Nachdem dem Link hier müsste ein BP 20 Euro kosten

Zitat Zitat von reh
    Och Mensch, ich wollt doch diesen Monat net soviel Geld für Kosmetik ausgeben..aber ich komm wohl nicht drum rum.
    Als MAC-Junkie kommt man da wohl nie drum herum

Gesperrt Avatar von reh

Oh, 20 Euro...das geht ja noch...ich glaub dann wird Sunsparked Pearl bei mir einziehen müssen...

Inventar Avatar von Padmita

Ich habe heute auch Sundressing-Sachen gekauft: Sheel Pearl BP, Relaxing, Summer Neutral und In Living Pink e/s und Gold Dusk Pigment. Ich überlege, ob ich mir noch Pink Cabana kaufe, ich hatte den und Glamoursun ausprobiert, und tendiere eher zu Pink Cabana.... Und dazu habe ich noch ein äußerst großzügiges Goodie dazubekommen: eine Tüte mit 2 Lippies (Courtly und High Bred Red) und 1 Cleo's Coral Kiss Tint Toon. Courtly ist eine wirklich tolle Farbe, ein metallisches Silber-Rosa. Beide Lippies sind nicht auf der MAC-Seite, müssen also LE gewesen sein - weiß jemand, aus welchem Look ?

Hier noch ein Foto der Neuerwerbungen:

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute auch meine Sundressing-Macies gekauft. Die sind so schön.
    Ich habe mir auch die gleichen Sachen wie Padmita gekauft, außer Gold Dusk Pigment
    Besonders schön finde ich Shell Pearl BeautyPowder. Ich habe mir von Macine auftragen lassen und das glowt richtig schön. Ist nicht zu aufdringlich und hat keine richtige Glitzerpartikeln.
    Außerdem habe ich 3 Pinseln gekauft (meine ersten von MAC, habe nur von BB: Blender-Brush 224, dann so ein Allround-Lidschatten-Brush 213 und ein für Beauty Powder 129SH.
    Habe fast vergessen. Ein Shadestick Beige-ing habe ich auch noch geholt. Will probieren als e/s-base.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Padmita
    Und dazu habe ich noch ein äußerst großzügiges Goodie dazubekommen: eine Tüte mit 2 Lippies (Courtly und High Bred Red) und 1 Cleo's Coral Kiss Tint Toon. Courtly ist eine wirklich tolle Farbe, ein metallisches Silber-Rosa. Beide Lippies sind nicht auf der MAC-Seite, müssen also LE gewesen sein - weiß jemand, aus welchem Look ?
    Wow, so tolle Goodies *neid* Warum bekomm ich sowas nie? Ich hab letztes Mal das erste Mal ohne zu fragen EIN popeliges Puder-Pröbchen bekommen Dabei lass ich da doch immer so viel Geld

Meine Laune...
    Fine

Padmita, und was sind die zwei große Dosen unten auf dem Bild?

Ich habe übrigens noch nie Goodies bekommen. Sogar Postkarte habe ich heute nicht bekommen. Mein Mac hat leider keine Karten dieses mal gekriegt.

Übrigens mein MAC wird SweetyCake nicht bekommen. Und Pigments Kollektion auch nicht. Sweety Cake kriegt nur KaDeWe (sogar KöStore nicht). Das meinte meine MAC-Verkäuferin.