Das mit dem Schwämmchen habe ich mir nämlich auch gedacht. Aber ich glaube, sie meinte es so, dass man mit den Fingern dicker aufträgt, weil man es nicht so gut verteilen kann.
Der 190er klingt ja wirklich gut. Ich hoffe, es kommt bald noch mal ein Brush Set raus
, dann würde ich mir das kaufen. Einzeln ist mir der 190er zu teuer.

Zitat von missmiez
 Zitat von missmiez

vom natürlichen Finish. Hatte vorher die Finger benutzt und nicht geglaubt, dass ich das mit einem Pinsel hinkriegen würde. Bin jetzt aber völlig überzeugt von dieser Methode (hatten ja einige Beauties hier schon öfters empfohlen). Ist ja auch viel schöner ohne diese viele "Rummatscherei" und hygienischer.
 vom natürlichen Finish. Hatte vorher die Finger benutzt und nicht geglaubt, dass ich das mit einem Pinsel hinkriegen würde. Bin jetzt aber völlig überzeugt von dieser Methode (hatten ja einige Beauties hier schon öfters empfohlen). Ist ja auch viel schöner ohne diese viele "Rummatscherei" und hygienischer. Liebe Grüße von Astérisque
  Liebe Grüße von Astérisque   

!!! Du bist sowieso eine Superhübsche, und diese Wimpern
!!! Du bist sowieso eine Superhübsche, und diese Wimpern 
 vielen Dank missmiez
 vielen Dank missmiez  

wegen der vielen Bilder. Aber ich hoffe, sie helfen euch ein bisschen
 wegen der vielen Bilder. Aber ich hoffe, sie helfen euch ein bisschen  
			 Das ist SUPER, dass du hier Bilder postetst *find*
  Das ist SUPER, dass du hier Bilder postetst *find* 

.
.

Mac hat ja letzten Mittwoch schon bei mir angerufen, dass das Zeug da ist und das es rausgehen wird. - Das schlimme ist, hier gibts kein Counter , so dass ich drauf angewiesen bin.  Sonst würd ich ja sagen : behaltet das Zeug, das dauert mir zu lange, aber so?? Es ist echt !""$%&%$. Ich sags lieber nicht.
 Mac hat ja letzten Mittwoch schon bei mir angerufen, dass das Zeug da ist und das es rausgehen wird. - Das schlimme ist, hier gibts kein Counter , so dass ich drauf angewiesen bin.  Sonst würd ich ja sagen : behaltet das Zeug, das dauert mir zu lange, aber so?? Es ist echt !""$%&%$. Ich sags lieber nicht.  

leider gefallen mir ALLE farben
 leider gefallen mir ALLE farben  ich finde es immer schön wenn man es auf den lippen sieht, da kann ich mir das besser vorstellen. genial, astérisque!
 ich finde es immer schön wenn man es auf den lippen sieht, da kann ich mir das besser vorstellen. genial, astérisque!

Vielleicht sollt ich einfach mal die nachbarschaft abklappern.
 Vielleicht sollt ich einfach mal die nachbarschaft abklappern.
						 -Farbe
 -Farbe  wie geil! Ich muss immer noch lachen
 wie geil! Ich muss immer noch lachen  
						 Den Newsletter schicken, wo schon fast alles davon ausverkauft ist, ist echt
 Den Newsletter schicken, wo schon fast alles davon ausverkauft ist, ist echt  
						 ich hoff´s auch
 ich hoff´s auch  
						 aber ich rechtfertige mich damit dass ich "wirklich" einen brauche
 aber ich rechtfertige mich damit dass ich "wirklich" einen brauche 

zu dieser jahreszeit ist es ja o.k.
  zu dieser jahreszeit ist es ja o.k. 
 für die info, das sind wieder sachen die ich ned brauch
 für die info, das sind wieder sachen die ich ned brauch  

wurde der als neu verkauft
 wurde der als neu verkauft