Mmmh, ich habe mich heute gar nicht wieder erkannt.
Ich war in Frankfurt und dachte schon, dass ich mich zwingen muss, nicht zu viel zu kaufen, war aber nicht so.
Ich finde die Lidschatten zwar supersüß, aber ich habe keinen mitgenommen. Mothbrown ist zwar sehr schön, aber ich habe doch genug Grautöne und so viel Unterschied besteht da auch nicht.
Mit durften der Pearl Sunshine und der Style it up. Wobei ich mir Style ist up eher rosa als peachig vorgestellt habe.
Der Pearl Blossom ist zwar auch hübsch, sieht auf meiner Haut aber dem Lightscapade sehr ähnlich.
Bei den Blushes fand ich den rosanen schön, aber nicht so, dass ich ihn unbedingt brauche.

(werds aber noch ins SeSki schreiben)
.
...
.

sieht sehr fein aus, v.a. mit Black Tied - aber ich habe festgestellt, daß ein Benefit e/s fast genauso aussieht
die haben da keine Aktion oder sowas gemacht.

...der gefällt mir sogar einen Ticken besser, als der Don´t be Shy. Die Beauty Powder habe ich ja auch beide, der Pearl Blossom war mir gestern im ganzen Gesicht zu rosa, denke den werde ich nur noch partiell im Gesicht benutzen. Heute ist der Pearl Sunshine drauf, der gefällt mir im ganzen Gesicht besser 
und dann zu MAC
bei den MAC-Junkies! Finde ich ja toll, eine echt Visagistin bei uns - die auch noch MAC benutzt

Liebe Grüße von Astérisque