Nathalia!
Ich habe danach geguckt, habe mich dann aber für den l/s "spice it up" (lustre) entschieden
und für die Blushcreme Cheery... Danke, Turquatic für´s Anfixen mit der Creme- habe sie gerade ausprobiert und finde sie totaaaaal schön und super aufzutragen...
Irritiert bin ich, weil wirklich jede Verkäuferin mir einen anderen Farbtyp bescheinigt. Die Lady heute meinte wieder, ich sei eindeutig gelb-stichig und herbstlich. Dann wieder bin ich angeblich ganz klar kalt und Sommer....Ich geb´s jetzt auf und kann halt alles tragen

Zitat von Nathalia
 Zitat von Nathalia

Viva Glam V fällt mir da spontan ein. Ein sehr schöner warmer roter Gloss ist Chance Encounter, der war aber einer LE aus dem Nocturnelle Look.
 Viva Glam V fällt mir da spontan ein. Ein sehr schöner warmer roter Gloss ist Chance Encounter, der war aber einer LE aus dem Nocturnelle Look.

der würde mich nämlich auch interssieren
 der würde mich nämlich auch interssieren  
			 , hat er synthetikborsten?...habe heute aus verzweiflung mal die Piggies ( sehr schön Kitchmas
 , hat er synthetikborsten?...habe heute aus verzweiflung mal die Piggies ( sehr schön Kitchmas 

und ich hoffe das ich mit meinem Fiber Brush einen guten und vor allem Günsitigen ersatz für den 187er gefunden hab
 und ich hoffe das ich mit meinem Fiber Brush einen guten und vor allem Günsitigen ersatz für den 187er gefunden hab 

. Ich konnte es kaum fassen, dass die Macine aus dem Douglas in FFM das so toll eingeschätzt hat
 . Ich konnte es kaum fassen, dass die Macine aus dem Douglas in FFM das so toll eingeschätzt hat  ! Außerdem deckt er super meine starken Augenringe ab und ist sehr angenehm auf der Haut
 ! Außerdem deckt er super meine starken Augenringe ab und ist sehr angenehm auf der Haut  .
 . 

hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
 hab ich mir irgendwie anders vorgestellt  

!
!

weit gefehlt
 weit gefehlt  

, er lässt die Augen richtig strahlen.
, er lässt die Augen richtig strahlen.  

Ich war zu späääät
 Ich war zu späääät  Falls er mir nicht gefallen sollte, bekommst du ihn.
 Falls er mir nicht gefallen sollte, bekommst du ihn.