Hm irgendwo hier hab ich mal gelesen, dass ein Counter nochmal nachgeliefert bekommt wegen Promo, aber ich weiß jetzt nicht, ob das speziell für Wien galt. Aber denke dort wirds dann wohl auch so sein?
Hat eigentlich irgendjemand von euch eine Barbie Postcard bekommen? Als die LE rauskam hat mir die Maccine erzählt sie bekommen sie noch, heute hat mir eine andre erzählt sie haben überhaupt keine bekommen und werden es wohl auch nicht![]()

Quad ist schon auf dem Wunschzettel, obwohl Blau ja so gar nicht geht bei mir und matt auch nicht unbedingt
Die Farben erinnern mich aber stark an eine Chromezone-Version vor ein paar Jahren *denk* Den Lack und die Piggies sollte ich mir auch genauer ansehen
?

sind die schön
Viz-a-violet sieht etwas aus wie Entremauve, das hab ich leider verpaßt letztes Jahr und ich brauche noch ein schönes violett.
...

). helium und hullaballoo sehen auf jeden fall schön aus, die lipglasse fixen mich auch irgendwie ziemlich an... tja und golden olive find ich nu auch schon nen ticken länger interessant. bin sogar am überlegen mir fullsizes bei den piggies zu kaufen, kann man dann ja teilen.