Danke, ich find´s auch echt super. Das sind die Raquel Welch Wimpern! Ich find sie toll, weil die nicht so aussehen wie typische künstliche Wimpern (die sind ja meistens so sternförmig). Die Wimpern kosten 10Euro und der Kleber 10,50€. Das ist übrigens eine total riesige Tube, damit kommt man bestimmt ewig hin.
Für meine Schwiegermama hab ich den Juxt genommen. Sie bekommt noch den Kissme und zwei Duschgels, deshalb fanden wir den Quad etwas zu teuer. Aber ich glaube sie wird den Juxt lieben. Ich berichte aber nach ihrem Geburtstag.
Hach, ich könnte ständig in den Spiegel gucken.
Jetzt hab ich fast so tolle Wimpern wie Grashai (nur dass meine nicht echt sind :Seufz:).
Nachher will ich mein Karnevalssyling testen. Ich bin nämlich dieses Jahr ein Engel. Ich finde dazu passen diese Wimpern.

Zitat von nelarose
 Zitat von nelarose

was hast du denn genau gekauft??will auch so augen
 was hast du denn genau gekauft??will auch so augen 

Ich hoffe, dass es den am Counter noch gibt
 Ich hoffe, dass es den am Counter noch gibt 

oh man, das is ja alles andere als gute pr für mac - und sicherlich auch genau das, was sie nicht wollen und was nicht zu ihrem konzept passt (bei den preisen kann ich schließlich erstklassige beratung erwarten). wär wohl genau der fall, bei dem ich nach ner mail-addy wegen beschwerde gefragt hätte. es geht ja mal echt nicht an, dass die sich net mit ihren produkten auskennen
 oh man, das is ja alles andere als gute pr für mac - und sicherlich auch genau das, was sie nicht wollen und was nicht zu ihrem konzept passt (bei den preisen kann ich schließlich erstklassige beratung erwarten). wär wohl genau der fall, bei dem ich nach ner mail-addy wegen beschwerde gefragt hätte. es geht ja mal echt nicht an, dass die sich net mit ihren produkten auskennen  

. Legendary Femme fand ich auch schön, aber zu deckend, den könnte ich nicht ohne Lipliner tragen und solche Lippies nehme ich nur ungerne. Razzledazzler sah nicht schlecht aus, war aber von der Farbe her das gleiche wie der Shiseido S2 (nur deckender). Die Quads etc. habe ich mir gar nicht angeschaut, weil ich eh nur wenig Zeit hatte... Hier ist ein Foto von Goddess zusammen mit Porcelain Pink:
. Legendary Femme fand ich auch schön, aber zu deckend, den könnte ich nicht ohne Lipliner tragen und solche Lippies nehme ich nur ungerne. Razzledazzler sah nicht schlecht aus, war aber von der Farbe her das gleiche wie der Shiseido S2 (nur deckender). Die Quads etc. habe ich mir gar nicht angeschaut, weil ich eh nur wenig Zeit hatte... Hier ist ein Foto von Goddess zusammen mit Porcelain Pink: 

habe ich im Lidschatten-Thread gepostet. Wollte euch hier nicht mit Bildern vollmüllen
 habe ich im Lidschatten-Thread gepostet. Wollte euch hier nicht mit Bildern vollmüllen  , die wimpern sind echt klasse!!
  , die wimpern sind echt klasse!!

nee, im ernst kein problem
  nee, im ernst kein problem  

das sieht seehr engelhaft aus
 das sieht seehr engelhaft aus  

) auf meinem Tisch an
 ) auf meinem Tisch an