Bald soll es eine eigene deutsche Hompepage geben, über die man dann auch online bestellen kann, bisher sieht sie noch so aus:Zitat von KaMiKaZeHeRz
deutsche MAC HP
Ansonten gibt es MAC noch nicht online zu bestellen, ausser natürlich über die US-HP. Du kannst aber telefonisch bei Ludwig Beck in München auf Rechnung bestellen, Tel. 089 / 29 16 01 73 Ab 50 Euro ist die Bestellung übrigens versandkostenfrei![]()

.

Erfrischt und hydratisiert die Haut, natürlich mattes Finish ohne auszutrocknen, gut deckend, einfach aufzutragen 
Ich hab jedenfalls auch oft das Problem mit schuppiger Haut durch MU, aber nicht mit dem Studio Tech
Das Select Sheer ist wirklich sehr schön, weil es natürlich ist, ich mag nämlich diese Puder nicht, die die Haut so stark mattieren und abdecken
, da sieht man immer gleich, dass man Puder drauf hat...
zu black), für den gewissen Glow und etwas Farbe meine MAC Mineralize Skinfinishes Petticoat und Naked You
, die aber nur ganz wenig Farbe abgeben. Einen zarten Schimmer verleiht auch das MAC Rouge Honour 

hab ich mir die Tage mein erstes fertiges Quad gegönnt...war ein Schnäppchen (eBay), da musst ich einfach zuschlagen.