Na, so ganz verstehe ich das aber auch nicht.
Gutes Beispiel ist die Concealer-Palette in Light.
NC 15, der hellste Ton, sieht relativ rosig aus, während NW20, der mittlere Ton, schon seeehr gelblich aussieht.
Dabei müßte es doch eigentlich umgekehrt sein...
Grüße, Gaby - die das auch nicht kapiert...![]()

die hab ich auch gesehen, war ja vom selben verkäufer
sweet lust ist soooo schön
bei welchem verkäufer schaut ihr da denn immer 
der wird auch noch bei mir einziehen
Unglaublich oder? Die Farbe hat mir ja auf der Webseite schon sehr gefallen, wär aber nie auf die Idee gekommen die auszusuchen.

aus.
dann werd ich berichten
die denken bestimmt schon alle ich bin bekloppt
muss ich mir mal raussuchen - ich schätze dagegen bin ich ein waisenkind
Das gibt es ja nicht... Wie schöööön... So stelle ich mir das vor
V.a. die Shadesticks. Nur die e/s lassen mich immerwieder kalt. Ich glaube einfach, weil die alle sich so ähnlich sehen und es einfach ZU viele davon gibt... Ich finde diese rosa Pushelpinsel da total süß. Was sind das für welche???
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Würde ich 20x soviel wie jetzt verdienen, würde ich es auch in MAC investieren. Allerdings bin ich Mensch von der Sorte s.o.-Bieter. Also das zigfache vom Verkaufspreis hinzublättern. Paar Kröten mehr ist OK, aber gleich das 8fache 
...und ich hätte nie gedacht, dass violett und dunkeltürkis farbener Eyeliner (der im Töpfchen) so schön bei braunen Augen ist......tja smokey eyes gibbet ab jetzt nicht nur in schwarz und braun
ach ich könnt mich tot kaufen
.....nur mal nebenbei: wir sind echt total bekloppt...andere würden mich für bescheuert halten ,,so viel Geld" für Make up auszugeben
....was in den Jahren so zusammen gekommen ist, unglaublich!